Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike_miles

Zitat von: dert am 12. Juni 2007, 13:14:25Wurde ersetzt durch bionade ;D

cool das das Getränk mal hemand kennt! sonst krieg ich immer nur zu hören:
"Bionade?, was is das für?n Schrott?".

Aber die Bionade gehört bestimmt Farin!

mike_miles

das ettikett kann ich nicht erkennen! :-
aber auf jeden fall ist das der raum wo sie das video von gestern aufgenommen haben!

Hicks666

willst du den kompletten zusammenschnitt des vids denn hochladen?

Nopper_23

Zitat von: dert am 12. Juni 2007, 13:47:11Was ist 'n das für eine getränkeflasche ganz hinten (hinter bionade rechts)?
Ach ja, die hinterste wand sieht irgendwie schimmlig aus ;D

Das eine ist wie schon richtig gesagt Bionade um genau zu sein Bionade Hollunder und das andere ist Fritz Kola aus Hamburg

http://www.fritz-kola.de/

Und ich glaube das das beides Bela gehört....zumindest wurde er schon beides trinkend gesehen....also nich gleichzeiig sondern generell
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

mike_miles

also ein zeichen dfür das sie wieder im GAGA-Studio Hamburg waren oder noch sind!Gaga-Studio hier die Website!

Zitronenmord

Zitat von: mike_miles am 12. Juni 2007, 13:24:18cool das das Getränk mal hemand kennt! sonst krieg ich immer nur zu hören:
"Bionade?, was is das für?n Schrott?".

Aber die Bionade gehört bestimmt Farin!

lebst du außerhalb von zivilisation?  ;D

also in meiner gegend ist bionade allgegenwärtig....DAS trendgetränk! *g*
*holunderbionadeschlürf*

aber das sind schon wichtige fragen, was dä so trinken...  ;D

Gitarrenmann

Im letzten Video ganz am Ende, kann man übrigens das Ampelmännchen sehen -  oben rechts in der Ecke.

Nur mal so!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Gabumon

was zum teufel ist Bionade? klingt wie etwas ausm Klärwerk..

und in studios trinkt man kein Bier, sonst klingt das nachher wie nen Hosenalbum von früher..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

http://www.google.de/
http://www.bionade.de/  :-*

Wieso bitte klingt bionade "wie etwas ausm klärwerk"?

Michael1899

Ich trinke seit dem Wochende auch Bionade. Schön das DÄ das auch mögen.  ;)

Gabumon

ach das zeug, das schmeckt wie ne kombination aus Pferdesabber und dem geruch von Gülle..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mike_miles

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2007, 18:10:09ach das zeug, das schmeckt wie ne kombination aus Pferdesabber und dem geruch von Gülle..

schon mal gemerkt das du heute nur stänkerst?
außerdem schmeckt das ziemlich gut (um genau zu sein das ist der beste fanta ersatz den ich je getrunken hab!)

pazi

Zitat von: mike_miles am 12. Juni 2007, 18:13:35schon mal gemerkt das du heute nur stänkerst?
außerdem schmeckt das ziemlich gut (um genau zu sein das ist der beste fanta ersatz den ich je getrunken hab!)

Fanta is eh Kapitalistenbrause und Armuts- und Kriegs-fördernd...
Hab leider noch nie Bionade getrunken, wo gibtsn das?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

bananenpresse

überall z.b. tegut. hehehe nocheiner der meine meinung vertritt^^

Hicks666

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2007, 18:10:09ach das zeug, das schmeckt wie ne kombination aus Pferdesabber und dem geruch von Gülle..

lol scheinst ja schon reichlich erfahrung auf diesem gebiet der kulinarischen besonderheiten gesammelt zu haben

Zitronenmord

bei uns gibs das in jedem rewe, in den meisten kiosken, im restaurant, im kino ...und natürlich in allen bio-supermärkten.  :)

bionade ist lecker und politisch korrekt (und im supermarkt kostet ne 0,33l-pulle auch nur 55 cent)

hausanderthemse

Zitat von: Zitronenmord am 12. Juni 2007, 18:54:21bei uns gibs das in jedem rewe, in den meisten kiosken, im restaurant, im kino ...und natürlich in allen bio-supermärkten.  :)

...und in Düsseldorf gibts das sogar an der Uni.  ;D

dert

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2007, 16:35:19was zum teufel ist Bionade? klingt wie etwas ausm Klärwerk..
@ gabu:Hast du das überhaupt schon mal getrunken oder denkst du nur weil bio im namen mit drinsteckt schmeckt es scheisse? Also ich glaub du hattest einfach mal wieder lust ein bisschen rumzumaulen; anscheinend führst du ein sehr glückliches leben - wenn man streit im täglichen leben nicht kriegst und alles perfekt läuft braucht man halt einen ort wo man seinen tägliche bedarf an konfrontation und streit decken kann... aber mir soll's recht sein ich sollte es vllt. einfach machen wie alle anderen - ignorieren.

Ach ja, bionade gibt's bei uns auch an der schule, geht besser als der coke-automat! ;D

mike_miles

Zitat von: dert am 12. Juni 2007, 19:33:14@ gabu:Hast du das überhaupt schon mal getrunken oder denkst du nur weil bio im namen mit drinsteckt schmeckt es scheisse? Also ich glaub du hattest einfach mal wieder lust ein bisschen rumzumaulen; anscheinend führst du ein sehr glückliches leben - wenn du streit im täglichen leben nicht kriegst und alles perfekt läuft braucht man halt einen ort wo man seinen tägliche bedarf an konfrontation und streit decken kann... aber mir soll's recht sein ich sollte es vllt. einfach machen wie alle anderen - ignorieren.

Ach ja, bionade gibt's bei uns auch an der schule, geht besser als der coke-automat! ;D

is ja cool! was kostet das bzw. wie heißt deine schule! *muss ich unbedingt mal der SV vorschlagen*!

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit