Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

das fu montag, in sein studio fährt um demos fürs nächste furt album aufzunehmen klingt ziemlich oder doch sehr sehr gut. aber das das album schon fertig ist und noich gemischt werden muss. hätte ich nicht gedacht das das so schnell geht. aber wenn dä nicht mehr im studio sitzten um ihr album aufzunhemen. dann müsste auch bald mit "und wenn wir nicht hier sind... sind wir im studio" schluss.

speedfanatic

Zitat von: julue am 20. Juni 2007, 13:16:25Ab jetzt gibts wieder jeden Tag Reis, baby!)

bedeutet das das es jetzt jeden Tag ein GB Eintrag kommt?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

das klingt eher nach "FU hat wieder die besten songs für sein soloprojekt genommen statt für DÄ... wie schon letztes mal..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

mike_miles

das is nie im leben FU! das is bela oder seit wann hat FU so ne Nase?

thorsten

also Farin ist das auf keinen fall, der hat ein längere kopfform

Bela könnte es sein wegen der nase

Rod ebenfalls, und die lache am ende könnte zu rod passen

benny20

die posts vorher sind auf fu's gb eintrag bezogen, nicht auf das video bei bademeister...

-SoG-

um das Rätsel um die Person im letzten Video zu lösen hilft es sicherlich dem Dateinamen des Videos Beachtung zu schenken.

Ob man mit dem Namen dann was anfangen kann ist eine andere Frage...
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Aechtler

vlt schreibfehler und es soll Mikro heißen ^^

Stievo

Zitat von: www.bademeister.comUND WENN WIR NICHT HIER WAREN ...

... waren wir im Studio.

Zitat von: www.bademeister.com
... und der letzte macht das Licht aus!

vanKoeffte

Zitat von: dert am 28. Juni 2007, 12:52:46Ist's jetzt endgülig vorbei oder kommt noch was?

Kommt noch was ...
... woher soll unsereins das wissen?

Schreib FU ne Mail und frag ihn doch einfach  :)

NR20

Zitat von: vanKoeffte am 28. Juni 2007, 15:09:34Kommt noch was ...
... woher soll unsereins das wissen?

Schreib FU ne Mail und frag ihn doch einfach  :)

www.farinurlaub.de :

FARIN URLAUB MAIL

Leider empfängt Farin derzeit keine Mails.

Wenn ihr Fragen zu/über Farin Urlaub habt, könnt ihr eine E-Mail an die Adresse fanpost[at]farin-urlaub.de senden. (Bitte beachtet, dass diese Mails NICHT von Farin Urlaub gelesen werden!)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Jense1979

Ja, die Spannung steigt...
bin ja mal echt gespannt was uns beim neuen Album so erwartet !

planetpunk

das kam aber alles viel zu spät laut dieverser rasiosender sollten sie schon im april/mai fertig gewesen sein nur der name fehlt noch :-";"xx