UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

betty

^^ offtopic, sorry

aber es wär doch schön, wenn es wenigstens neue "Heute Ruhetag" Bilder oder so gäbe.
Außerdem fordere ich ein "Heute Ruhetag" T-Shirt.

Stievo

dert

Verlängertes wochenende? Wann schaffen die denn überhaupt ;D

Kevin

wenn die dauernd ruhetage haben, müßen se ja fast schon was gemacht haben...
oder sie sind einfach nur stinke faul...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

ham bestimmt nur kein bock jeden tag n video reinzustellen^^

thorsten

ganz erlich, so langsam kotzt mich das ständige "heute ruhetag" ding an.
die könnten mal neue bilder bzw. videos (sei es auch ohne ton) reinstellen. aber nicht immer das gleiche bild  >:(

Superseite

Zitat von: thorsten am 14. Mai 2007, 16:11:35ganz erlich, so langsam kotzt mich das ständige "heute ruhetag" ding an.
die könnten mal neue bilder bzw. videos (sei es auch ohne ton) reinstellen. aber nicht immer das gleiche bild  >:(

und was erwartest du davon? ich fands bisher eigentlich eh langweilig also is mir das fast egal. is ja ne grad spannend ;)

Zitronenmord

alter männer = viele pausen

die sind sooo reich, dass sie einfach ein paar tage nichts im studio machen können.  ;D

mal ehrlich, die filmchen waren bis jetzt nicht sonderlich aufschlussreich - mir fehlen die auch nicht...

blackbee

Zitat von: thorsten am 14. Mai 2007, 16:11:35ganz erlich, so langsam kotzt mich das ständige "heute ruhetag" ding an.
die könnten mal neue bilder bzw. videos (sei es auch ohne ton) reinstellen. aber nicht immer das gleiche bild  >:(
Besser sowas als gar nichts. ;)

dert

Wie wärs denn mal z.B. damit, einen fanaufruf zu starten mit dem thema: wer macht die schönsten "heute ruhetag"-schilder? Dann haben wir jeden tag ein neues ;D

Dr. Arzt

Also soooo albern haben die sich vor einem Album meines Wissens noch nie benommen... das kann ja heiter werden!

Nopper_23

Zitat von: Dr. Arzt am 14. Mai 2007, 19:10:12Also soooo albern haben die sich vor einem Album meines Wissens noch nie benommen... das kann ja heiter werden!

bisher wurden wir nur nir damit "gequält"
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Dr. Arzt

Jense1979

Heute, ist ja wenigstens mal wieder ein Video on,
aber wie immer, ist es sehr Aussagekräftig !  ;D

thorsten

boah, man sieht den farin am schlagzeug! kann es sein das belafarinrod ihre songs alleine aufnehmen?

Zugereister

könnt ihr bitte den link reinstellen, mein browser hat ein problem mit der bademeister-seite. danke im voraus!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

mike_miles

Zitat von: thorsten am 15. Mai 2007, 10:36:51boah, man sieht den farin am schlagzeug! kann es sein das belafarinrod ihre songs alleine aufnehmen?

ich denke schon!

Kevin

Zitat von: mike_miles am 15. Mai 2007, 13:12:21ich denke schon!

ich nicht.
ich bezweifle doch sehr, daß jeder alle instrumente selber für seine songs einspielt...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit