Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike_miles

vielleicht sind das videos (da wo die im studio sind) die bei den demos aufgenommen wurden

NR20

Veilleicht wollte FU nur mal probieren, oder er hats extra fürs Video gemacht oder vielleicht war Bela gerade besoffen oder wat weiß ich...  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

thorsten

könnte einer bitte den link vom video reinstellen? (damit ich es in meinen "Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im studio" film einbauen kann?

danke  ;)

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

Zitat von: dert am 15. Mai 2007, 17:38:12Vllt. wird's ja ne instrument-tausch-nummer ;D

ja, auf einem studioalbum....macht sinn

dä sind zum glück multiinstrumentalisten...ok, belas fähigkeiten abeits des schlagzeugs sind arg begrenzt

HohesC

Vielleicht wollte Farin auch einfach nur angeben und zeigen, dass er soo dolle Schlagzeug spielen kann

Kevin

2. Phase:

Dr. Arzt

vanKoeffte

*) Kann aber auch sein, dass wir da doch nicht sind!

Stievo

dert

Ich war 5 tage in taizé, aber so viel scheint ja in der zwischenzeit nicht passiert zu sein ;)

Kevin

2. Phase:

Pully Me

Zitat von: Superseite am 16. Mai 2007, 00:10:50http://www.bademeister.com/v5/studio2007/pix/Drehwurm.mov

Ist euch schon aufgefallen, dass das Hemd, das Bela an hat, dasselbe ist, was er im ersten Filmchen angehabt hat?

Gut seit dem 13. April kann man das Hemd ja wieder mal anziehen...

Dr. Arzt

Dr. Arzt

dert

...mein ich aber auch. ;D
Ne jetzt mal im ernst, ich glaub nicht dass des alles an einem tag war. Vllt. mal 2 oder 3 an einem tag aber nicht alle. Die werden sich wohl kaum gedacht haben: "heute machen wir mal für die website clips die wir dann auf ein paar monate verteilt raushauen" - so bescheuert schätz ich die auch wieder nicht ein.

captain debil