UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

Hirti

Aber wie langweilig sind bitte Videos ohne Ton?

dert

Mich würd mal interessieren wie die kamera am hals befestigt ist. Mit tesa ganz sicher nicht, dafür hält des zu gut ;D

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

HohesC

Ja na endlich mal eins MIT Ton!  ;D
Schön schön, hört sich irgendwie son bisschen an wie am Anfang bei "Lieber Tee".

Dr. Arzt

Sensor

Zitatdas video stammt wohl vom 30.04. ^^

Ja. Sieht man ja an der Bwin Werbung.

Gabumon

Zitat von: dert am 06. Mai 2007, 00:03:52Mich würd mal interessieren wie die kamera am hals befestigt ist. Mit tesa ganz sicher nicht, dafür hält des zu gut ;D

Kameras werden oben an der gitarre festgemacht und dann entsprechend ausgerichtet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 08. Mai 2007, 09:52:51Kameras werden oben an der gitarre festgemacht und dann entsprechend ausgerichtet
Beim Hosen-Video "Im Aufrag des Herren live" haben die das bei Andis Bass auch gemacht, sieht voll witzig aus, wenn er aus dieser Perspektive rumrennt. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zitronenmord

sitar (imitat) ...find ich toll  ;D
die sollen ruhig mal richtig experimentieren ...sowas wie ''wenn es abend wird'' wünsch ich mir mal wieder von dä.

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 08. Mai 2007, 16:48:48sitar (imitat) ...find ich toll  ;D
die sollen ruhig mal richtig experimentieren ...sowas wie ''wenn es abend wird'' wünsch ich mir mal wieder von dä.

system auf geräusch war auch toll, der Piercing und Klugscheisserman, selbst Onprangering war toll, auch wenn einem das sehr schnell auf den sack geht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

stimmt, system (hab das album irgendwie verdrängt  ;D)
was das experimentieren angeht finde ich das letzte album auch ganz ok, nur müsste man es für meinen ganz persönlichen geschmack noch sehr viel weiter betreiben und nich zwischendurch so einen scheiß wie ''ein mann'' oder ''nicht allein''werfen.

dert

Wie wärs mal mit mittelalter-rock? ;D
Oder auf ner maxi ne neue version von "wenn es abend wird", diesmal wirklich mit irgendnem schlagerstar... ;D

Zitronenmord

die wildecker herzbuben hatten damals ja leider abgesagt.  ;D

ich hätte gern was psychedelisches.  ;D

Kevin

2. Phase:

Kevin

2. Phase: