Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gitarrenmann

Zitat von: mike_miles am 30. April 2007, 18:18:17falsch rod spielt auch gitarren von der stange : http://www.rodarmy.org/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=10&Itemid=20

schau dir das mal an ;)

Allerdings sagt er in diesem Interview (->http://www.magazin.rolandmusik.de/RodrigoGonzalez/RodrigoGonzalez.htm), dass er Career-Gitarren spielt, also zumindest live.
Den Link den du gepostet hast, ist wie Nopper schon sagte, seine Sammlung.
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

thorsten

nur noch 50min. vielleicht gibt es ja n neuen song?! wer weiß (1.mai ich komme^^)

thorsten

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Debil110

Kevin

Zitat von: thorsten am 01. Mai 2007, 00:04:25
*) ... oder demonstrieren!

also 2 mal der gleiche zettel ist schon etwas schwach ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Nopper_23

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

CROC

Zitat von: kochlöffel am 02. Mai 2007, 11:56:30ist da ein ton dabei?
Anscheinend nicht, merkwürdig. Was soll das Video dann? ???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

auf dem t-shirt steht irgendwas mit "... and krümel", aber ich kann das erste wort nicht lesen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

dert

@ CROC: Ja was das alles überhaupt soll fragen wir uns alle doch schon seit dem ersten video ;D

mike_miles

Zitat von: dert am 02. Mai 2007, 13:22:48@ CROC: Ja was das alles überhaupt soll fragen wir uns alle doch schon seit dem ersten video ;D
Ja,allerdings ohne Ton ist wirklich Komisch!

Kevin

wollen wohl nicht zu viel vom sound des neuen albums preis geben...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

CROC

Zitat von: Kevin am 02. Mai 2007, 16:09:53wollen wohl nicht zu viel vom sound des neuen albums preis geben...
Na toll! Wenn das wirklich der Fall sein sollte, warum machen sie die ganze Scheiße überhaupt? :P

Pr4Life

Und? Wo sind die Gitarrenspieler unter uns?
Man müsste doch an den Griffrolgen in dem Video in etwa rausfinden was da gespielt wird...und dann sollte es halt jemand nachspielen und hier hochladen.
Freiwillige vor  8)

LG,

Ich

pazi

Is glaub der dritte Bund, oder?
Die ersten beiden Akkorde müssten dann G-Dur und G-Moll sein...aber auch nich wirklich sicher, is ja alles so ne blöde Ansicht...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

CROC

Zitat von: pazi am 02. Mai 2007, 16:29:49Is glaub der dritte Bund, oder?
Die ersten beiden Akkorde müssten dann G-Dur und G-Moll sein...aber auch nich wirklich sicher, is ja alles so ne blöde Ansicht...
Vielleicht haben die das extra mit der Ansicht gemacht, gerade damit man das nich nachspielen kann. ;D

Dr. Arzt

bei den Bescheißergriffen kann ich da nur sagen, dass der 3. und 5. Bund gespielt werden...