Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

riorock

Ich werd mir den Sarg holen... die LP-Pizzaschachtel is so allein^^

Mal sehen, wie der Inhalt so ausfällt > musikalisch sowie an dem special merch.

den EMP "schmückt" DM ja schon;https://secure.emp.de/bin/shop.php?prog=site&funktion=katalog

Bolle

Zitat von: Dommö am 25. Juli 2008, 14:49:09Das wünscht sich wohl jeder. wobei ich leider sagen muss, dass ich die justice nicht mag. die Songs sind stellenweise super, aber wie kann man ein Album nur so schlecht abmischen?

Stimmt, der Bass fehlt irgendwie komplett bei dem Album :P
Zumindest hat Lars in einem Interview mal gesagt das die Band selbst unzufrieden ist mit "..and justice for all" und sie es vielleicht neu abmischen wollen.

Achja, die Inhalte der Limited Edition:
- das Album "Death Magnetic" auf CD in spezieller Verpackung
- eine CD mit 10 Demos der Songs des neuen Albums
- eine DVD mit einem Making Of des Albums
- ein exklusives T-Shirt in Größe L
- eine "Death Magnetic"-Fahne
- eine "Death Magnetic" Pick Card mit 4 Gitarrenplektren
- ein aufklappbares Bandposter in Sargform mit Fotos von jedem Bandmitglied
- eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

riorock

Inhalte der Limited Edition:
- das Album "Death Magnetic" auf CD in spezieller Verpackung >>> SARG

- eine CD mit 10 Demos der Songs des neuen Albums
- eine DVD mit einem Making Of des Albums

- ein exklusives T-Shirt in Größe L >>> soll wohl so sein das man eine M und XL Variante bekommen kann
- eine "Death Magnetic"-Fahne
- eine "Death Magnetic" Pick Card mit 4 Gitarrenplektren

- ein aufklappbares Bandposter in Sargform mit Fotos von jedem Bandmitglied

>>> aber wenn wirklich das Poster aus St.Anger Promo-Bilder besteht  >:(
- eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird
>>> kein Plan, hab ich noch nicht...

Bolle

Zitat von: riorock am 25. Juli 2008, 15:02:53
>>> aber wenn wirklich das Poster aus St.Anger Promo-Bilder bersteht  >:(

Glaub das waren nur Platzhalter, sicher bin ich mir aber nicht.

Hatte mich schon gewundert, warum mir die Bilder so bekannt vorkommen ;D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

riorock

Zitat von: Bolle am 25. Juli 2008, 15:05:19Glaub das waren nur Platzhalter, sicher bin ich mir aber nicht.

Hatte mich schon gewundert, warum mir die Bilder so bekannt vorkommen ;D
Ich hoff's, im EMP steht auch noch was von NOT FINAL ARTWORK
ich denk, mit sowas will man nur stiften(...), weil
ein neues Band-Promo klebt ja über dem Interview/ Artikel im EMP. (Het mit Bärtchen)

derfrank

Zitat von: riorock am 25. Juli 2008, 15:02:53- eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird

man munkelt ja immer noch, dass das was mit der eröffnung der O2 Arena in Berlin zu tun haben könnte, aber das ist wohl eher Wunschdenken...

ansonsten ist mir der sarg in erster linie viel zu teuer, will damit gar nicht das preis/leistungsverhältnis infrage stellen, aber scheinbar bin ich einfach nicht die-hard-fan genug, um mir das antun zu wollen

das album wird mir reichen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

riorock

Ja klar, ob man sich dieses Sarg-Paket zu legt ist eine persönliche Sache; wenn man Bock hat und kann.

Ich verstehe den Code so, dass man sich dann einER der Shows aus dem September laden kann von dieser MetallicaLIVE-Seite.
> ob nun mp3 oder Flac : kp, aber ist so gesehen quasi im Wert von $8.95 (Pre-Order natürlich).

ABER ich hab doch zu dieser o2-Open-Show schonmal was gelesen, ich glaube sogar auf deren HP;
http://www.o2world.de/... Wurde zwar nicht direkt erwähnt aber so "riesen Show am 12.09."...
Es sei auch irgendwie so, das die Eisbären (deren neue Heimat) nicht eröffnen dürfen und auswärt spielen.
Der Gig steht auch der riesen US-Tour und den vergangen EU-Tour entgegen, aber
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/05/22/eroeffnung-o2-world-metallica/eroeffnung-o2-world-metallica,geo=4606554.html
ODER es wird ein lahmes SHOW-CASE :-X
wie die DVD-Präsentation 2003 zum St. Anger Album, fand auch weltexclusiv im Berliner Sonycenter.

Dommö

Zitat von: derfrank am 25. Juli 2008, 18:48:39man munkelt ja immer noch, dass das was mit der eröffnung der O2 Arena in Berlin zu tun haben könnte, aber das ist wohl eher Wunschdenken...

Ich hab gehört, dass es wohl ziemlich fix sein soll.
Alles wird gut!

Bolle

Zitat von: Dommö am 26. Juli 2008, 17:10:36Ich hab gehört, dass es wohl ziemlich fix sein soll.

Mir würde auch sonst nichts einfallen, was sie sonst als Special Show bezeichnen könnten.
Hoffen wir einfach mal das die Berlin Show bald bestätigt wird.

derfrank

hoffen tun wir das seit monaten  ;D

bin aber recht überrascht, dass immer noch kein absolut finaler VÖ-Termin steht, oder hab ich da was verpasst...  ???

Bolle

Zitat von: derfrank am 26. Juli 2008, 17:19:27hoffen tun wir das seit monaten  ;D

bin aber recht überrascht, dass immer noch kein absolut finaler VÖ-Termin steht, oder hab ich da was verpasst...  ???

Ich meine 15.9 gelesen zu haben

derfrank

und ich kenn noch die version mit dem 10. und den 12. - suchen wir uns einen termin aus? ;)

Bolle

Zitat von: derfrank am 26. Juli 2008, 17:27:13und ich kenn noch die version mit dem 10. und den 12. - suchen wir uns einen termin aus? ;)

Naja, abwarten bis was bei missionmetallica steht :)

Dommö

Laut MTV-Videotext erscheint das Album am 12.9., besitzt 10 recht lange Songs und die erste Single heißt "The day that never comes.

Hier die Tracklist von Metallica.com:

ZitatThat Was Just Your Life
The End Of The Line
Broken, Beat & Scarred
The Day That Never Comes
All Nightmare Long
Cyanide
The Unforgiven III
The Judas Kiss
Suicide & Redemption
My Apocalypse

The Unforgiven III? :o
Alles wird gut!

Bolle

Zitat von: Dommö am 26. Juli 2008, 17:47:46Laut MTV-Videotext erscheint das Album am 12.9., besitzt 10 recht lange Songs und die erste Single heißt "The day that never comes.

Hier die Tracklist von Metallica.com:

The Unforgiven III? :o
Die Tracklist hab ich schon gestern gepostet ;D
Zitat von: Bolle am 25. Juli 2008, 14:16:37Zu der Tracklist: Hört sich alles ganz ok an, aber musste unbedingt "The unforgiven III" geschrieben werden? Ich fand Unforgiven II schon nicht mehr so gut.

Dommö

Huch. den Beitrag hab ich mal komplett überlesen, sorry *g*
Alles wird gut!

riorock

Freitag 12.09. ist definitiv EU-Relese-Date!

derJan

ZitatHave we mentioned that we have an album coming out in September? Maybe just a few times . . .  so to celebrate, we thought it would be cool to hang with a few of our closest friends in some of our favorite cities. On September 12 in Berlin, Germany and on September 15 in London, England we'll be hosting a little bash to celebrate the blessed event of the upcoming addition to the Metallica family/catalog. There will be a live band (that would be us!) and tickets will only be available to Met Club members and Mission: Metallica members.

We can't give you all the details just yet . . . consider this a "save the date!"

Bolle

Zitat von: derJan am 28. Juli 2008, 19:24:06
ZitatHave we mentioned that we have an album coming out in September? Maybe just a few times . . .  so to celebrate, we thought it would be cool to hang with a few of our closest friends in some of our favorite cities. On September 12 in Berlin, Germany and on September 15 in London, England we'll be hosting a little bash to celebrate the blessed event of the upcoming addition to the Metallica family/catalog. There will be a live band (that would be us!) and tickets will only be available to Met Club members and Mission: Metallica members.

We can't give you all the details just yet . . . consider this a "save the date!"

Gott sei dank kriegen die Mission: Metallica Mitglieder auch Karten ab :P

derfrank

ey, wenn da wirklich keine tickets in den freien verkauf gehen, dann fress ich, glaub ich, nen besen...  :-X
die kriegen die arena doch wohl nicht mit mitgliedern voll, oder? man, wenn das wahr ist...

aber ist echt ziemlich cool, wie oft met berlin beehren ^^