Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

Zitat von: Bolle am 30. Juli 2008, 18:59:30Eins der beiden Konzerte bekommt man mit der Sarg Edition:
- eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird

St. Petersburg + Ozzfest gibt es für Platinum Mitgliedschaft bei Mission:Metallica.

achso, ja scheiße, ma verliert doch total den überblick bei diesem ganzen scheiß platinum hier member da  ::)

die anderen shows müsste man eigentlich doch laden können, wenn man sich beim vault anmeldet, doer?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bolle

Zitat von: riorock am 30. Juli 2008, 23:46:57mit den Sarg-Kosten ist zu rechnen...
Ich hab mich auch For-Free angemeldet, da sah ich keine Loads, zwar Contest haber keine Loads.

Ich hoffe die September-Show dürfen PremiumER flac laden.

Weiß ich das nun richtig, dass ich mir den Sarg nach Benachrichtigung (7 Tage vor Release) dann beim Pre-Order-Verkäufer (Amazon) bestellen muss ???

Hast du nicht oben geschrieben du bist mit den 15€ für die PreOrder Box zufrieden? Weil da ist doch der Premium Acc für M:M mitdrinne? Oder hab ich da was falsch Verstanden?

Zu der Frage: Jo.^^
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

riorock

Doppelt angemeldet; Free und Deluxe ;) deshalb das auch, ich wollte gucken was mir bei free entgehen würde...

Bolle

Zitat von: riorock am 31. Juli 2008, 00:16:41Doppelt angemeldet; Free und Deluxe ;) deshalb das auch, ich wollte gucken was mir bei free entgehen würde...

Ähm, ich hab mich eben auch mal Free angemeldet:
Es gibt doch Downloads für "Free" User?
z.B
Great Western Forum - Los Angeles, CA 1996 - FULL SHOW DOWNLOAD
NEC - Birmingham, UK 1996 - FULL SHOW DOWNLOAD
London Astoria - II - London, UK 1995 - Full Show Download
usw. :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

derfrank

das ist doch das zeug, was auch im vault von livemetallica steht oder?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bolle

Zitat von: derfrank am 31. Juli 2008, 15:48:15das ist doch das zeug, was auch im vault von livemetallica steht oder?

Oh, stimmt.

Die anderen Downloads sind doch nur Premium, hab mich verguckt sorry.
Dachte den Bonnarro Stream + die Video Downloads noch gesehen zu haben...

riorock

riorock

The Last Piece Of The Puzzle

Bolle

Neues Lied beim German Tribute:

In Extremo - I Disappear

Dommö

Mich wundert dort ein wenig die Songauswahl: Hero of the day, I disappear und Mama said find ich jetzt irgendwie.... songs von Metallica die man eigentlich nicht braucht ;D
Auf die anderen beiden bin ich aber mal gespannt.
Alles wird gut!

Sephirod

Eben dachte ich mir auch, aber am besten ist eh das Master of Puppets Tribut Album.

Bolle

Zitat von: Dommö am 06. August 2008, 10:54:03Mich wundert dort ein wenig die Songauswahl: Hero of the day, I disappear und Mama said find ich jetzt irgendwie.... songs von Metallica die man eigentlich nicht braucht ;D
Auf die anderen beiden bin ich aber mal gespannt.

Ich finde die 3 Lieder eigentlich super, ABER es gibt definitiv Lieder die besser für so ein Tribute wären.

riorock

Death Magnetic

Metallica

Dieser Artikel wird am 12. September 2008 erscheinen.

Bolle

Zitat von: riorock am 06. August 2008, 16:19:50

Death Magnetic

Metallica

Dieser Artikel wird am 12. September 2008 erscheinen.

Das hast du doch schon vor ein paar Tagen gepostet :)

Ist doch schon seit tagen bekannt das "Death Magnetic" 12.9 erscheint.

riorock

ja, dieses World-Release-Date ist schon länger draußen, aber das bildchen ist ja ins Amazon verlinkt...
leider noch nix vom Sarg zu sehen.

HIER mal was wegen den Berlin-Konzi:
Herbert Grönemeyer live in Berlin  
Mit Herbert Grönemeyer eröffnet einer der erfolgreichsten deutschen Musiker aller Zeiten am 13. September die O2 World in Berlin, eine der modernsten Multifunktionsarenen Europas.
ABER
Eröffnungsprogramm der O2-Arena ist:

10. September: Feierliche Eröffnung der O2 World
12. September: Internationaler Musik-Act
13. September: Nationaler Musik-Act

berliner

laut www.hekticket.de beginnt der Vorverkauf in Kürze

Bolle

Zitat von: berliner am 06. August 2008, 19:12:33laut www.hekticket.de beginnt der Vorverkauf in Kürze

Würde ja der Ankündigung entgegen sprechen das nur M:M & MetClub Mitglieder Tickets bekommen. oO
Das soll nicht heißen das ich etwas gegen den "freien" Verkauf der Karten habe, bin sogar eher dafür. Trotzdem finde ich die Informationspolitik seitens Metallica in manchen dingen sehr unübersichtlich und vor allem unverständlich.^^

riorock

Bolle

Death Magnetic (Ltd. Deluxe Coffin Boxset) [Box-Set]

EUR 99,97  Kostenlose Lieferung. Details

Für alle Kunden ohne der Mission Metallica Deluxe Vorbestellbox: Bitte beachten Sie, dass eine Auslieferung des Death Magnetic Limited Deluxe Coffin Boxsets aufgrund der limitierten Stückzahl nur für Besitzer der Mission Metallica Deluxe Vorbestellbox garantiert werden kann.

Quelle:  http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_0/?ASIN=B001BYBAXK

Achja, die normale Version zum Vorbestellen: http://www.amazon.de/Death-Magnetic-Metallica/dp/B001BWQ0N2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1218114467&sr=8-3

Inkognito

Ich  dachte schon ich mich geirrt, als ich gestern bei dem Plattenhändler meines Vertrauens war und die Preise gelesen habe. Ist echt unglaublich! 15 Euro, damit ich mir so eine Box reserviere und mir ein paar Sachen runterladen kann. Dann noch 100 Euro für ein Album und ein wenig Bonuszeugs. Die spinnen echt!