Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Denyo

Zitat von: pazi am 25. Oktober 2007, 11:40:58oder ganz schlicht ne doppelte Verneinung ::)

*Lol* Sorry! aber ihr wisst ja was ich meine....  ;D
Ich hoffe und ich träume

bananenpresse

Wie ist das denn? ich hab die ersten Schwung Lieder runtergeladen. aber als ich den zweiten Schwung runtergeladen habe  war es das gleiche Datum. Heißt das der zweite Schwung auch von ersten Mitschnitt? und wann kommt der Zweite Mitschnitt? Sorry ich versteh das grad nicht  ::) :-";"xx

liechtensteiner

Und ich verstehe das Problem nicht.
Du hast 18 verschiedene Mitschnitte von 18 verschiedenen Konzerten an 18 verschiedenen Tagen, manche davon bestehen allerdings aus 2 CDs.
Was meinst du?
Beschreibe doch bitte dein Problem genauer als: "Ich habe was runter geladen, war anders als erwartet, kann das wer ganz machen?"  ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

bananenpresse

schon geklärt... hab mich einfach versehen  ::) :-  und danke für den link!

otti

BE1A*MAN5ON

super link, danke so was sollten alle bands machen dann würde man sich das selbstaufnehmen sparren und 7 euro pro konzert ist i.o. zumal das ja auch teilen kann ;-)
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

otti

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 17. November 2007, 12:33:167 euro pro konzert ist i.o.

bei kleineren bands würd ichs auch so sehen.. aber metallica? ..gut, lange werden die nichtmer auf der bühne stehn (zumindest so das sich das anschauen lohnen würde) also noch schnell mit allem geld machen was geht. was meinst du mit kosten teilen ? sowas im internet zu verkünden uiuiui.. vorsicht! lars hat viele kleine gnome engagiert die in der freizeit (engagiert & freizeit = wiederspruch ?  ;D) nach rapidshare links suchen  ;D

derfrank

Zitat von: otti am 17. November 2007, 15:22:32bei kleineren bands würd ichs auch so sehen.. aber metallica? ..gut, lange werden die nichtmer auf der bühne stehn (zumindest so das sich das anschauen lohnen würde) also noch schnell mit allem geld machen was geht. was meinst du mit kosten teilen ? sowas im internet zu verkünden uiuiui.. vorsicht! lars hat viele kleine gnome engagiert die in der freizeit (engagiert & freizeit = wiederspruch ?  ;D) nach rapidshare links suchen  ;D

von wegen...
die napster-chose hat sie ein bisschen was einsehen lassen.
es ist nicht mal ausdrücklich verboten, das livemetallica-material zu tauschen, zu laden, sonstwie zu verbreiten.
die aussage lautet "do the right thing"
dass die es nich mögen, wenn man das zeug saugt, dürfte klar sein, es ist und bleibt offizielles material, aber sowas wird erstaunlicherweise eben nicht gelöscht, auch wenn es noch so offensichtlich gehostet wird ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

otti

Zitat von: derfrank am 17. November 2007, 17:56:48die napster-chose hat sie ein bisschen was einsehen lassen.

die napster geschichte sehe ich nichtmal als so schlimm an wie die meisten metallica fans..es ging dabei ja auch mehr darum das unfertige neue songs reingestellt wurden (metallica ist einer der größten exportschlager aus amerika, die alten alben hat fast jeder original die braucht man nicht ziehen).  einsicht ? für mich ist da keine einsicht zu erkennen, natürlich haben sie sich angepasst um verluste zu vermeiden. eingesehen haben sie ihren fehler sicherlich nicht. wenn man sich skom anschaut merkt man auch ganz schnell das es mehr darum geht eine maschine am leben zu halten um geld zu scheffeln (da kann der neue bassist noch so sehr auf fred durst art rumhüpfen und sich freuen) als spaß an der musik. der einzige der halbwegs auf dem teppich geblieben ist, ist kirk (und das auch nur aufgrund seiner egobefriedigung nach den solos). ich liebe meine metallica alben (JA, auch load und rl..lyncht mich) aber was aus ihnen geworden ist bedeutet für mich nichtsmer als geld scheffeln. ich hoffe das rubin ihnen wieder auf den richtigen weg hilft..slayer abzusagen um metallica zu helfen ist ein gewagter schritt. so jetzt habe ich viel drum rum geredet..um auf den punkt zu kommen: die gnome waren natürlich ironisch übertrieben, aber auch wenn sie die sachen nicht runternehmen scheffeln sie mit den mitschnitten ne menge kohle (die sie nicht brauchen..sie haben einfach schon genug).

derfrank

Europa-Termine für 2008!!!

28.05.08 - Chorzow (PL)
30.05.08 - Pinkpop (NL)
7./8.06.08 - Rock am Ring
7./8.06.08 - Rock im Park

Mit Sicherheit more to come...

ww.metallica.com

Mr.Schneepflug

Na im deutschsprachigen Umland nicht. Laut mlk sind die RaR/RiP Auftritte die einzigen in Dtl. und Umgebung im Jahr 2008.
Bin vielleicht beim Pinkpop dabei.

T-Error

pink pop, sind dort nur leider schon in schwerte, kurz vor polen  :o
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

derfrank

Zitat von: Mr.Schneepflug am 18. Dezember 2007, 18:50:29Na im deutschsprachigen Umland nicht. Laut mlk sind die RaR/RiP Auftritte die einzigen in Dtl. und Umgebung im Jahr 2008.

Recht hast du, aber hier noch einer im erreichbaren Ausland:

03.06.08. Prag

mike_miles

hi,
ich hab mal wieder ne dringende frage:

könnt ihr mir sagen von welchem Konzert diese beiden aufnahmen sind und obs davon eventueel ne dvd gibt!

Links:
http://youtube.com/watch?v=otuCPqrGd0Q
http://youtube.com/watch?v=49f3hCo-cd4

die beiden lieder gehören zum selben konzert.
es muss also schon mal nach 1992 gewesen sein da es vorher nothing else matters nicht gegeben hat.

wäre suuuuuuuuuuuuuper wenn mir jemand weiter helfen könnte :D :)

Danke schon mal im vorraus

Grüße

Kevin

anhand der haare kannste ja schon sehen, daß es mindestens nach 96 sein muß...
und bei den kommentaren steht, daß es von 2000 ist.

aber such dir lieber konzerte vor der zeit vom blöden black album, da waren die 4 noch gut...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mr.Schneepflug

Zitat von: Kevin am 09. März 2008, 14:35:41aber such dir lieber konzerte vor der zeit vom blöden black album, da waren die 4 noch gut...

Da kann ich nur das hier empfehlen: http://www.amazon.de/Live-Sh-T-Binge-Purge/dp/B00006YXCH/ref=sr_1_30?ie=UTF8&s=music&qid=1205069841&sr=8-30. Der Preis ist echt heftig. Ich hab damals beim Erscheinen weniger als die Hälfte bezahlt. Die Box kriegt man auch bestimmt billiger. Die lohnt es sich aber wirklich anzuschaffen.
Bei dem Amazon Shop importcds gibt es die Box für knapp 34¤ plus Versand. Den Shop kann ich wirklich empfehlen.

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider keine Antwort geben. Nur ist mir keine DVD bekannt, die dieses Konzert enthalten könnte, weder offiziell noch inoffiziell.

Kevin

die bekommste im schlimmsten fall für 50...
hab hier zu hause noch die box mit den vhs ;) mach etwas mehr her als die dvd variante
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit