Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike_miles

also dürfte es eine fernsehaufnahme sein :(

Kevin

vielleicht stolperst ja in ner gewissen auktionsseite über so ein bootleg. wär gut möglich
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mr.Schneepflug

Zitat von: mike_miles am 09. März 2008, 14:41:41also dürfte es eine fernsehaufnahme sein :(
Das es eine Fernsehaufnahme ist erkennt man an dem Logo in der rechten unteren Ecke. Mir kommt das Logo bekannt vor und ich hab schon mehrere Mitschnitte von anderen Bands mit dem Logo gesehen. Es könnte eine Aufnahme aus dem Brasilianischen Fernsehen sein, aber wirklich sicher bin ich mir nicht,

mike_miles

welche dvd könntet ihr mir außer dieser überteuren kollektion noch empfehlen. ???
mir gings halt um den sound der band. der war bei den videos in meinem ersten post schon ganz geil!

Mr.Schneepflug

Also S+M ist nicht zu empfehlen in meinen Augen, dass ist für mich nicht "hart" genug, wegen dem Orchester. Es gibt noch die Cunning Stunts. Die ist zeitlich nahe dran an deinen Links. Das Konzert ist von 1997. http://www.amazon.de/Metallica-Cunning-Stunts-2-DVDs/dp/B0007KVAZM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1205071193&sr=1-4. Die DVD kommt meiner Meinung nach nicht an die Box heran und 21¤ ist dafür in meinen Augen zu viel. Die gibt es aber auch billiger. Ich hab damals bei zweitauseneins knapp glaub ich 15¤ bezahlt.
35¤ für die Binge and Purge Box ist aber wirklich gut angelegt.

Kevin

Zitat von: Mr.Schneepflug am 09. März 2008, 15:04:4435¤ für die Binge and Purge Box ist aber wirklich gut angelegt.

jup, außerdem hast neben dem konzert auf dvd noch was für deinen cd player. spielerisch ist das zeugs auch besser als die heutigen live-sachen...
2. Phase:

mike_miles

ich habs jetzt dank einem metallica bootleg forum rausgefunden!

es war am 23.06.2000 in seattle

Dommö

Zitat von: Kevin am 09. März 2008, 14:35:41aber such dir lieber konzerte vor der zeit vom blöden black album, da waren die 4 noch gut...
Ach, mtitlerweile geht es doch auch wieder, wenn ich mir die Setlisten z.b. von den letzten beiden Ringkonzerten angucke :)
Alles wird gut!

Kevin

das war ne ausnahme. 20 jahre master of puppets...
2. Phase:

Dommö

Zitat von: Kevin am 09. März 2008, 19:52:24das war ne ausnahme. 20 jahre master of puppets...
ich hoffe dieses jahr auf 25Jahre Kill 'em all ;D
Aber auch der Auftritt 2003 war hammer. Frantic, st. anger und dazu noch die üblichen 3 vom black album und sonst nur zeug von der kill 'em all bis zur justice. Allein der Anfang mit blackened und no remorse war klasse :D
Alles wird gut!

Kevin

Zitat von: Dommö am 09. März 2008, 20:00:15Frantic, st. anger und dazu noch die üblichen 3 vom black album

pfui, da grausts mir....  ;)

st. anger ist wohl der größte müll den sie machen konnten
2. Phase:

Dommö

Da hast du definitiv recht, wobei ich zumidnest vom Black album noch einige Songs mag.
Mal sehen wie das neue Album wird, aber ich tippe mal, dass es das Prädikat "Album,dass die Welt nicht braucht" bekommen wird.
Alles wird gut!

Steffen666

Laut http://www.mtv.de/article/19194790 gibt es das neu Album "Mission Metallica" angeblich ab 12. Mai zum kostenlosen Download.

Wenn es also jemanden interessiert kann er sich die Musik unter folgendem Link herunterladen(ab 12. Mai):

http://www.missionmetallica.com/
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

Gabumon

achne, erst Napster kaputtklagen und jetzt die früchte davon ernten wollen

dreckband..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

"Mission Metallica", wie peinlich...
Ansonsten kann ich nur Gabumon zustimmen, absolut lächerliche Band!

MxaaxM

O.M.G.!!
Das lade ich mir nicht runter. Ich werde sie mir bei Rock am Ring auch nicht
angucken... Was fällt denen eigentlich ein?? -.-
scheiss Band!!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Verdammt gut, freut mich wenn das Album gut ist kaufe ich es mir eh. Da Metallica einfach ne verdammt geile Band ist.

speedfanatic

Macht das jetzt eigentlich jede Band?
Ich hab Metallica noch nie ernst genommen und dadurch wird dies mehr und mehr gefördert.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.