Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

julio.caballero

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2008, 09:59:05achne, erst Napster kaputtklagen und jetzt die früchte davon ernten wollen

dreckband..

Dem kann ich nur zustimmen....sowas von verlogen und scheinheilig.

derfrank

habs lange für nen fake gehalten und so richtig überzeugen tut's mich eigentlich immer noch nicht.
mtv- die quelle für zuverlässige nachrichten, wenns um metal geht ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DARK-THREAT

Ich finde, Metallica ist ne gute Band.
Das das Album nun gratis ins Netz kommt, find ich denoch hirnlos.

Peace.

Sephirod

Zitat von: DARK-THREAT am 02. Mai 2008, 14:00:37Ich finde, Metallica ist ne gute Band.
Das das Album nun gratis ins Netz kommt, find ich denoch hirnlos.

Peace.
Wieso hirnlos ? Das ist im Moment die beste Strategie...

DARK-THREAT

Zitat von: Sephirod am 02. Mai 2008, 14:21:48Wieso hirnlos ? Das ist im Moment die beste Strategie...

Die beste wäre, zb ein gefakten tod eines Bandmitglieds (unfall oder so), dann letzten tapes gefunden, veröffentlichen. medienhype usw... Album wird gekauft - Bandmitglied doch net tod...

Ich spinne mal wieder

ZitatOh man, du schreibst manchmal echt einen hirnlosen Mist...  Augen rollen
Achte bitte mal auf dein Ansehen als Moderator  ;D

Peace.

Badetuch

Oh man, du schreibst manchmal echt einen hirnlosen Mist...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Album umsonst, Leute die es kaufen würden, kaufen es ja eh. Leute denken boa die Band veröffentlicht das Album umsonst wie toll. Es wird nicht illegal geladen. Manche die es gut finden, kaufen es dann auch noch. Die Band ist in den Medien und das ist gut für Konzerte wenn Leute das Album sich anhören, evtl. gut finden aber nicht kaufen. Aber dann eben aufs Konzert gehen.

Macht Maiden im Moment auch oder bald mit einem Greatest Hits Album, nur von Iron Maiden kann man die Lieder nur 3mal anhören.

DARK-THREAT

Desswegen brauch ich es nicht zu kaufen..... :P

Peace.

BelaVampyr

Die "St. Anger" fand ich schon total schlecht. Die neue kann auch nichts sein im Vergleich zur "Master of Puppets" von 86.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

hösl

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2008, 09:59:05achne, erst Napster kaputtklagen und jetzt die früchte davon ernten wollen

dreckband..
!!!!!

Schnoofy

Die Aktion ist wirklich beschissen. Laden werde ich mir das Album allerdings trotzdem - ist ja fuer lau. Was lerne ich dadraus? Nie wieder Alben von Metallica kaufen.

Dommö

Was ist denn an der Aktion beschissen, nur weil die Band ihre Meinung ändert?

So werd ich mri das Album wneigstens legal holen. Denn seien wir ehrlich: ein neues Metallicaalbum braucht die Welt eigentlich nicht *g*
Alles wird gut!

Schnoofy

Zitat von: Dommö am 02. Mai 2008, 19:17:09Was ist denn an der Aktion beschissen, nur weil die Band ihre Meinung ändert?

So werd ich mri das Album wneigstens legal holen. Denn seien wir ehrlich: ein neues Metallicaalbum braucht die Welt eigentlich nicht *g*

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass sie Napster zerschlagen haben.

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 02. Mai 2008, 15:00:28Die "St. Anger" fand ich schon total schlecht. Die neue kann auch nichts sein im Vergleich zur "Master of Puppets" von 86.

Richard Cheese hat was von der St. Anger gecovert, so kann man sich das sogar anhören  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2008, 21:43:04Richard Cheese hat was von der St. Anger gecovert, so kann man sich das sogar anhören  ;D

Da sieht man mal, wie genial dieser Mann ist  ;D

El Chefe

Ohne Metallica gäbe es Napster natürlich noch in dieser Form, klar  ::)
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 03. Mai 2008, 10:21:04Ohne Metallica gäbe es Napster natürlich noch in dieser Form, klar  ::)

mal wieder nichts verstanden..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: El Chefe am 03. Mai 2008, 10:21:04Ohne Metallica gäbe es Napster natürlich noch in dieser Form, klar  ::)

Ob es Napster heute noch in dieser Form gäbe, tut doch in dieser Diskussion gar nichts zur Sache.

Sensor

Zitat von: v-wort am 03. Mai 2008, 15:04:09Ob es Napster heute noch in dieser Form gäbe, tut doch in dieser Diskussion gar nichts zur Sache.

Welche Diskussion? Hier wird doch nur über Metallica gemeckert ohne Argumente einzubringen. So sieht keine Diskussion aus.

v-wort

Zitat von: Sensor am 03. Mai 2008, 17:57:11Welche Diskussion? Hier wird doch nur über Metallica gemeckert ohne Argumente einzubringen. So sieht keine Diskussion aus.

Natürlich werden Argumente eingebracht. Die meisten sind doch der Meinung, dass Metallica sich dadurch lächerlich gemacht haben, erst Napster zu verklagen und jetzt selbst die Früchte davon ernten zu wollen. Und seine Meinung darf man hier ja wohl noch vertreten.