Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärzte Fan

ich finde das die sportis wirklich gute musik machen. am besten hat mir das unplugged album gefallen. mit sehr schönen songs.

Gabumon

man kann dieses unplugged gerümpel aber auch ausschlachten..

selbst die Hosen sind da weniger extrem..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sadan

Ach so tragisch find ich das jetzt gar nicht! Was ist das? Die 3te Single? Und auf nen vernünftigen Preis ihrer Produkte in nem Fannewsletter hinzuweisen is auch nichts worüber ich mich als Fan aufregen würde!

benny20

Zitathalle freundinnen, hallo freunde,
wir sind wieder dran mit ein paar neuigkeiten und terminen.

livetermine:
unsere beiden einzigen open air festivals in deutschland sind dieses jahr rock am ring und rock im park. für beide festivals gibt es schon jetzt nur noch wenige restkarten! das ist kein witz- das festival läuft einfach sehr gut im vorverkauf. kein wunder :-) somit also an euch: wer uns sehen will: bitte denkt daran noch zeitnah karten zu kaufen. sonst: wir spielen im vorfeld zu rar/rip noch zwei weitere, eigene termine in hannover und leipzig (dort war es im dezember 09 besonders grossartig!). sonst auch: im märz geben wir unser einziges, exclusives schweiz-unplugged-open air bekannt, aber auch im newsletter. die live-termine hier im überblick:

04.04.10 a-ischgl idalp top of the mountain easter concert unplugged, 13h (!)
02.06.10 hannover capitol "mtv unplugged in hannover"
vvk-start 15.02.10- weitere infos dazu ab 10.02.10: www.sportfreunde-stiller.de
03.60.10 leipzig parkbühne "mtv unplugged in leipzig (2)"
vvk-start 15.02.10- weitere infos dazu ab 10.02.10: www.sportfreunde-stiller.de
04.06.10 nürburgring rock am ring
05.06.10 nürnberg rock im park
11.06.10 a-nickelsdorf novarock (ca 30min entfernt von wien!)

mtv unplugged in new york
ist schon jetzt unsere bislang "erfolgreichste" veröffentlichung. wir freuen uns weiter und tagtäglich, dass immer wieder neue menschen auf den geschmack kommen, gekommen sind und das auch gerne weitererzählen. auch ist unsere neue single-auskopplung "lass mich nie mehr los" (in einer extra neu aufgenommenen studioversion) letzte woche als höchster neueinsteiger in die deutschen single-charts eingestiegen. vielen dank!

newsletter
wir sind drauf aufmerksam gemacht worden, das ab und an dieser newsletter von uns in spamordnern landet oder landen könnte. ist dem so? wir würden gerne checken ob und wenn ja, bei wievielen von euch das der fall ist: wäre nett, ihr würdet eine mail an info@blickpunkt-pop.de mailen, mit betreffzeile "ja. leider spamordner".

wir bedanken und für eure aufmerksamkeit und mailen bald wieder.
herzlichst. wir.

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: burlis, hallo,vielen dank für eure mail in sachen spam. wir hatten gefragt, ihr habt geantwortet. die situation müsste sich mit diesem newsmail aussand -hoffentlich/wahrscheinlich- verbessert haben. wir sagen und mailen auch das folgende hier:

-lass mich nie mehr los! kommt bei euch gut an. viele fragen: wo gibt es die maxi-cd mit der "studio"-version des titels? wir können da leider immer nur wieder auf amazon verweisen- im handel ist die maxi-cd nicht sonderlich präsent gewesen. somit also ein letztes mal der link zum glück: http://www.amazon.de/Lass-Mich-Nie-Mehr-Los/dp/B00303WR3W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1268246560&sr=1-6

-schweiz: weltpremiere von "mtv unplugged live in der schweiz" ist am 24.6. anlässlich des st.- gallen open airs. wir spielen am abend auf der schönen sternenbühne mit frightened rabbit aus england. quasi: vorglühen. weitere infos hier: http://www.openairsg.ch/lineup/donnerstag

-unsere beiden "eigenen" konzerte vor rock am ring (4.6.) und rock im park (5.6.) in hannover (support: fertig,los!) und leipzig (support: roman fischer) sind/waren ziemlich zügig ausverkauft. ganz besonders toll ist die "leipzig-situation", zumal wir da im dezember bereits waren- und das publikum ausserordentlich herausragend war.

-the next official unplugged-show ist am 4.4.10 in a-ischgl. hoch oben, showtime 13h, eintritt: frei. weitere infos: www.ischgl.at.

-unser pac-shirt in den grössen s,m,l und xl kostet ab heute nur noch euro 9,99- zu finden hier http://www.sportfreunde-stiller.de/sportmarkt.php?k=2&mode=2

-weiter sind wir ab und an zu finden hier: http://www.facebook.com/sportfreundestiller

wir wünschen a nice evening.
wir, roque.

Ich muss mal anmerken, dass mir die schoen gestalteten Newsletter _wesentlich_ besser gefallen haben. So schaut's nur lieblos dahingeklatscht aus.

Gabumon

wie lange wollen die den unplugged quatsch eigentlich noch machen?

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 11. März 2010, 02:53:48wie lange wollen die den unplugged quatsch eigentlich noch machen?

Frag ich mich auch. Ich will endlich wieder die echten Plugged-Sportis roquen sehen!

IceDevil

das ist nach den großten festivals zu ende, dann setzen die sich ans neue album, bzw sind sie schon dabei....

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: grüsst euch,wir sind es wieder mit ein paar neuigkeiten, in sachen sportfreunde stiller pls zusatzinformationen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

peter und flo spielen tatsächtlich auch noch fussball, für einen sehr guten unterstützenswerten zweck: 08.05.10 hausham "tore für afrika". Mit Profis und Promis läuft die Philipp Lahm-Elf beim Benefizspiel der Aktion "Tore für Afrika" am 9. Mai in Hausham zugunsten des BFV-Partnerprojektes Mosambik auf. Rund um den frischgekürten Champions League-Finalisten werden die Bundesliga-Profis Andreas Ottl (derzeit 1.FC Nürnberg), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Markus Feulner (Borussia Dortmund), Timo Hildebrand (TSG Hoffenheim), Michael Rensing (FC Bayern) und Matthias Schwarz (VfB Stuttgart) auflaufen. Außerdem schnüren Ski-Ass Felix Neureuther, DSV-Sportdirektor Wolfgang Maier, Peter und Flo (Sportfreunde Stiller), Regisseur Markus H. Rosenmüller, Moderator Wolfgang Nadvornik und Bayern-Physio Stefan Weickert die Schuhe für die Philipp Lahm-Elf.

usedom und anderes: das kurzfristige angesetzte konzert auf der insel usedom am 01.06.10 hat sich in rekordgeschwindigkeit ebenfalls ausverkauft. die insel und wir sind darüber erstaunt, und natürlich wirklich hocherfreut. ihr wollt es, wir wollen es. über weitere (unplugged-)akivitäten denken wir nach.

novarock-festival am 11.06.10 in österreich: auch wenn der veranstalter es nicht ankündigen kann oder konnte- hier spielen wir in grosser "unplugged-besetzung"! da können die anderen noch so wild und laut sein: sind wir auch- aber eben im unplugged-gewand. wir drehen den lautstärke-knopf einfach etwas lauter auf!

ich, roque: wird in der unplugged-version unsere nächste single, die jedoch "nur" digital am 14.05.10 veröffentlicht wird. das gute: es wird dazu zwei bisher unveröffentlichte versionen von "unterwegs" und "ohne deine liebe" gebeben. dazu muss gesagt undgeschrieben werden: die versionen haben wir dafür extra im april 2010 nagelneu eingespielt- es ist somit nicht material aus rudi's resterampe!

viva- der comet (21.05.10): wir sind hierfür 2x nomminiert als beste band (=sportfreunde stiller) und auch mit "ein kompliment" als das beste lied. das wir mit abstand die besten fans haben, steht ausser frage- das ist natürlich allgemein bekannt. jedoch leider von bandseiten nicht abstimmbar. gewinnenklickmöglichkeiten gibt es für uns hier: http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/2236640

"andere" werbung: unsere tollen menschen aus unserem unplugged-chor sind auch nicht gerade untätig! folgende mitmusiker und freunde haben gerade neue musik mit ihren eigenen (haupt-)bands veröffentlicht: emil bulls (mit: christoph von freydorf), der englische garten (mit: robert alonso) und fertig,los! (mit: julia viechtl). bitte alles ergoogeln, und eigentlich auch -bei gefallen- kaufen und verschenken.

wir sind es gewesen und sagen:
wir, roque.

Gabumon

warum bringen die nicht gleich jeden song noch mal als "unplugged" raus?  ::)

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: schon wieder wir:dieses mal geht es sehr schnell mit dem newsletter. uiuiui. kaum haben wir den letzten rausgeschickt mit dem termin 8.5. oder/und 9.5. vs benefiz-spiel für afrika mit peter und flo im team von philipp lahm, erreichte uns leider die spielabsage. weil: an den tag muss die fussballmannschaft aus münchen, in der philipp lahm eine grosse rolle "spielt" verpflichtungen nachgehen, die nicht zu verschieben sind. wir hoffen, dass es (bald) einen ersatztermin für das spiel geben wird.

sonst: rock am ring und rock im park rückt immer näher- und wir haben schon jetzt ein konzept und einen plan, wie "es" optisch aussehen könnte. wir basteln nun weiter an verschiedenen ideen zu den verschiedenen liedern. die setliste steht natürlich noch längst nicht- wir machen auf unserer hp dazu ab heute ein umfrage, welche lieder ihr dort unbedingt hören wollen würdet. verfolgen werden wir dir abstimmung auch/schon! fest steht: wir spielen, und zwar verstärkt unplugged.

tschüss, euch. wir.

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff:ich, roque, unterwegs, ohne deine liebe!ab heute ist unsere neue single "ich, roque (unplugged)!" erschienen bzw erscheint: jetzt. die musik gibt es nur digital zu kaufen. jemand meinte mal dazu: digital ist besser. nun ja. das schöne und interessante für alle die, die roque schon kennen, mögen und haben: es gibt zwei neue "b-seiten": "unterwegs (unplugged)" und "ohne deine liebe (unplugged)"- beide titel sind im april 2010 nagelneu aufgenommen, produziert, gemischt und gemastert worden! erhältlich hier:

iTunes
http://clk.tradedoubler.com/click?p=23761&a=1522420&epi=SportfreundeStiller_IchRoque(MTVUnpluggedInNewYork)&url=http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/
viewAlbum?id=370731015&s=143443=partnerid=3D2003

Musicload
http://www.musicload.de/sportfreunde-stiller/ich-roque-mtv-unplugged-
in-new-york/musik/vingle/7258474_2

Amazon
http://www.amazon.de/Ich-roque/dp/B003JK7GUK/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1273824825&sr=8-16
Vodafone http://www.vodafonelive.de/cp/portal/start/music/
search.do?method=search&query=sportfreunde+stiller&searchType=any

umusic http://www.umusic.me/me/pub/c/2143618/0/de/web/item_music_details.
html?mdv=&cmt=MUSIC&cty=FULLTRACK&ctg=&genre=&item=5905501

die links dazu müssten funktionieren, eigentlich jedes lied für höchstens euro 0,99 erhältlich. im paket hier und da: günstiger. bitte schaut, linkt, ladet und hört.

wir und ihr: roque!
flo, rüde & peter

ps:
WEST HAM 1 – MAN CITY 1
Manchester City ended their Premier League Season with a draw against West Hama t Upton Park. Roque made the starting eleven and had some nice actions but unfortunately didn't score

Gabumon

Zitat von: IceDevil am 11. März 2010, 19:27:14das ist nach den großten festivals zu ende, dann setzen die sich ans neue album, bzw sind sie schon dabei....

Neues Album - Unplugged  ;D

Christian666

B-Seiten Unplugged  ;D

So Wie Einst Real Madrid Unplugged :D

Es gäb soviel  :P

Speedy

War gestern im Strandhotel Seerose auf Usedom. Sie haben etwa 1 Stunde und 45 Minuten gespielt.
Hab mal die Setliste hochgeladen:

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

mietzi

interessante setlist von der gestaltung her im vergleich zum Inhalt. Immerhin spielen sie noch rocknroll queen aber ohne die subways fehlt da was, oder? :-\

IceDevil

Das geht schon, war gestern in Leipzig, hab die Setlist auch;) Ist ein wenig anders als Usedom gewesen.

Aber bald ist Unplugged vorbei... :)

Christian666

Ich fand es gestern irgendwie Lahm und Peter´s Gesang war schonmal besser...ich weiss auch nicht,bald ist das Unplugged hoffentlich wirklich vorbei  :-\

Aber bis ende des Jahres :

-54,74,90,2010[Unplugged] Single
-Unplugged bei Rock Am Ring CD/DVD
-(Tu Nur Das) Was Dein Herz Dir Sagt [Unplugged] Single
 :P

Naja 54,74,90,2014 dürfte gewiss als Normale Version rauskommen  ;D

Gabumon

ich hab echt noch nie ne band erlebt die das so ausschlachtet, da sind die hosen ja harmlos..