Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: hallo nochmal.kurz nach dem wochenende noch eine nachricht in euer eingangskörbchen an alle leute in/um/unter/über münchen herum. das konzert am 04.12. in der olympiahalle ist "leider" nun komplett ausverkauft, ebenso das zusatzkonzert am 14.12. im circus krone. innerhalb wenigster minuten schon wieder... daher gibt es nun ein weiteres und auch finales zusatzkonzert in der stadt

15.12.10 münchen circus krone (keine vorgruppe!)
der vvk dafür startet heute, jetzt, soeben.
tickets gibt es bei eventim.de und an vielen weiteren bekannten vorverkaufsstellen.

habt eine tolle woche! so do we.
wir.

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: los geht's!wir sind soeben angekommen in berlin und freuen uns auf den auftakt unserer "die letzte leise reise" und auf euch!
eine erste grobe vorabinfo dann auch noch an alle kurzentschlossenen: für die termine in frankfurt, leipzig und wien wird es "eng", restkarten sind aber noch im vorverkauft erhältlich. für hamburg wird es definitv auch karten an der abendkasse geben. die konzerte in münchen (alle 3), oberhausen, nürnberg und berlin sind komplett und restlos ausverkauft. wir versuchen uns und euch auf dem laufenden zu halten- über diese homepage und auch über unsere facebook-seite. alles gut. wir 3.

Rock Rendezvous

Ja. Und der VVK startet viel zu spät. Bis übermorgen ist das bestimmt noch in vielen anderen Foren gelandet ::)

IceDevil

Also ich hab meine Karten schon  ;D

no_name1

Rock Rendezvous

Zitat von: no_name1 am 20. Februar 2013, 17:12:31
bestimmt ein Fanclub-Mitglied...
Hm, verdammt, ich hatte ganz vergessen, daß es den gibt ::)
Konnte man da Tickets für mehrere Städte kaufen? Total ätzend, daß es für den öffentlichen VVK keine zentrale Stelle gibt und ich jetzt evtl. drei Mal Porto zahlen muss.

IceDevil

Zitat von: Rock Rendezvous am 22. Februar 2013, 05:28:09
Hm, verdammt, ich hatte ganz vergessen, daß es den gibt ::)
Konnte man da Tickets für mehrere Städte kaufen? Total ätzend, daß es für den öffentlichen VVK keine zentrale Stelle gibt und ich jetzt evtl. drei Mal Porto zahlen muss.
ja konnte man :)

klubis

Rock Rendezvous

Das neue Album wird "New York, Rio, Rosenheim" heißen und im Mai erscheinen.

Denyo

heute die neue Single "Applaus" im Radio gehört. Gutes Lied
Ich hoffe und ich träume

Badetuch

http://www.youtube.com/watch?v=GSfpDlN8Fyg

Hier gibt es den Song zu hören/sehen.
Gefällt mir spontan auch sehr gut!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

Ein typischer Sportfreunde Stiller-Song. Finde ihn ganz gut.

cenobyte

Das haben sie in "druckfrisch" von Denis Scheck live gespielt. Kann man sich hier ansehen: http://www.ardmediathek.de/das-erste/druckfrisch?documentId=14025558

Sephirod

Ist eigentlich ganz okay, aber leider nichts besonders. Kann man sich anhören, aber als erste Single falls sie das dann wird ein wenig enttäuschend. Finde ich. Wobei ich sowieso hoffe das nie wieder so etwas schlechtes wie der Song "Antinazi Bund" kommt.  ;D

klubis

Ich find den Song ganz Ok. Nichts was vom Hocker haut, aber auch nichts was man wegschalten will.

punxter

So hat diese Band lange nicht mehr geklungen, ich mag diese "Rückbesinnung" auf diesen typischen Stil.

unsolved23

Unterm Strich ist das Album enttäuschend, bis auf ganz wenige Momente...

An den Charme und die "Frischheit" der ersten beiden Alben werden die wohl leider nicht mehr rankommen...

punxter

Grundsätzlich lässt sich über das Album das gleiche sagen wie über die Single:

Zitat von: punxter am 12. April 2013, 10:34:29
So hat diese Band lange nicht mehr geklungen, ich mag diese "Rückbesinnung" auf diesen typischen Stil.

Mit Rückbesinnung meine ich vor allem auf die Zeit vor dem Fussballalbum. La Bum war irgendwie zu düster, zu gewollt ernst. Und mit dem Uplugged-Album, das zwar an sich gut war, wurde es mir einfach zu opulent, zu viele Streicher, Bläser, Chor etc., bekam schon irgendwie Angst, dass es das mit dem Rock erstmal war. Das Album geht zum Glück aber ganz gut nach vorne, stilistisch gibt's Indie-Rock-Sound wie "früher" und auch bisschen experimentellere Stücke. Also eigentlich sogar überraschend frisch.