Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sportfreund7

ja lautstärkeschwankungen waren bei mir leider auch drin,aber naja.2mal werbung in einer knappen stunde finde ich auch unter aller sau,aber egal - im juni kommts eh komplett auf dvd  :)

bei 'auf der guten seite' war ich auch kurz im bild  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Christian666

Ich hab mir heute die Doppel CD gekauft und sie 2 gehört, Ich muss sagen es ist das beste MTV Unplugged das ich bis jetzt Gehört/Gesehen habe.

Aber 54,74,90,2010 nervt immer noch. Was mir gut gefällt ist Komm Schon und Rock´n´Roll Queen ist auch Top

Kevin

Zitat von: Christian666 am 22. Mai 2009, 15:50:41Ich muss sagen es ist das beste MTV Unplugged das ich bis jetzt Gehört/Gesehen habe.

dann hör dir mal das pearl jam oder alice in chains unplugged an. dann weißt du was gut ist
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

Rock Rendezvous

Das hab ich über Pearl Jam auch gesagt, bis ich sie live gesehen habe.

Christian666

Das ist aber so gar nicht das as ich mag und das Geld wäre mir erhlich zu schade dafür

Ikarus

Schönes unplugged  :)

Selbst das ungeliebte 54, 74 etc. gefällt mir in der unplugged-Version.

7 Tage 7 Nächte ist für mich das schwächste Lied (bzw. die schlechteste unplugged-Version).

Die neuen Lieder sind auch schön.

Noch eine Frage: Weiß jemand, warum Udo Jürgens nur über Video zu sehen war und nicht "live" neben den anderen Musikern stand?

Mr.Schneepflug

Zitat von: Ikarus am 22. Mai 2009, 16:31:11Noch eine Frage: Weiß jemand, warum Udo Jürgens nur über Video zu sehen war und nicht "live" neben den anderen Musikern stand?
Er hatte an dem Abend selbst ein Konzert und war daher verhindert.

CROC

Zitat von: Mr.Schneepflug am 22. Mai 2009, 16:55:15Er hatte an dem Abend selbst ein Konzert und war daher verhindert.
Naja, das hätte man ja besser planen können... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Ikarus

Zitat von: CROC am 22. Mai 2009, 17:32:05Naja, das hätte man ja besser planen können... ::)

Finde ich auch - wobei ich es toll finde, dass er überhaupt mitgemacht hat und sich nicht zu "fein" war.

Sensor

Mir hat das unplugged auch gut gefallen. War nur leider etwas kurz.

Zitat7 Tage 7 Nächte ist für mich das schwächste Lied (bzw. die schlechteste unplugged-Version).

Sehe ich genauso. Keine Ahnung was sich die Jungs dabei gedacht haben.

ZitatNoch eine Frage: Weiß jemand, warum Udo Jürgens nur über Video zu sehen war und nicht "live" neben den anderen Musikern stand?

Ich habe mich dabei eher gefragt warum er stehen durfte, ich dachte beim unplugged muss man sitzen.  ;)

Rock Rendezvous

Ich habe mir das Album nach etwas längerem Reinhören im Laden dann doch heute auch gekauft, obwohl ich im Voraus nach "Ein Kompliment" und "Wellenreiten" ziemlich skeptisch war. Aber ohne Bild ist das doch recht erträglich, auch wenn mich das dämliche Geklatsche an vielen Stellen immer noch nervt. "7 Tage, 7 Nächte" finde ich ziemlich super. Ich werde es aber bei der Audioversion belassen, glaube ich. Mir war in den beiden mir bekannten Videos schon viel zu viel Publikum zu sehen.

riorock

Zitat von: Rock Rendezvous am 23. Mai 2009, 04:49:39Ich habe mir das Album nach etwas längerem Reinhören im Laden dann doch heute auch gekauft, obwohl ich im Voraus nach "Ein Kompliment" und "Wellenreiten" ziemlich skeptisch war. Aber ohne Bild ist das doch recht erträglich, auch wenn mich das dämliche Geklatsche an vielen Stellen immer noch nervt. "7 Tage, 7 Nächte" finde ich ziemlich super. Ich werde es aber bei der Audioversion belassen, glaube ich. Mir war in den beiden mir bekannten Videos schon viel zu viel Publikum zu sehen.

Welcher Laden hat um so früh schon auf?
Aber mit dem Publikum geb ich dir recht, viel zu viel und immer das gleiche Sofa.

Christian666

Naja für den der nicht dabei war reicht ja eigentlich die Doppel-CD

BFRac

Zitat von: Ikarus am 22. Mai 2009, 16:31:11Schönes unplugged  :)

Selbst das ungeliebte 54, 74 etc. gefällt mir in der unplugged-Version.

7 Tage 7 Nächte ist für mich das schwächste Lied (bzw. die schlechteste unplugged-Version).

Die neuen Lieder sind auch schön.

Noch eine Frage: Weiß jemand, warum Udo Jürgens nur über Video zu sehen war und nicht "live" neben den anderen Musikern stand?

das ist doch net dein ernst oder? find das unpluggt voll schlimm... hab mir viel mehr davon erhofft.. haba uch die doppelcd.. aber ich find das die iele lieder einfach versaut haben.. und die dummen ansagen gehören net auf ne platte

Ikarus

Zitat von: BFRac am 23. Mai 2009, 10:52:54das ist doch net dein ernst oder? find das unpluggt voll schlimm... hab mir viel mehr davon erhofft.. haba uch die doppelcd.. aber ich find das die iele lieder einfach versaut haben.. und die dummen ansagen gehören net auf ne platte

Doch, das ist mein Ernst. Mir gefällt das Sportfreunde - unplugged wirklich. Ist zwar nach meiner Meinung nicht das beste unplugged (da liegt bei mir KISS weit vorne - aber auch das ärzte-unplugged finde ich top, auch wenn das manche hier im Forum anders sehen...), aber doch ziemlich gut (und *viel* besser, als ich es von den Sporties erwartet hätte). Gut, die Ansagen finde ich auch etwas deplatziert, aber nun ja...

Ich hätte mir vielleicht nur gewünscht, dass die Streicher und v.a. der Chor etwas öfter zu hören wären.

speedfanatic

Bei mir läuft die Doppel CD im Moment rauf und runter. Einfach eine richtig gelungene Scheibe, tolle arrengement und nur ein Totalausfall (7 Tage 7 Nächte).
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Hat sich gestern jemand das 1LIVE Rasiokonzert angehört? Ich hab's leider total verschnarcht  :(
Noot noot!

AshleyWilliams

Also scheinen "7 Tage 7 Nächte" in der Unplugged-Version schlecht zu finden. Vielleicht sollte ich der Scheibe dann doch eine Chance geben? Genau das Lied (was plugged total geil ist) hat mich nämlich abgeschreckt. Wieso verschenken / uppen sie gerade den Schrott?

Sephirod

Zitat von: AshleyWilliams am 25. Mai 2009, 21:32:41Also scheinen "7 Tage 7 Nächte" in der Unplugged-Version schlecht zu finden. Vielleicht sollte ich der Scheibe dann doch eine Chance geben? Genau das Lied (was plugged total geil ist) hat mich nämlich abgeschreckt. Wieso verschenken / uppen sie gerade den Schrott?
Jeder Mensch ist anders, evtl. finden sie es toll. Bzw. finden sie toll das sie zeigen können was sie aus so einem Lied machen können, bzw. die Änderung des Musikstiels etc.

Also ich finde das Album echt grandios läuft seit ein paar Tagen nur noch, jedes Lied bis auf 7 Tage 7 Nächste ist genial. Besonders die neuen Lieder sind grandios, "Suppersonnig" und "Lass mich nie mehr los" finde ich echt verdammt stark. Besonders die Vergleiche in "Lass mich nie mehr los" empfinde ich als recht amüsant. Auch die anderen Lieder wurden toll gemacht "Mag Tischtennis" mit dem asiatischen Flair wurde auch ein richtiger Kracher und das andere ist auch toll. "Ich war noch niemals in New York" hätte ich mir ein bisschen flotter vorgestellt, geht aber auch noch vollkommen okay. Echt ein sehr sehr gutes unplugged Konzert, hätte ich von den Sporties nicht wirklich gedacht, das es so gut wird!