Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rock Rendezvous

Das Album kommt tatsächlich am 22.05., die Single laut Amazon am 08.05. Singlecover:

Christian666

Am Freitag Wird das Clip zu Ein Kompliment bei  TRL gezeigt.

m33

Habt ihr den Clip schon gesehen ?
Ich bin echt positiv überrascht, die haben das echt gut gemacht, freu mich auf die Cd.

Christian666

Ich hab es leider verpasst, ist es schon Online? Auf der HP und bei YouTube hab ich noch nix gefunden...
Aber ich kauf mir das Album sowieso

Bobby die Bürste

Noot noot!

Ikarus

Zitat von: Christian666 am 17. April 2009, 18:39:15Ich hab es leider verpasst, ist es schon Online? Auf der HP und bei YouTube hab ich noch nix gefunden...
Aber ich kauf mir das Album sowieso

http://www.mtv.de/news/MTV-Unplugged-Videopremiere/20108225

Anfangs war ich recht skeptisch, als ich hörte, dass die Sportfreunde das nächste unplugged-Konzert geben. Aber nach dem Video muss ich sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Freue mich auf das Album und hoffe, dass die DVD nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Hat irgendwer 'ne Ahnung, welche Lieder auf der CD sein werden und worin der Unterschied zwischen der "normalen" und der "Limited Edition" besteht? Letztere kostet bei amazon ja grade mal zwei Euro mehr, da habe ich dann gleich die teurere vorbestellt...

/Edit: noch langsamer - dritter  :-[

speedfanatic

Wow, geil, ich glaub das könnte mein Lieblingsunplugged werden. Einfach nur klasse!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Michael1899

Super Song und jetzt auch super unplugged gespielt. Gefällt! :)

Manu

Ach Mensch und ich bin nicht hin....  >:(

sportfreund7

Zitat von: Ikarus am 17. April 2009, 19:35:33http://www.mtv.de/news/MTV-Unplugged-Videopremiere/20108225

Anfangs war ich recht skeptisch, als ich hörte, dass die Sportfreunde das nächste unplugged-Konzert geben. Aber nach dem Video muss ich sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Freue mich auf das Album und hoffe, dass die DVD nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Hat irgendwer 'ne Ahnung, welche Lieder auf der CD sein werden und worin der Unterschied zwischen der "normalen" und der "Limited Edition" besteht? Letztere kostet bei amazon ja grade mal zwei Euro mehr, da habe ich dann gleich die teurere vorbestellt...

/Edit: noch langsamer - dritter  :-[

die 'limited edition' ist eine doppelcd mit ALLEN 26 liedern die gespielt wurden,die 'normale' version ist eine einfache cd mit 15-20 ausgewählten liedern,es lohnt sich also die doppel cd für 2€ mehr zu kaufen.

war auch ganz begeistert als ich das video gesehen habe,hatte einfach nur gänsehaut. :)
freu mich schon richtig auf die dvd und die cd.ein kompliment war zwar auch ein kleines highlight des konzerts,allerdings waren da,in meinen augen,noch bessere songs dabei  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Mir gefällt das Video auch, freu mich jetzt noch mehr auf die DVD! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sensor

Zitatwir sind schwaben! live.
daher gibt es ein kompletten set mit vielen gastmusikerm streicherinnen, gebläse, und vieles mehr am 10.06.09 in suttgart auf dem schlossplatz! eine exclusive deutschlandshow im freien und mit wunderschönen ambiente. neben uns performt noch: d, thomas.

der vorverkauf läuft bereits u.a, hier:
sks russ gmbH: 0711 / 1635321. easyticket: 0711 / 255 55 55
DASDING-tickethotline: 0180 3 / 007 008
weitere infos folgen dann wohl hier:
www.swr.de/sommerfestival/-/id=4302108/nid=4302108/did=4568460/1ydgtf9/index.html
bitte kommt vorbei, es wird schön.

unter anderen die spatzen pfeiffen komplimente von den dächern: die 2-track-maxi-cd "ein kompliment" erscheint am 15.05.09 und ist schon jetzt u.a. bei amazon.de vorbestellbar. wer den clip zum lied sehen möchte: seit gestern auf der startseite unten rechts anklickbar. im kleinen. im grossen zu sehen auf der rückseite der maxi-cd- die mit den 4 beinen.

mehr dazu und zu allem: beim nächsten mal.
vielen dank fürs lesen und fürs akustische.
wir.

Vom Newsletter

derfrank

wow, muss sagen, bin kein riesiger freund der sportis, aber die version von ein kompliment ist toll  :D

das single-cover finde ich irgendwie auch super, jetz mal unabhängig davon, dass es ein recht ansehnliches motiv ist  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sensor

Zitatneugierige wollen es wissen- wann erscheint "sportfreunde stiller mtv unplugged" als cd: 22.05.09. welche formate werden veröffentlicht? es wird zwei "formate" geben. ein cd-album mit 13 von uns ausgesuchten und zusammengestellten titeln, die den preis einer regulären cd haben wird- was uns ein grosses anliegen war. wir wollen nicht zwingend, dass ihr euch das ziemlich tolle, limitierte zweifach-cd-album mit 26 titeln kaufen "müsst"- welches im handel vermutlich teurer sein wird, als eine einfach-cd. hier nun aufgeführt: welcher titel ist wo:

sportfreunde stiller mtv unplugged in new york (einzel-cd)

01 ich, roque
02 ein kompliment
03 lass mich nie mehr los (neuer, bisher unveröffentlichter titel)
04 7 tage, 7 nächte
05 rock'n'roll queen (mit the subways)
06 fast wie von selbst
07 der titel vom nächsten kapitel
08 wunderbaren jahren
09 vamos!
10 wie lange sollen wir noch warten?
11 alles roger
12 siehst du das genauso?
13 ich war noch niemals in new york (mit udo jürgens)

sportfreunde stiller mtv unplugged in new york (limitierte doppel-cd):

cd1:
01 alles roger!
02 ungewöhnlich
03 hallo du (neuer, bisher unveröffentlichter titel)
04 der titel vom nächsten kapitel
05 heimatlied
06 ein kleiner schritt
07 ¡vamos!
08 '54, '74, '90, 2010
09 mag,tischtennis
10. ein kompliment
11. fast wie von selbst
12. wellenreiten'54
13. fahrt ins grüne
14. 1. Wahl
15. auf der guten seite

cd zwei:
16. lass mich nie mehr los (neuer, bisher unveröffentlichter titel)
17. frühling
18. wie lange sollen wir noch warten?
19. wunderbaren jahren
20. (tu nur das) was dein herz dir sagt (mit meret becker)
21. rock'n'roll queen (mit the subways)
22. supersonnig (nuer, bisher unveröffentlichter titel)
23. 7 tage, 7 nächte
24. ich war noch niemals in new york (m it udo jürgens)
25. siehst du das genauso?
26. ich, roque

Quelle: Newsletter

benny20

und was meint ihr, soll das "p.s. der mörder ist immer der gärtner, auch in kiel" bedeuten? irgendwelche verschwörungstheorien? :D

Rock Rendezvous

Schonmal was von Kiel-Gaarden gehört? ;)

benny20

Das ist da wo mein Auto am helligten Tag aufgeknackt wurde, also ja ;)

Gabumon

oweh dieses nervige 54... geht nächstes jahr wieder los..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.