Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CROC

Also die Besetzung hört sich schon mal sehr gut an. :D Aber was meinen die mit "zwei Schlagzeugbatterien"? Etwa Drumcomputer? :-X

Zitat von: BelaC am 18. Dezember 2008, 17:11:21Naja, also ich finde für ein Unplugged sollte man schon minimale Musikalische Fähigkeiten mitbringen und daran scheiterts aus meiner Sicht bei den Sportis eindeutig...
Naja, als wenn DÄ und DTH die größten Musiker wären... ::) ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

BelaC

Zitat von: CROC am 18. Dezember 2008, 18:21:18Naja, als wenn DÄ und DTH die größten Musiker wären... ::) ;D

Also wenn man DÄ und DTH mit Sportfreunde Stiller vergleicht auf jeden Fall, die haben wenigstens jeweils einen einigermaßen begabten Musiker in ihren Reihen (Kuddel/Rod). Bei den Sportis sieht das schon anders aus. Nicht falsch verstehen: ich mag die Sportis, sind auch live ganz gut, aber bei einem Unplugged bin ich echt skeptisch...
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

speedfanatic

Zitat von: CROC am 18. Dezember 2008, 18:21:18Also die Besetzung hört sich schon mal sehr gut an. :D Aber was meinen die mit "zwei Schlagzeugbatterien"? Etwa Drumcomputer? :-X

Schlagzeugsets werden auch gerne Batterien genannt, also keine Sorge  ;)

Naja, find die Sportis ganz cool wobei ich auch denke, dass sie keine begnadeten Musiker sind. Ich bin gespannt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Zitat von: BelaC am 18. Dezember 2008, 18:30:24Also wenn man DÄ und DTH mit Sportfreunde Stiller vergleicht auf jeden Fall, die haben wenigstens jeweils einen einigermaßen begabten Musiker in ihren Reihen (Kuddel/Rod). Bei den Sportis sieht das schon anders aus. Nicht falsch verstehen: ich mag die Sportis, sind auch live ganz gut, aber bei einem Unplugged bin ich echt skeptisch...
Also könnte mir das schon gut vorstellen, vorallem Lieder wie z.B. Siehst du das genauso?.

liechtensteiner

Zitat von: CROC am 18. Dezember 2008, 18:21:18Naja, als wenn DÄ und DTH die größten Musiker wären... ::) ;D

Wer sagt denn, dass das DÄ oder DTH Unplugged super toll war? ;D

Obwohl ich bei den Ärzten nach geringen Erwartungen positiv überrrascht war und bei den Hosen nach daraus resultierenden höheren Erwartungen enttäuscht. :-\
Aber Sportis? Neben musikalischen Fähigkeiten sollte doch insbesondere der Sänger gut die Töne treffen oder wenigstens ne markante Stimme haben?! *mitschlammwerf*
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

riorock

klingt interessant  :D obwohl ich die nicth sooo mag

Gabumon

sollte das nicht ehemals ne auszeichnung für Musiker sein die schon ewig musik machen, sich gut verkaufen etc

Sportfreunde stiller hatten vielleicht 3 songs die nen paar leute kennen, ein "hitalbum" und der rest verkaufte sich bestenfalls durchschnitt

wenn ich die mal live sehe warte ich nur auf 2 songs und bin froh wenn die dann weg sind..

und dieses blöde gecovere auf den Unpluggeds immer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2009, 17:19:51Sportfreunde stiller hatten vielleicht 3 songs die nen paar leute kennen, ein "hitalbum" und der rest verkaufte sich bestenfalls durchschnitt

um dir mal zumindest in diesem punkt zu widersprechen,hier mal die chartplatzierungen in deutschland.sie verkaufen sich also meiner meinung nach zumindest ab der 'guten seite' mehr als durchschnittlich...

2000    So wie einst Real Madrid    46
2002    Die gute Seite    6    
2004    Burli    2    
2004    Live/Evil    39    
2006    You have to win Zweikampf    2
2007    La Bum    1

allerdings bin ich selbst als langjähriger fan der meinung,dass es evtl. etwas früh ist,wenn man die anderen bands betrachtete die bisher ein unplugged gespielt haben.nichtsdestotrotz haben sie es sich ,meiner meinun nach, verdient und ich hoff stark,dass ich live dabei sein kann...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

du musst nicht den einstieg sehen, sondern die länge in den charts

lustigerweise sind die ersten 2 die besten alben..

Mr.Schneepflug

Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2009, 17:46:30lustigerweise sind die ersten 2 die besten alben..
Da hast du wirklich Recht. Das letzte Album hat mich tief enttäuscht und war in meinen Augen einfach fürchterlich.

klubis

Hmm also ich finde die Sportis super aber die aktion jetzt müsste net sein. Zum Thema Alben muss ich auch sagen dass die ersteren die besten waren, La Bum war net so der Bringer.

Dommö

Naja, ich find's eher langweilig. Da gibt es sicherlich Bands bei denen ein Unplugged interessanter wäre, z. B. Rammstein oder auch meinetwegen Beatsteaks.
Alles wird gut!

Gabumon

Beatsteaks? igitt, nen TV SMith unplugged :D

Rammstein? Mit Kerzen statt flammenwerfer  ;D

IceDevil

nur ihr müsst aus sicht der band sehen, da kommt mtv und sagt wollt ihr ein unplugged machen, da werden die sportfreunde sicherlich nicht nein sagen, bin gespannt was es wird, hoffe auch dabei sein zu können irgendwie*G* werden immerhin 25 songs gespielt*G*

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2009, 17:19:51sollte das nicht ehemals ne auszeichnung für Musiker sein die schon ewig musik machen, sich gut verkaufen etc
Mit de Verkaufszahlen dann fliegt TV wohl schon wieder raus.

sportfreund7

Zitat von: IceDevil am 10. Januar 2009, 12:48:11nur ihr müsst aus sicht der band sehen, da kommt mtv und sagt wollt ihr ein unplugged machen, da werden die sportfreunde sicherlich nicht nein sagen, bin gespannt was es wird, hoffe auch dabei sein zu können irgendwie*G* werden immerhin 25 songs gespielt*G*
und weißt du schon ob du dabei bist?
ich hab heute nachmittag meine bestätigungsemail bekommen...  :) :) :)

endlich seh ich dann mal wie ein mtv unplugged aussieht und dass da abläuft.zudem das einzige sportis-konzert 2009  :D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 10. Januar 2009, 19:34:00und weißt du schon ob du dabei bist?
ich hab heute nachmittag meine bestätigungsemail bekommen...  :) :) :)

endlich seh ich dann mal wie ein mtv unplugged aussieht und dass da abläuft.zudem das einzige sportis-konzert 2009  :D
Wann und wo genau wird das Konzert denn sein?

sportfreund7

es findet nächsten samstag in münchen statt,der genaue ort soll geheim bleiben...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

riorock

also ist es da, wo am nä. samstag (angeblich) nix ist...  ;)

ich glaube die grundidee des unplugged wird westside story meets blueman group.

IceDevil

nein hab keine karte bekommen..sowohl nich über den fc nicht als auch über die bandseite nicht, schade eigentlich...bin ja mal gespannt was sie spielen sollen ja 25 songs sein....vorallem bin ich auf die cover versionen gespannt..naja ich muss mich also bis april gedulden:(