Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

benny20

dann müste ja bald eine sms zum o2 music flash kommen. ich hol mal mein handy

//edit: die sms kommt immer recht spontan einen tag vorher oder?

Mr. Ä

gerade eben hab ich mir ein Ticket fürs das Warm up  Konzert am 5,06,08 in Heidelberg geholt

IceDevil

für das event wird sie entweder ein tag davor oder am selben tag kommen

tigertanga

die Sporties spielen wohl mit den Ärzten in Eupen.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

sportfreund7

woher kommt diese info?wär super,dann wird das mit dem chiemsee auch wahrscheinlicher  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Sephirod

Oh DÄ haben sogar die Band von Nessie und ihrer Schwester dabei.  ;D

Mr. Ä

das in eupen steht auch im system von meinem ticket vorverkauf

IceDevil

wurde im däof newsletter ja jetzt auch geschrieben
dune spielt mit dä auf chiemsee, denke kommen noch 2 bands dazu, hoffe auf sportis und fettes brot*g*

Sensor

Zitat von: tigertanga am 30. April 2008, 13:44:20die Sporties spielen wohl mit den Ärzten in Eupen.......

Kann ich auch bestätigen. Da kam Werbung im "BRF1" (belgischer Rundfunk) Radiosender für das Konzert.

Mr. Ä

Support von dä in Uelzen: Sportfreunde Stiller

benny20

hab nochmal ne frage zu dem o2 world kram am 8.5. mit den sportis:

bisher war es ja so, dass eine sms kam und die ersten 100, die geantwortet haben, hatte zwei tickets reserviert bekommen. weiß jemand, ob das jetzt immernoch so ist. es ist ja nicht mehr dieses herkömmliche o2 music flash...
auf der page steht nur, dass jeder reinkommt, der rechtzeitig da ist. ich hoffe, dass es diese sms dieses mal auch wieder geben wird, kb 100 km auf gut glück zu fahren^^

IceDevil

war jemand dort und hat ein erinnerungs bringsel mit gebracht?

benny20

ne, ich leider nicht. hab sofort auf die sms geantwortet, war aber wohl leider zu spät. und auf gut glück hinfahren wollte ich nicht, da ich erst nach einlassbeginn hätte dasein können

Christian666

Aus Dem DÄOF Forum
ZitatSo, jetzt ist raus, was sich schon des längeren angedeutet hatte: die Stillerbuben spielen das nächste MTV Unplugged, und zwar (angeblich) in New York. "Angeblich" heißt, dass es zwar offiziell als New York angekündigt ist, es aber eine megaschlaue Menschen gibt, die eindeutige Hinweise darauf erkannt haben wollen, dass das nur ein Scherz ist. Aber bleiben wir mal bei New York, solange wir offiziell eines besseren belehrt werden....
Die CD soll im April 2009 erscheinen.
;D
ASuf der Hompage steht auch was...

Sephirod

Sporties Unplugged, naja ich weiß ja nicht so wirklich ob das was wird.

benny20

Ich kenn nur den Unoplugged-Teil von der 2007er Tour und den hätte man sich echt sparen können.

BelaC

Naja, also ich finde für ein Unplugged sollte man schon minimale Musikalische Fähigkeiten mitbringen und daran scheiterts aus meiner Sicht bei den Sportis eindeutig...
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Christian666

Was kommt wohl danach Tokio Hotel, Mark Medlock...
Ich hätte mich mehr übers FURT gefreut ;D

Sensor

ZitatIch kenn nur den Unoplugged-Teil von der 2007er Tour und den hätte man sich echt sparen können.

Da sind wir der gleichen Meinung. Aber ich denke mal wenn das einigermaßen ordentlich aufgezogen wird dann kann das interessant werden.

Das steht dazu im Newsletter:

Zitat"sportfreunde stiller mtv unplugged in new york":

es wird ein westside story meets unplugged. In den straßen von manhatten meets brooklyn bounce. alles in der acoustic avenue, new york city. drei neue songs: frisch, rein und gehobelt. weltneuheiten! zwei coverstücke: akkupoprocksensationen! tolle gaststars werden uns ihre lieder leihen zum gemeinsamen abshaken und beatbreaken! 20 evergreens: bob beamonmässige sportmusikalische leckerbissen! neben uns und den noch nie gesichteten, sowie altbekannten musiker-gesichtern sind dabei auf der bühne: eine trompete, posaune, saxophon, zwei geigen, bratsche, cello, harmonika, orgel, melotron, klavier, klingglöckchen, harfe, ein berg, akkustische gitarren und bässe, vogelpfeiffen, nasenflöte, kontrabass, komisches drehbecken mit psychedelischem klang , erhu, mandoline, kalimba, grammophon, gießkanne, blecheimer, quetsche, viele stimmen und zwei schlagzeugbatterien. u.v.m.