Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Tenacious D

Begonnen von Flo, 13. Februar 2007, 10:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärztechris

wenn jemand was gefunden würd ich mich auch über ne PM freuen

Bobby die Bürste

Nichtkommerzielle Livemitschnitte werden von Tenacious D bzw. dem Management toleriert und dürfen auf archive.org gepostet werden, vielleicht erscheinen dort in den nächsten Tagen Aufnahmen.
Noot noot!

Buntstift

Wie lange haben die jeweils gespielt ? bzw. wann Angefangen & wann Aufgehört.

Ärztechris

Wie ich hörte waren in hh 2/3 einer uns bekannten berliner band anwesend :D

Rückkoppler

Tatsächlich? Ich war auch da. Und es war mega wild, aber einfach nur geil! Hab zwar so schöne Abspacklieder wie Papagenu oder Master Exploder (was die aber auch nur als Playback spielen) vermisst, aber das Set war schon ziemlich geil! Tribute war der Hammer, man hat einfach gemerkt, wie ,,durstig" das Publikum nach dem D war :) Das Konzert ging von 9 bis kurz vor 11, wenn ich mich nicht irre...

Olli93

Da musste ich mich doch gleich mal informieren und habe das gefunden :D

https://twitter.com/xl_ent/status/256859144743690241/photo/1/large

diWatt

Farin immer mit Kappe unterwegs  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

ruwen

Zitat von: Rückkoppler am 14. Oktober 2012, 16:04:20
Tatsächlich? Ich war auch da. Und es war mega wild, aber einfach nur geil! Hab zwar so schöne Abspacklieder wie Papagenu oder Master Exploder (was die aber auch nur als Playback spielen) vermisst, aber das Set war schon ziemlich geil! Tribute war der Hammer, man hat einfach gemerkt, wie ,,durstig" das Publikum nach dem D war :) Das Konzert ging von 9 bis kurz vor 11, wenn ich mich nicht irre...

Tribute war echt der Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=n8PqmFgNqU0 (nicht von mir gefilmt)

Duplica

Ich war in München und es war genial *_* Die anfahrt aus wien hat sich mehr als gelohnt :D ich hab mir auch gleich ein Low hanging fruits shirt gegönnt
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

speedfanatic

Düsseldorf war sehr gut. Besser als Amsterdam. Schade, dass ich Tags darauf mit Radiohead eines der besten Konzerte meines Lebens hatte, sodass The D sehr in den Schatten gestellt wurden.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Nopper_23

Zum Record Store day solls  wohl    "jazz"  als 12"vinyl geben....12 minuten     mit diwnliadcode fuers naking of..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Stepmaier

Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Ärztechris

dann kann ichs wohl knicken die dieses jahr live zu sehen  :(

Nopper_23

Na suuuper....Tickets für die Akkustik Tour innerhalb von Minuten ausverkauft....keine Tickets mehr für Hamburg und München verfügbar.....und das 4 Minuten nach VVK Start....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Bobby die Bürste

Gibt es einen Grund dafür, dass die Tickets so viel teurer sind als bei der letzten regulären Tour?
Noot noot!

Nopper_23

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. Oktober 2014, 10:09:23
Gibt es einen Grund dafür, dass die Tickets so viel teurer sind als bei der letzten regulären Tour?

GIbts mit Sicherheit Gründe für....den Leuten die Tickets ergattern konnten, wars aber scheinbar egal....auch wenns ja keine riesigen Locations sind, gings ja blitzschnell mit dem ausverkauft..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

speedfanatic

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. Oktober 2014, 10:09:23
Bewusst kleine Locations, die Gewissheit, dass die Leute trotzdem kaufen. Da stecken sie sich das Geld natürlich gern ein.
Hab mit viel Glück noch ein Ticket für HH ergattert.

Nopper_23

Vielleicht wird die ganze Sache ja in größere Locations verlegt, wenn das erstmal in die USA durchgedrungen ist.
Ist ja nicht so, dass nur die Konzerte im deutschsprachigen Raum so extrem schnell ausverkauft waren.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

speedfanatic

Zitat von: Nopper_23 am 24. Oktober 2014, 15:21:00
Vielleicht wird die ganze Sache ja in größere Locations verlegt, wenn das erstmal in die USA durchgedrungen ist.
Ist ja nicht so, dass nur die Konzerte im deutschsprachigen Raum so extrem schnell ausverkauft waren.
Die Konzerte sind bewusst klein gehalten. Im UK spielen sie mit kompletter Band auch Arenen und haben im letzten Winter dort auch akustisch in kleineren Locations gespielt. Und die erste D-Tour mit Band fand in großen Hallen statt und war binnen weniger Stunden ausverkauft. Die wissen schon, welche Zugkraft die in Deutschland haben.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!