Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Tenacious D

Begonnen von Flo, 13. Februar 2007, 10:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Euch ist bewusst, dass Trump (noch) nicht mit Hitler, Putin, Stalin, Kim-Jong Un und solchen Leuten zu vergleichen ist, oder? Zwischen Trump und den genannten stehen ein paar Millionen unrechtmäßig getöteter Menschen.

Hase

Das hier im Forum überhaupt sich Leute anmaßen Leuten den Tot zu wünschen bzw. vergleichen wer es mehr verdient hat erschreckt mich enorm

Zur Coronazeit wurden die hier gefühlt alle nieder gemacht die es kritisch sahen und jetzt sowas..

Puh das ist harter Stoff...

Als Teammitglied pflichte ich aber doch Badetuch zu... 

El_Cattivo_77

Im ersten Teil/Absatz gebe ich dir absolut Recht. Im unteren Teil nicht, ich hab lange mitgelesen bevor ich mich registriert habe, und eigentlich (Name entfallen) kann ich mich nur dran erinnern, dass die meisten mit einem User ein Problem hatten, der hier bewusst Corona runter gespielt hatte und provoziert hatte.

Ich hab es so in Erinnerung das die meisten sehr wohl grundsätzlich differenziert haben zwischen "kann sich jemand nicht impfen lassen wegen Gesundheitlicher Probleme? Schwangerschaft o.Ä.?" Und "Das vergiftet uns alle!". Es ist halt auch immer die Frage wie man seine Kritik vorbringt. Aber für mein Empfinden war das weit entfernt von alles und jeder wurde runtergemacht, und eigentlich hat jetzt auch nicht noch Corona was in der eh schon komischen Diskussion zu suchen, aber das musste ich tatsächlich eben loswerden.

Badetuch

Und nochmal: BTT!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Warum nicht die entsprechenden Beiträge - wie bereits von Jocke vorgeschlagen - in einen neuen Thread verschieben? Dort kann dann munter weiter diskutiert werden.
Jockes Titelvorschlag muss ja nicht unbedingt übernommen werden. ;D

Badetuch

Mal ehrlich, was wollt ihr da diskutieren? Der versuchte Mord ist ein Verbrechen. Wenn ihr zum Wahlkampf was machen wollt, eröffnet einen Thread. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Meine Intention war eigentlich, dass der Band-Thread einfach um diese Beiträge bereinigt wird. ;) 

Phil8585

Zitat von: Sascha89 am 17. Juli 2024, 17:24:55Die Anschläge auf Hitler seinerzeit waren demnach auch nicht in Ordnung?

Bezog sich das u.a.auf meinen Post? Eigentlich auch egal, aber puh - wilder Vergleich.