Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Hurricane Festival / Southside Festival

Begonnen von tim-bob, 01. Februar 2007, 18:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Könnt ich, hat ich gestern aber keine Zeit für, mach ich aber dirzuliebe demnächst mal. ;)

Michael1899

Neue Bands: Calexico, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, The Enemy, Foals , Kettcar, Krieger, Operator Please, Patrice und Slut

hösl

im newsletter stand auch irgendetwas von einer absage, ich war zu faul nachzusehen wers war......

ZitatLeider haben Stars abgesagt. Sie werden Ende Juni doch in Kanada touren.

-SoG-

Wie jedes Jahr bin auch ich wieder da...

@ Hösl: Wir sollten uns mal absprechen wenn der Zeitplan steht ;)
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

VampiroLord

Zitat von: Michael1899 am 28. Februar 2008, 06:38:43Neue Bands: Calexico, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, The Enemy, Foals , Kettcar, Krieger, Operator Please, Patrice und Slut

Die erste Bestätigungswelle die wirklich NUR absolute Scheisse bietet, mit 1-prozentiger Ausnahme noch Kettcar und Abstrichen Slut...unschön, aber gut die Indie-Alternative-Emo-Kinder wollen ja auch bedient werden. ;D

Michael1899

#85
Ey, nichts gegen Krieger. Ich mag die wirklich gerne. 8)

VampiroLord

Naja klingt für mich bissl 08/15 irgendwie, nichts was ich mir anguggn. aber wenigstens was Deutsches. :)

T-Error

kenn nichma ne band davon. naja, zeit um mal nach haus zugehn :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Pipe

ZitatLiebe Festivalfreunde,

und schon kommt die nächste Bestätigungswelle, die einige musikalische Grenzgänger auf unsere Festivalbühnen spült: Apoptygma Berzerk, British Sea Power, Donots, Jaguar Love, Monster Magnet, Nada Surf und Xavier Rudd

ZitatAm Festivalwochenende werden über 60 Bands auftreten, Das Line-Up bis jetzt:

Apoptygma Berzerk * Beatsteaks * Biffy Clyro * Billy Talent * Black Rebel Motorcycle Club * British Sea Power * Calexico * The Chemical Brothers * Deichkind * Jan Delay & Disko No.1 * Does It Offend You, Yeah? * Donots * Elbow * The Enemy * Enter Shikari * Flogging Molly * Foals * Foo Fighters * The (International) Noise Conspiracy * Jaguar Love * Jennifer Rostock * Kaiser Chiefs Kettcar * The Kooks * Krieger * Maximo Park * Millencolin * Monster Magnet * Nada Surf * NoFX * The Notwist * Operator Please * Panic At The Disco * Panteón Rococó * Patrice * Radiohead * Rise Against * Xavier Rudd * Shantel & Bucovina Club Orkestar * Sigur Rós * Slut * The Subways * Tocotronic * Turbostaat * The Weakerthans * The Wombats

Quelle: Southside Newsletter
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

v-wort


AerztefanOlli

Gab es eigentlich in einem der letzten Jahre Tagestickets?
Ich bin der Meinung es gab leider keine, oder?

Sephirod

Genau wie ich es sagte, am Anfang hauen die die guten Bands raus das jeder denkt das Festival hat ein Bomben Line Up und nun kommt eigentlich fast nur noch Mist.  ;D

Dommö

@ Sephirod
Das macht jedes Festival so. außerdem würd ich die Bands nicht als Mist bezeichnen. Mit Monster Magnet haben sie auch durchaus nochmal einen groß Fisch an Land gezogen. Und Nada surf sind zumindest bei den Indie-Menschen richtig angesagt,

@olli
doch. Letztes Jahr gab es zum ersten mal Tagetickets.
Alles wird gut!

Sephirod

Zitat von: Dommö am 08. März 2008, 18:22:39@ Sephirod
Das macht jedes Festival so. außerdem würd ich die Bands nicht als Mist bezeichnen. Mit Monster Magnet haben sie auch durchaus nochmal einen groß Fisch an Land gezogen. Und Nada surf sind zumindest bei den Indie-Menschen richtig angesagt,
Finde ich nicht so, ich find es kommt nur noch heiße Luft. Mal sehen ich denke am Ende kommt bestimmt noch was gutes.

v-wort

Zitat von: Sephirod am 08. März 2008, 18:54:24Finde ich nicht so, ich find es kommt nur noch heiße Luft.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, und nur weil du die Bands scheiße findest, müssen sie ja nicht gleich schlecht sein. Würde sie niemand mögen, würden sie wohl nicht gebucht werden.

Sephirod

Sage ich das ?
Im Vergleich zu den Bands die man am Anfang bekannt gab, sind die neuen ja eben teilweise große Stufen drunter. ;)

Dommö

Natürlich, weil du einfach keine 10 Headliner auf einem Festival hast sondern nur 3. Dazu noch ein ein Mittelfeld und ein paar unbekannte Bands.
Wen hättest du denn gebucht an stelle des Veranstalters?

Ich finde, das Southside bietet dieses Jahr echt super Headliner und ein paar klasse Schmankerl im Mittelfeld (ich denke da an Sigur Ros oder auch die Wombats)
Alles wird gut!

Sephirod

Kann ich dir leider nicht sagen da ich das Budget nicht weiß und auch nicht weiß wieviel die Bands verlangen. ;)

Pipe


ZitatLiebe Festivalfreunde,

draussen ist es kalt geworden, aber bei den neuen Bands wird es warm ums Herz:  The Beautiful Girls, The Cribs, Digitalism, Madsen, Razorlight, Rodrigo y Gabriela sowie Tegan and Sara haben zugesagt.

Quelle: Southside Newsletter
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

VampiroLord

Jetzt kommt der ganze Mist für die Indies und Emos...naja solange es Zelt und Nachmittagsplätze sind... ;D