Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Hurricane Festival / Southside Festival

Begonnen von tim-bob, 01. Februar 2007, 18:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

n kumpel von mir hat tickets gewonnen

bin ich also doch da. erst zwei tage megabesaeufnis, dann sonntag schoen blue stage belagern ;D
...

liechtensteiner

2 Festical-Tickets - nicht schlecht, das ist ja richtig was wert.
Dann wünsch ich mal viel Spaß, du Nutznießer! ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Viktor

danke danke; fahre jetzt los - vllt trifft man ja irgendjemanden? ich hab jedenfalls kta-shirt als erkennungszeichen eingepackt ;P
...

T-Error

#43
hab grad meine karte für 25ois ergattert *yeahah :D die deppen

¤: hier regnet das übrigens seit drei stunden.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

menticide

Zitat von: vertigo.fmMarilyn Manson: MTV überträgt Manson beim Hurricane

Festivals sind ja nicht immer nur der reine Spaß, sondern nicht selten auch mit Schlaflosigkeit, meteorologischen Widrigkeiten und viel Dreck verbunden.
Vielleicht ist Euch das ein kleiner Trost, wenn Ihr dieses Wochenende nicht beim Hurricane Festival dabei sein könnt. Ein weiteres Trostpflaster dürfte auch sein, dass ihr Marilyn Mansons Auftritt dennoch nicht verpasst, sondern ihn Euch ganz bequem aus der besten Perspektive, die man haben kann - von Eurem Sofa aus - ansehen könnt.

Wann? Am Sonntag (24.06) 21:00 - 21:30 auf MTV.

für die daheimgebliebenen.
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

T-Error

so, erster tag war ganz okay. hat zwar ab und zu nen paar schauer gegeben....aber jetzt nicht so überwiegend krass wie letztes jahr :D

hier nen foto:

http://www.directupload.net/file/d/1101/qj7cCnR2_jpg.htm" target="_blank">http://www.directupload.net/images/070622/temp/qj7cCnR2.jpg" border="1" alt="Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net">
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Naja schaut nach typischen Hurri-Wetter. Kollegen auch noch keine dramatischen Wetterkapriolen durchgegeben.;D
Aber wie biste denn an ne 25 Euro Karte gekommen? Für den Preis wär ich auch hin. ;D

T-Error

vorbei isses.......
im großen und ganzen. ein scheiß festival, viel zuteuer, scheiß wetter, scheiß bands und alles doof :D

highlight heute war wohl, placebo und dropkick murphys, das wetter hat heut auchmal mitgemacht..
bei DM, war vorne wenigstens mal ein ordentliches publikum, toller pogo, und nen vernümpftiger cirle pit.
hat spass gemacht.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Dommö

Regen auf dem Hurricane? Ich hab mir beim southside einen Sonnenbrand geholt ;D
Alles wird gut!

speedfanatic

Zitat von: Dommö am 25. Juni 2007, 13:02:20Regen auf dem Hurricane? Ich hab mir beim southside einen Sonnenbrand geholt ;D
laut google liegen die beiden Festivals auch 763 km auseinander  ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


Viktor

och, wetter aufm hurricane war gar nicht so schlecht.
hab mir auch n sonnenbrand geholt ;D

aber matschig wars natuerlich ohne ende. erst im laufe des sonntags wurde da n bisschen sand und mulch rangefahren...

also fuer geld waer ich da nicht hingegangen.
habe nur 4 bands angeguckt: karpatenhund (eins a popband, die ich vorher nicht kannte), la vela puerca (astrein wie immer - will jmd setlist? zwei songs vom neuen album...), less than jake (meine neue lieblingsband) und me first atgg (mittelmaessige musikalische leistung wie immer ;D; mit melvin am bass mal was besonderes)

dropkick murphys hatten wir keinn bock mehr drauf und sind frueher nachhause...
...

Dommö

Zitat von: speedfanatic am 25. Juni 2007, 19:31:11laut google liegen die beiden Festivals auch 763 km auseinander  ;)
::) Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich habe nur die alte Weisheit ausgepackt:
Hurricane = Regen
Southside = Sonne
Alles wird gut!

mike_miles

2005 hats als die ärzte gespielt haben nich aufm Hurricane nich geregnet oder?

derfrank

hast du dort keine doppelte verneinung nicht verwendet, und damit deine frage völlig unverständlich gemacht? ;)

@ topic: fand den auftritt von placebo im TV ganz ok, und weil's ja grade zurecht mode ist: Scheiß MTV! ;D

einfach werbung mitten im live-konzert, sodass running up that hill fast komplett fehlte
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

mike_miles

Zitat von: derfrank am 25. Juni 2007, 21:38:21hast du dort keine doppelte verneinung nicht verwendet, und damit deine frage völlig unverständlich gemacht? ;)

@ topic: fand den auftritt von placebo im TV ganz ok, und weil's ja grade zurecht mode ist: Scheiß MTV! ;D

einfach werbung mitten im live-konzert, sodass running up that hill fast komplett fehlte


man kann eben nicht alles haben!

VampiroLord

Zitat von: mike_miles am 25. Juni 2007, 20:55:522005 hats als die ärzte gespielt haben nich aufm Hurricane nich geregnet oder?

Nein hats nich, war aber auch Sonntag abend, da Regnets traditionell eh nich. ;)

Dommö

Zitat von: VampiroLord am 25. Juni 2007, 21:41:26Nein hats nich, war aber auch Sonntag abend, da Regnets traditionell eh nich. ;)
Oder es regnet das ganze We nicht und dafür Sonntag abend dann so, dass das Festival abgebrochen wird...
Alles wird gut!

Dr. Arzt

Placebo war einfach nur genial!

pazi

#59
Ich war auf'm Southside...
Placebo fand ich eher enttäuschend, halt ihr Programm durchgezogen...Sound war echt nicht der Hammer...
Da fand ich zB Pearl Jam oder Manic Street Preachers um Welten besser

Zitat von: Dommö am 26. Juni 2007, 22:22:19es kommt auch immer drauf an, wo man steht. ...
Zweite bzw. Dritte Reihe
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.