Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Hurricane Festival / Southside Festival

Begonnen von tim-bob, 01. Februar 2007, 18:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

Zitat von: pazi am 26. Juni 2007, 22:14:09Ich war auf'm Southside...
Placebo fand ich eher enttäuschend, halt ihr Programm durchgezogen...Sound war echt nicht der Hammer...
Da fand ich zB Pearl Jam oder Manic Street Preachers um Welten besser
es kommt auch immer drauf an, wo man steht. Der Sound war sehr unterschiedlich.
Ansonsten find ich nicht, dass Placebo nur ihr Ding durchgezogen haben. Allein die erste Ansage auf Deutsch war hammer, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.

Ich fand sie echt ganz gut. augen schließen und zuhören, sehr schön. Auch wenn Pearl Jam wirklich besser waren, die haben ja mal alles weggerockt, sehr geil.
Alles wird gut!

otti

#61
manson war richtig enttäuschend.. und als ich mich dort so umgeschaut hab..die neuen lieder kommen einfach nicht an, nur schocken und das mikro als messer verkleiden reicht halt nichmer  ;D art brut, incubus (sound gut gemixt aber viel zu leise), arcade fire, pearl jam und beastie boys haben mir am besten gefallen..

edit: hab heute morgen die erste zusammenfassung auf video (^^) aufgenommen, wenns noch jemand intressiert.. heute nacht kommt nochmal ne wiederholung (swr, dasding tv)

VampiroLord

Da noch kein Thread existiert mach ich den jetzt einfach mal.
Die ersten 4 Bestätigungen sind raus und da ja doch einige NoFX-ler hier sind sollte das auch von Interesse sein.

Bands:
Beatsteaks  ·  Billy Talent  ·  NoFX  ·  Radiohead   :o

Michael1899

Ich wollte ja eigentlich zu RaR, aber da das Hurricane nur eine halbe Stunde von mir entfernt ist und die Beatsteaks da spielen, werde ich mir das wohl noch mal überlegen. ;)  Statt findet das Hurricane und Southside vom 20.06.2008-22.06.2008.

Schnoofy

Ein netter Start, vor allem mit NOFX. :)

essi110

Hey Geil,denk mal das ich dann auch mal dorthin gehen werde. :)

DaGobert


otti

yeah radiohead und nofx  :) beatsteaks würd ich auch mitnehmen, mal sehn was in den nächsten wochen noch dazukommt.. schonmal n' guter start  :D

binsch


Dommö

du solltest die Meldung komplett lesen:

Foo Fighters
Rise Against
Panteon Rococo
Turbostaat
Shantel & Bucovina Club Orkesta


sind neu mit dabei.
Naja,d en blieb heute glaub ich nichts anderes übrig als z ureagieren, nachdem MLK für RAR/RIP gestern mal so derbe auf die kacke gehauen haben.
Alles wird gut!

T-Error

werd nächstes jahr dort beim einlass mithelfen..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

otti

Zitat von: Dommö am 07. Dezember 2007, 14:55:24du solltest die Meldung komplett lesen:

Foo Fighters
Rise Against
Panteon Rococo
Turbostaat
Shantel & Bucovina Club Orkesta

sind neu mit dabei.

einzig nennenswerte waren die foos  ;D

T-Error

wir können früh im neuen Jahr mit einigen bestätigten Bands nachlegen: Deichkind, The Kooks, Maximo Park, Millencolin und The Wombats

millencolin hört sich doch auch mal wieder sehr viel versprechend an
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

pazi

Zitat von: T-Error am 11. Januar 2008, 15:47:06wir können früh im neuen Jahr mit einigen bestätigten Bands nachlegen: Deichkind, The Kooks, Maximo Park, Millencolin und The Wombats

millencolin hört sich doch auch mal wieder sehr viel versprechend an

Hoffentlich klappt das dieses Jahr mit Deichkind...Maximo Park sind auch mal wieder supi, vor allem live.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

VampiroLord

Millencolin und Deichkind, woha. Soviel Punkrock diesjahr soviel hatten die die letzten 10 Jahre nich. :D
Deichkind haben sie ja letzten Jahr auch noch hingekriegt, denk mal diesjahr werden sie die direkt auf ne Fette Bühne als Special Nightlinger legen.

T-Error

und ich muss dies jahr dort arbeiten  :-
naja, kommt geld in die kasse. und freier eintritt :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Lässt mich umsonst rein oder Drogen/Alkohol/Waffen schmuggeln? :D

VampiroLord

Neue Bands: Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, Enter Shikari, Flogging Molly, Jennifer Rostock,  Kaiser Chiefs,Oceansize, The Chemical Brothers

Mal alle auf einen schlag, die anderen updates stehn ja irgendwie auch nich hier ;D:
 Beatsteaks  ·  Biffy Clyro  ·  Billy Talent  ·  Black Rebel Motorcycle Club  ·  Deichkind  ·  Enter Shikari  ·  Flogging Molly  ·  Foo Fighters  ·  Jan Delay & Disko No 1  ·  Jennifer Rostock  ·  Kaiser Chiefs  ·  Maximo Park  ·  Millencolin  ·  NoFX  ·  Oceansize  ·  Panic At The Disco  ·  Panteón Rococó  ·  Radiohead  ·  Rise Against  ·  Shantel & Bucovina Club Orkestar  ·  Sigur Rós  ·  Stars  ·  The (International) Noise Conspiracy  ·  The Chemical Brothers  ·  The Kooks  ·  The Notwist  ·  The Subways  ·  The Weakerthans  ·  The Wombats  ·  Tocotronic  ·  Turbostaat  ·  

Dommö

Alles wird gut!

Bravo_Punk

Zitat von: VampiroLord am 08. Februar 2008, 11:54:57Neue Bands: Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, Enter Shikari, Flogging Molly, Jennifer Rostock,  Kaiser Chiefs,Oceansize, The Chemical Brothers

Mal alle auf einen schlag, die anderen updates stehn ja irgendwie auch nich hier ;D:
 Beatsteaks  ·  Biffy Clyro  ·  Billy Talent  ·  Black Rebel Motorcycle Club  ·  Deichkind  ·  Enter Shikari  ·  Flogging Molly  ·  Foo Fighters  ·  Jan Delay & Disko No 1  ·  Jennifer Rostock  ·  Kaiser Chiefs  ·  Maximo Park  ·  Millencolin  ·  NoFX  ·  Oceansize  ·  Panic At The Disco  ·  Panteón Rococó  ·  Radiohead  ·  Rise Against  ·  Shantel & Bucovina Club Orkestar  ·  Sigur Rós  ·  Stars  ·  The (International) Noise Conspiracy  ·  The Chemical Brothers  ·  The Kooks  ·  The Notwist  ·  The Subways  ·  The Weakerthans  ·  The Wombats  ·  Tocotronic  ·  Turbostaat  ·  

die ganzen Bands könntest du ja auch in deinen ersten Post editieren  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden