Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Hurricane Festival / Southside Festival

Begonnen von tim-bob, 01. Februar 2007, 18:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

T-Error

ich find den lan super.

freitag ab 16uhr greenstage. nach turbostaat ein reinhämmern und pünktlich zu nofx wieder vor ort sein, danach gleich beatsteaks. großartig. und das schreit nach blauen flecken.

samstag ab 16uhr wieder green stage und nach rise against nach hause gehn :D

sontags mal gucken, wie sich die donots über die jahre getan haben (is ja schon ewich her). also blue stage, danach flogging molly, und den abend ausklingen lassen....


astreiner plan muss ich sagen :)

den rest der bands kann man sich schenken

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Haramis

also ich bin mit dem timetable überhaupt nicht zufrieden... sonntag ist fast nichts, was ich sehen will und samstags üerschneiden sich dafür panic at the disco und foo fighters :( entweder seh ich beides halb oder och muss mich entscheiden... mist. wenigstens der freitag ist ok.
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

VampiroLord

Ich schließ mich da mal T-Error an. ;D
Die einzige dumme Überschneidung ist wirklich Deichkind mit NoFX. DIe hätt ich wirklich gerne mal gesehn aber NoFX hat vorrang.^^

Zitat von: Dommö am 20. Mai 2008, 19:40:53und davor noch Sigur Ros, zwei absolute highlights.

Die können aufm Dixi spielen, entsprechend ihrer Musik...fürs Klo. ;)

Gabumon

Deichkind? den müll? da hab ich noch ne SDB aufnahme von, zum weglaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

Zitat von: Gabumon am 21. Mai 2008, 18:41:45Deichkind? den müll? da hab ich noch ne SDB aufnahme von, zum weglaufen

toll  ;D ::)

wer is überhaupt sigur ros?  ???
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Sei froh das du die nich kennst, nichts für uns. ;)
Ne isländische Kapelle, bei Wiki steht Post Rock...naja imo hat das mit Rock überhaupt garnichts zu tun. Für mich hört sich das immer nach ner Mischung aus Orchester und übelstem Trash an, zum weglaufen bzw. zum einschlafen. Das einzig gute an der Band ist wohl die Lightshow, nur spielen sie aufm Hurri wohl noch im halbhellen. ;D

hösl

Toll... kann jetzt erst Samstag mittag zum SoSi anreisen... hat wer Erfahrungen - kriegt man da noch n Platz für sein Zelt? Bei den Österreichischen Festivals kann man das ja voll vergessen wenn man nicht schon am Vortag zu mittag da ist... oder wer einen Platz freihält...

pazi

Zitat von: hösl am 04. Juni 2008, 17:38:50Toll... kann jetzt erst Samstag mittag zum SoSi anreisen... hat wer Erfahrungen - kriegt man da noch n Platz für sein Zelt? Bei den Österreichischen Festivals kann man das ja voll vergessen wenn man nicht schon am Vortag zu mittag da ist... oder wer einen Platz freihält...

Southside hat ja letztes Jahr schon tüchtig Camping-Platz erweitert, also Platz kriegste auf jeden Fall. Nur wirklich die Wahl haste dann nicht mehr. Wenn's sich nur um ein Iglu-Zelt oder so handeln sollte findet man aber auch meist nen guten Platz, wo man sich reinquetschen kann.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

hösl

Problem hat sich ohnehin erledigt, werde doch schon am Donnerstag anreisen :D Allerdings alleine  >:(

T-Error

so ihr scheisser.
is ma wieder soweit, die abspeerzäune stehn, und ich darf noch nicht ma mehr auf meinem stammparkplatz parken vor der arbeit  :-X

aber hey. freitag is frei. und ab gehts. man trifft sich am tresen, oder bei schlechtem wetter bei mir :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

hösl

was sagt den der wetterbericht fürs sosi?

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

hösl

uh yeah  ;D

d.h. gummistiefel einpacken ? oder ist es am sosi nie recht schlammig?

T-Error

naja, kann mich dran erinnern das das festival aufen sonntag vor zwei jahren mal alle ehregemacht hat, hurricane halt :D glaub da hat sogar viva oder mtv mal drüber berichtet. und ich lag schön im bett :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

jani

ihr redet aneinander vorbei ;)

aufm hurricane pisst es grundsätzlich IMMER wie aus eimern und richtig schlammig wegen der wiese.
und aufm southside isses IMMER trocken und wenn es doch mal regnen sollte ist kein matsch wegen des asphalts.

klar soweit?

darum geh ich nur zum southside *G*

hösl

ja aber die camping area am SoSi ist ja trotzdem auf einer wiese oder?  ??? ->> Schlamm am Camping Gelände ala Frequency Festival

jani


hösl


pazi

Zitat von: jani am 17. Juni 2008, 21:30:53jaja aber das festival is auf asphalt

http://www.take-off-park.de/centix/de/flugplatz/webcam/2.html so siehts grad aus *gg*

Nicht ganz richtig. Vor der blue stage ist kein Asphalt (zumindest war das die letzten drei Jahre so). Zum Beispiel bei Me First And The Gimme Gimmes war's davor schon ziemlich matschig. Auch auf'm Camping-Gelände war's letztes Jahr vom Donnerstag auf'n Freitag ziemlich matachig. Was ein Glück, dass ich erst Freitag Mittag da war.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Michael1899

#139
Hat schon jemand die Sendezeiten von MTV gepostet? Echt ziemlich mager dieses Jahr.

Sa, 21. Juni 2008:
20:30 Uhr  Beatsteaks live
21:00 Uhr  Alle Infos vom Festivalgelände
21:15 Uhr  Billy Talent live

Von den Beatsteaks ist das leider nur eine Zusammenfassung. Mit Werbung und Moderatorengelaber bleiben da sicherlich nicht mehr wie 5 Songs. *g*

Edit
Quelle: http://festivals.mtv.de/hurricane-2008/mtv-sendetermine/