Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Hurricane Festival / Southside Festival

Begonnen von tim-bob, 01. Februar 2007, 18:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 05. Juli 2008, 21:22:51Und dafür hast du die beste Band des Festivals, sprich Flogging Molly, sausen lassen? Nenene sowas kann ich nicht gutheissen. Schongarnich für diese absolute Antiband Tocotronic...ganz ganz schlimm...und dann noch von der Bühne gehen. Emos...;D

a) wieso emos?
b) warum sollte man zu so einer im allgemeinen vom dorfjugendpöbel gemochten, völlig belanglosen, langweiligen wald und wiesen band wie flogging molly gehen wenn gleichzeitig eine der besten live-bands im deutschsprachigen raum aufspielen? ha, es fällt mir ein, aber ich behalt es für mich.  ;D

Dommö

Zitat von: Zitronenmord am 05. Juli 2008, 21:53:57b) warum sollte man zu so einer im allgemeinen vom dorfjugendpöbel gemochten, völlig belanglosen, langweiligen wald und wiesen band wie flogging molly gehen wenn gleichzeitig eine der besten live-bands im deutschsprachigen raum aufspielen? ha, es fällt mir ein, aber ich behalt es für mich.  ;D
du verwechselst hier Flogging Molly mit den Dropkick Murphys ;D
Alles wird gut!

Zitronenmord

jepp, du hast recht, ändert aber nichts am umstand ansich.  8)

VampiroLord

Stimmt, die Tocos sind und bleiben eine absolut unmögliche Band und sollten Teil ihrer Joghurtkultur bleiben.;D
Zum Stichwort Emo: Mimimimi es regnet und der Himmel ist dunkel, mimimimi meine Gitarre könnte ja bisschen Spritzwasser abkriegen mimimimi wir gehn mal besser von der Bühne...;D

pazi

#184
Zitat von: VampiroLord am 09. Juli 2008, 12:28:54Stimmt, die Tocos sind und bleiben eine absolut unmögliche Band und sollten Teil ihrer Joghurtkultur bleiben.;D
[..]
Lustig, was man alles für Wörter erfinden kann, wenn man keine Ahnung von etwas hat. ;)

edit:
Zitat von: sportfreund7 am 09. Juli 2008, 12:59:49das lied gibts wirklich und ist soweit ich weiß von den wohlstandskindern und heisst "ich möchte teil einer joghurtkultur sein"  ;)
Trotzdem ist das Wort ne Erfindung.  ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

sportfreund7

das lied gibts wirklich und ist soweit ich weiß von den wohlstandskindern und heisst "ich möchte teil einer joghurtkultur sein"  ;)

aber ich finde tocotronic auch toll  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

VampiroLord

Zitat von: pazi am 09. Juli 2008, 12:45:05Lustig, was man alles für Wörter erfinden kann, wenn man keine Ahnung von etwas hat. ;)

edit:
 Trotzdem ist das Wort ne Erfindung.  ;)

Von wem erfunden? Der Werbung, von wegen linksdrehend und rechtsdrehend...oder gar Jean Pütz der regelmäßig von probiotischen, selbst angesetzten Joghurtkulturen sprach, sprich nützliche Bakterienkulturen die deinem Magen gut tun in Form vonnem Milchprodukt? ;)

Anyway ist das WSK-Lied 1000x besser als alles was die Sportjackenfraktion jemals fabriziert hat...my 2 cents. ;D
(fast so schlimm wie Blumfeld)

Zitronenmord

wäre auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte - tocotronic konzerte sind auch so schon viel zu voll.  ;D

bleib du ruhig bei deinen immer die selben parolen gröhlenden, engstirnigen, meist besoffenen, unkreativen und visionslosen bands.  :P ..die brauchen auch ihre paar angewachsenen konservativen fans, sonst müssten sie ja tatsächlich mal progressiv werden...  8)

peace.  ;D

p.s. blumfeld sind mehr punk als die gesamte deutschpunk-fraktion zusammen.  :)

VampiroLord

Zitat von: Zitronenmord am 11. Juli 2008, 20:30:40wäre auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte - tocotronic konzerte sind auch so schon viel zu voll.  ;D

bleib du ruhig bei deinen immer die selben parolen gröhlenden, engstirnigen, meist besoffenen, unkreativen und visionslosen bands.  :P ..die brauchen auch ihre paar angewachsenen konservativen fans, sonst müssten sie ja tatsächlich mal progressiv werden...  8)

peace.  ;D

p.s. blumfeld sind mehr punk als die gesamte deutschpunk-fraktion zusammen.  :)

Wenn ich nich wüsste das du offenbar irgendwelche Deutschpunkbands meinst (wobei ich mich Frage wie du zu der Annahme kommst ich höre eben diese, die meisten heutzutage sind nämlich schlichtweg richtiger Schrott ;)) würd ich meinen deine Definition trifft perfekt auf die Tocos...ausser vielleicht das "meist besoffen". ;D

Über Blumfeld lass ich mich nicht weiter aus, da halt ich es wie der Herr Vetter, "Ganz, ganz, ganz, ganz schlimm".
Aber es muss ja auch was für die romantisch, traurigen unserer Tage geben die meine das sei poetisch- musikalisch toll. ;)
Naja lassen wirs dabei^^


pazi

Zitat von: VampiroLord am 13. Juli 2008, 14:17:56[...]
Über Blumfeld lass ich mich nicht weiter aus, da halt ich es wie der Herr Vetter, "Ganz, ganz, ganz, ganz schlimm".
[...]
Auch schon gehört, was er von "Der Apfelmann" hält? ;D (wenn du es schon wie der Herr Vetter halten willst)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 13. Juli 2008, 15:07:30Auch schon gehört, was er von "Der Apfelmann" hält? ;D (wenn du es schon wie der Herr Vetter halten willst)

das lied is ja mal ganz großes kino. ;D war live auch immer ein highlight.

VampiroLord

Zitat von: pazi am 13. Juli 2008, 15:07:30Auch schon gehört, was er von "Der Apfelmann" hält? ;D (wenn du es schon wie der Herr Vetter halten willst)

Hey, jede Band hat einen guten Song und ja ich kenne die Meinung, auch wenn ihm der Song auch nur von Herrn Felsenheimer aufgedrückt wurde. ;)
Selbst ich finde einige Songs der Tocos ganz brauchbar, wobei ich das Konstrukt Band ansich völlig schlimm finde. ;D

Pipe

#192
Was: Hurricane / Southside Festival
Wo: Scheeßel / Neuhausen ob Eck
Wann: 18.-20.06.2010

Tickets: 3-Tage-Kombiticket  120 Euro


Line-Up:

 Archive Beatsteaks Bigelf Boys Noize Deichkind Does It Offend You, Yeah? Dropkick Murphys Element Of Crime Enter Shikari Florence and the Machine Frittenbude Horse the Band Hot Water Music Ignite Jack Johnson Jennifer Rostock K's Choice Katzenjammer La Roux LaBrassBanda LCD Soundsystem Madsen Mando Diao Phoenix Porcupine Tree Revolverheld Shout Out Louds The Gaslight Anthem The Strokes The Temper Trap The XX Two Door Cinema Club White Lies
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Michael1899

Neu dabei:

Does It Offend You, Yeah?, Horse The Band, Hot Water Music, Jack Johnson, LaBrassBanda, Porcupine Tree & The XX

VampiroLord

Nur schnatter, wird ja immer schlimmer ;D

Zitronenmord

was soll denn da dem publikum angemessenes sein, was besser ist?  8)

VampiroLord

Ne Menge, aber schön wenns dir gefällt.^^

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 16. Januar 2010, 03:42:26Ne Menge, aber schön wenns dir gefällt.^^

..besser ist fürs publikum.
ich halte das im großen und ganzen für dreck, aber ich würde auch nie zum hurricane gehen.

ach, sag doch mal. was wäre besser als das und trotzdem genauso mainstreamig? ich finde, die haben für die zielgruppe bestens ausgesucht.  :)

speedfanatic

Neu:

Jack Johnson, The Strokes, Dropkick Murphys, LCD Soundsystem, The Gaslight Anthem, Archive, Element Of Crime, Shout Out Louds, La Roux, Revolverheld, Jennifer Rostock, The Temper Trap, Two Door Cinema Club und Bigelf.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Zitat von: Zitronenmord am 16. Januar 2010, 04:25:19ach, sag doch mal. was wäre besser als das und trotzdem genauso mainstreamig? ich finde, die haben für die zielgruppe bestens ausgesucht.  :)

Wie stehste denn zu der Aussage jetzt wo das Hu/So Revolverheld und Jenni Rostock am Start haben? ;)
Sorry, aber auch diese bestätigungswelle hat keinen kracher dabei, es is alles sehr viel quantität aber nichts was bisher vom hocker haut, die richtig großen namen fehlen. Die Strokes haben ihren zenit lange überschritten, die beatsteaks sind auch nich der megaheadliner. Da fehlt einfach dieses jahr das gewisse etwas. Zumal der Ring einige Wunschkandidaten der Hurri-Fans schön abgezogen hat, das wird die Jungs richtig anpissen. ;D
Schaun wir mal ob sie vielleicht doch noch was aus dem Hut zaubern, ich befürchte aber ein sehr maues Hurricane.