Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Hurricane Festival / Southside Festival

Begonnen von tim-bob, 01. Februar 2007, 18:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Foo Fighters * Blink-182 * The Chemical Brothers * The Wombats * Two Door Cinema Club * Sick of it All * Parkway Drive * William Fitzsimmons * Friendly Fires * Darwin Deez * Converge * Comeback Kid * Kvelertak

White Stage: Frittenbude * Egotronic

Wahnsinns Bestätigungswelle!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

Ich finde sie ganz schwach. Blink sind langweilig. Foo Fighters zwar super aber schon 2008 da und Chemical Brothers war live mit das schlechteste was ich je gesehen habe (waren auch schon 08 da) und Biffy Clyro sind auch igrnedwie imemr da. Ich frage mich auch, was die ganzen HArdcore-Bands da wollen? Würden doch eher zum Ring passen!?
Alles wird gut!

Gabumon

vielleicht will man 2007 unterbieten..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Dommö am 26. November 2010, 14:10:43Ich finde sie ganz schwach. Blink sind langweilig. Foo Fighters zwar super aber schon 2008 da und Chemical Brothers war live mit das schlechteste was ich je gesehen habe (waren auch schon 08 da) und Biffy Clyro sind auch igrnedwie imemr da. Ich frage mich auch, was die ganzen HArdcore-Bands da wollen? Würden doch eher zum Ring passen!?

Chemical Brothers waren mit das geilste was ich je gesehen habe! Und wo sind denn da Biffy? Die würden das ganze noch verfeinern!

Ich freu mich auf die Foo Fighters, Blink, The Chemical Brothers, The Wombats, Comeback Kid, Kvelertak, Frittenbude und Egotronic. Ist ja alles immer Geschmackssache  ;)
Jetzt noch R.E.M. als dritter Head und ich bin überglücklich!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

Biffy? oh.. vielleicht habe ich mich verlesen. Chemical BRothers finde ich ganz schwach, weil sie immer exakt das gleiche machen.  Ich habe noch nie eine Band erlebt, bei der es so krass war. Klar, kann man dazu gut tanzen und abgehen, aber ehrlich: diee CB könnten live auch einfach eine CD laufen lassen und gut ist. wäre nichts anderes, als das, was sie tatsächlich bringen.
Alles wird gut!

Bobby die Bürste

Laut Newsletter spielen The Subways am 17. auf dem Hurricane und am nächsten Tag auf dem Southside.
Noot noot!

Olli93

Von den Festivals selbst wurde es noch nicht bestätigt, aber das dürfte nicht mehr allzu lange dauern.

Der erste Headliner für 2013 (21.-23. Juni) ist Rammstein!
http://www.rammstein.de/news/rammstein-bestatigen-festivals-2013/

Ich persönlich finde es wirklich großartig! :) Hätte ich nicht mit gerechnet!

Gabumon

Dafür fallen die ja bei RAR dann Flach, aber da werden DÄ Spielen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park 2013?
Naja, ich weiss nich ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Olli93

Jetzt auch offiziell mit 6 anderen Bands:

Rammstein | Queens of the Stone Age | NOFX - Official Page | Frittenbude | Macklemore & Ryan Lewis | Triggerfinger | The Kyteman Orchestra

speedfanatic

Starke erste Welle. QOTSA und NOFX! Rammstein werd ich mir dann auch mal angucken wenn nichts interessantes auf einer anderen Bühne spielt. Bin gespannt was da noch so kommt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Soviel zu "Was scheert mich mein Geschwätz von gestern..." Eigentlich wollte FKP Rammstein nie wieder buchen fürs Hurricane...^^

Ärztechris

weis jemand ob es schon hardcover tickets gibt?

ruwen

MIttlerweile ist es ja ausverkauft. Irgendwie habe ich gepennt. Wenn noch jemand eine Karte loswerden möchte, ich würde die nehmen ;)

Winchester

Abgesehen von ein paar persönlichen Highlights (Rammstein, Turbostaat), find ich das Line-Up eher schwach. Da war das vom letzten Jahr deutlich besser.
Aber egal, ich freu mich trotzdem total aufs Southside <3

Bobby die Bürste

Noot noot!

Gabumon

vom Hurricane auch, auf ZDF.Kultur

blöderweise alles gleichzeitig  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 21. Juni 2013, 14:01:33
vom Hurricane auch, auf ZDF.Kultur

blöderweise alles gleichzeitig  :o
Also im TV kommt Hurricane Samstag und Southside Sonntag, passt doch! :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Ich glaub ich brauch ne neue Brille   :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pounzer

Der Auftritt von Steven Wilson wurde heute aber nicht gezeigt, oder?