Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Force Attack

Begonnen von T-Error, 10. Januar 2007, 19:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

x33r0xXx

Zitat von: speedfanatic am 30. Juli 2007, 21:13:01Geh woanders Spammen.



Zum Glück ist
"bin ich falsch abgebogen und im DÄOF forum gelandet? das nennt man immer noch Fotos.."
kein Spam und ein sehr sinnvoller Kommentar der seinen Beitrag zu diesem Thema leistet...  ::)

@T-Error:

Danke für die beiden Pics, sehen sehr schön aus... :) Ma gucken ob ich mich auf dem Loikaemie Bild finnde....  ;D


Bullensohn

Haben Loikaemie schon Lieder vom neuen Album gespielt?
Gabs dann noch Probleme mit dem dummen Publikum bei KrawallBrüder? (So von wegen von der Bühne hauen, weil KB ja so die Nazis sein sollen. ;))
Gibts denn Mitschnitte/Videos? ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

x33r0xXx

Zitat von: Bullensohn am 11. August 2007, 14:14:10Haben Loikaemie schon Lieder vom neuen Album gespielt?
Gabs dann noch Probleme mit dem dummen Publikum bei KrawallBrüder? (So von wegen von der Bühne hauen, weil KB ja so die Nazis sein sollen. ;))
Gibts denn Mitschnitte/Videos? ;D

Ich meine sie haben ein neues gespielt, aber ganz ehrlich? War da ziemlich voll...  ;D

Bei KB blieb es bei Gepöbel gegen die Antifa, die ja Aktion machen wollte.... Passiert ist nichts soweit ich das gesehen hab.. Warn auch viel zuviele KB-Fans da...

Mitschnitte/VIdeos wär was feines, bis die DVD rauskommt dauerts ja immer...  :(

Hafi

Krawallbrüder war eine der geilsten Bands auf diesem Force Attack. Weitere Highlights waren meiner Meinung nach COR, Oxo 86, OHL und Casualties.

T-Error

ja, loikaemie haben zwei neue liederchen gespielt.
und es existieren mitschnitte...aber kein scheiß audio. nur video :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Farin18

Zitat von: T-Error am 12. August 2007, 16:22:57ja, loikaemie haben zwei neue liederchen gespielt.
und es existieren mitschnitte...aber kein scheiß audio. nur video :D

Ich meine ich habs ja noch nicht gesehen würde mich dennoch mal interessieren aber sofern Audio nicht vom mischer abgenommen wurde kann es nur ein video mit "scheiß audio" sein  ;D

T-Error

ich korriegiere, es gibt 22 video mitschnitte.!  :o
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

x33r0xXx

Zitat von: T-Error am 25. August 2007, 23:23:22ich korriegiere, es gibt 22 video mitschnitte.!  :o


Uh.... kann man die auch irgendwo her bekommen? :D

T-Error

möglich....
hab nur immoment kein i-net....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Zitat von: Bullensohn am 11. August 2007, 14:14:10...
Gabs dann noch Probleme mit dem dummen Publikum bei KrawallBrüder? (So von wegen von der Bühne hauen, weil KB ja so die Nazis sein sollen. ;))
...

Das "dumme Publikum" bei KB hat ordentlich abgefeiert. Man sollte vielleicht nicht jeden Scheiß, den die Antifa verbreitet ohne sich selbst ein Bild davon gemacht zu haben, als Wahrheit ansehen. Oder brauchst du jemanden, der für dich denkt und dir alles vorkaut und zudem noch Lügen (wohlgemerkt sind das die Behauptungen, die bei MySpace kursierten, ohne eine eindeutige Quellenangabe) verbreitet!

T-Error

so, wat länge werht werd endlich gut, hab ma meine force attack fotos inne gallerie gepackt, 126 dürften es sein.
unter den live bildern auf www.roggen-roll.de...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

T-Error

#71
selbe kulisse, selber veranstalter, datum könn tihr euch selbst raussuchen. www.google.de ist dabei euer freund.
:D

für mich persönlich gehts dies jahr in die 5te runde.

und ich trag schonmal ein paar bands ein...die soweit ich weiß definitiv dabei sind.
http://www.forceattack.de/

Dritte Wahl
Emscherkurve 77
Toxpack
Eight Balls
The Business
Kassierer
evtl. Knochenfabrik
Volxsturm
Rejected Youth
Real MC Kenzies


wer mehr weiß, melden.

¤: toll würd ich es finden, wenn daily terroristen, skatoons, mimmis, bottrops, ohl, ignite, perkele, stomper98, betontod, cotzraiz, zaunpfahl, berliner weisse, broilers, crushing caspars, she-male trouble, kasa, esa zecken, no exit...etc. auch dabei sein würden..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Hm da gefällt mir das was fürs Spirit angekündigt is besser. ;D

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hoschi


T-Error

naja die planen wieder was, die wollten letztes jahr schon beim resist to exist in berlin spieln
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hoschi

super, dann komm ich auch. ;D gibts da tageskarten?

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

wenn das nur nicht am arsch der welt wär..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

 ;D

vonwegen, da wo du herkommst is der arsch der welt :D rostock is doch metropole überhaupt :D ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!