Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Force Attack

Begonnen von T-Error, 10. Januar 2007, 19:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hafi

Ja, das waren von den Spirit of the Streets Leuten organisiert!
Werd aber so schnell nicht nochma nach Dessau fahren, die 3 Stunden Fahrt über Landstraßen zurück ist doch sehr nervig, wenn man total fertig nachem Konzert ist. Aber wie gesagt, war ne Erfahrung wert, war vorher noch nie in Dessau und nen neuen Club auch gleich kennengelernt. Ganz zu schweigen von den Leuten und dem sehr guten Konzert! ;D

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Is ja nicht jeder son Freak wie du und reist ner Band hinterher! ;D

VampiroLord

Wenn du Dessau so schlimm findest komm halt ins Wunderschöne Machteburch. Sackfabrik is immer ne Reise wert. ;D

T-Error

tickets können absofort, für 30 oiro bestellt werden...wie jedes jahr.
1bier ein euro.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Speedy

#45
Zitat von: T-Error am 12. Februar 2007, 17:14:51fluchtweg und boxhamsters sind nun ach bestätigt, das wird toll


Werde dieses Jahr wieder nicht aufs Force Attack fahren...
allerdings würde mich da eine Band sehr interessieren... 25 EUR Eintritt nur für diese eine Band ist mir allerdings etwas zu teuer... - auch wenn das Festival fast vor meiner Haustür stattfindet (ca. 25km) ;)

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

x33r0xXx

Morgen gehts loooooooooooooooos  ;D

T-Error

morgen früh um acht, heidewitzka. das wird ein spass, das lange warten hat endlichw wieder ein ende :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

x33r0xXx

Ich komm leider erst abends an, hoffentlich verpass ich nicht Distemper... Dann beiss ich mir in den Arsch...  ::)

Hafi

Bin gerade zurück aus Behnkenhagen gekommen. War ein lustiges, aber z.T. auch anstrengendes Wochenende.


T-Error

anstregend, lustig, voll und ja. ein tolles WE
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

bananenpresse

kann jemand auch ein bisschen mehr erzählen? fände es nämlich sehr interessant

Hafi

Was heisst bei dir ein bissl mehr???
Alle waren besoffen und haben ne Riesenparty gefeiert. ;D

x33r0xXx

Zitat von: bananenpresse am 30. Juli 2007, 16:55:23kann jemand auch ein bisschen mehr erzählen? fände es nämlich sehr interessant


Alle besoffen, alle Spaß, ziemlich friedlich fand ich... ( nur 2 Schlägerein mitbekomm ) und joaaaar.... heud morgen mussten aber ja die tollen Toiletten angefackelt werden, dass fand ich überflüssig...  ôO

x33r0xXx

Hat eigentlich jemand von euch Fodoooooooos gemacht? ;D

Gabumon

Zitat von: x33r0xXx am 30. Juli 2007, 17:23:35Hat eigentlich jemand von euch Fodoooooooos gemacht? ;D

bin ich falsch abgebogen und im DÄOF forum gelandet? das nennt man immer noch Fotos..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

x33r0xXx

Zitat von: Gabumon am 30. Juli 2007, 18:09:05bin ich falsch abgebogen und im DÄOF forum gelandet? das nennt man immer noch Fotos..

Geh woanders nerven...

speedfanatic

Zitat von: x33r0xXx am 30. Juli 2007, 18:12:28Geh woanders nerven...

Geh woanders Spammen.

Naja, n Kumpel von mir war da und erzählte das die Campingplätze dieses Jahr um einiges besser gewesen wären als in den letzten Jahren. Ich fands die letzten beiden Jahre aber ziemlich in ordnung.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

ich werd morgen ma nen paar bilder hochladen

hier nen kleiner vorgeschmack.
freitag gegen 16uhr.


samstag kurz nachdem loikaemie angefangen haben:
My Dad can kick Your Dad`s Ass!