Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Force Attack

Begonnen von T-Error, 10. Januar 2007, 19:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bananenpresse

Ich bin auch irgendwann am Donnerstag da.  ;D

Speedy

Ich schau Freitag abend mal vorbei....
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Disturber

Ich werde auch Donnerstag kommen.

Wahrscheinlich um die Mittagszeit.

Man sieht sich oder auch nicht. ;D  ;)
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

VampiroLord

Noch garkeine Berichte? Was is da los? Alle noch voll? ;D
T-Error gib ma Liste von 3.W-Wunschset... ;)

T-Error

nä. dat wurd/wird alles groß und breit inkl. fotos im ruhrpott skins forum ausgetragen. besser wie hier.

 
20-    Resolution der Kommunarden        
19-   Schreie hinter Glas        
18-   Rausch   Feuer     
17-   Kleiner Planet        
16-   Bad K.        
15-   Hash   Bläser     
14-   So wie ihr seid        
13-   Dritte Wahl        
12-   Brot & Spiele        
dw-   Auf der Flucht   Uwe,Trommler,Fackeln     
11-   Schaum auf der Ostsee   Uwe     
10-   Sklave        
09-   Dummheit        
08-   Und jetzt?        
07-   Tobias        
06-   Störung   Bläser     
05-   Halt mich fest        
04-   Auge um Auge        
03-   Greif ein!   Feuer     
02-   Sonne & Meer        
01-   Zeit bleib stehen!        
           
   NVA, Militär, Feige Helden, Kein Wort...        
         
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Danke. Irgendwie vermiss ich da aber Mainzer Straße und die vorderen Plätze hät ich auch eher anders erwartet... :)

T-Error

wurd halt so gewählt vom publikum...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Und das muss ja nicht immer Ahnung haben...;)

FU:Sex & Rock'n'Roll

Force Attack nächstes Jahr auf neuem Gelände!!!

Keine Bierfläschen mehr, keine Bäume zum Abholzen mehr und eine Anfahrt von nur noch 20min. für mich. ;-)


"DAS NÄCHSTE FORCE ATTACK FINDET VOM 31. JULI BIS ZUM 02. AUGUST 2009 STATT!!!


Hallo liebe Force Attack Fans!


Wie ihr mitbekommen habt, findet das allseits beliebte Force Attack Festival ab sofort auf einem neuen Gelände zwischen Kavelstorf und Klingendorf statt.
Der Vermieter dort hat schon eine schöne Wiese gesät, die auch noch glatt gewalzt wird, das Gelände wird nicht so verkommen sein wie das in Behnkenhagen in den letzten Jahren (tiefe Traktorspuren, vollgeschissene Freßstellen der Kühe etc.), sondern gut befahrbar und bestens zu bezelten sein!

Und es es gibt immer für alles einen Grund. Mit dem Platzvermieter des Festivalgeländes in Behnkenhagen gabs Stress wegen der unglaublichen Mengen an Bruchglas (vorwiegend Sterni - Flaschen)! Dieser Vermieter muss ja seine Rinder irgendwann wieder aufs Gelände stellen. Der hat also Alarm gemacht und uns zuletzt dann das Gelände in Behnkenhagen gekündigt und wir mussten uns ein neues suchen. Das hat ja erfreulicherweise sehr schnell und gut geklappt!

Der Wechsel ist also von denjenigen Besuchern verursacht worden, die die freundliche Bitte, auf Glasflaschen zu verzichten, voll ignoriert haben (und jetzt am lautesten rumheulen...). Wir mussten lernen, dass gut gemeinte Appelle nicht ausreichen und gegenseitige Rücksichtnahme nicht jedermanns Sache ist. Auf dem neuen Gelände wird absolut KEIN Glas mehr erlaubt bzw. geduldet sein! Das sollte jedem Besucher klar sein, wenn er nicht sein Festival kaputt machen will!!! Wir werden am Einlass jeden PKW kontrollieren und Glasflaschen etc. sicher stellen! Dafür wird es für den Zeltplatz Dosenbier zum fairen Preis (Selbstkosten Einkauf, Kühlung, Personal) geben! Die Party am Zelt ist also sicher gestellt und es geht euch nicht extra an den Geldbeutel!

Und jeder Besucher hat dann 5 Euro Müllpfand zu zahlen, dann entfällt das Verbrennen von Müll, da man ja noch Kohle dafür bekommt! Neu: Den Müllpfand werdet ihr schon ab Samstag früh zurückerstattet bekommen (wenn ein halbwegs voller Müllsack abgegeben wird)!

Das neue Gelände ist mit dem Auto und dem Zug gut zu erreichen. Die Autobahn ist zwar in Sichtweite, stört aber nicht im Geringsten. Es entfällt durch die direkte Anbindung (A 19, Abfahrt Kavelstorf) der Stau auf der B 105. Vom Bahnhof Kavelstorf (über Rostock Hbf in 7 min zu erreichen) sind es nur ca. 2 km zum Festivalgelände.

Zur Ostsee ist es nicht viel weiter als von Behnkenhagen aus - Autobahn von Kavelstorf bis Rostock Nord, von dort gehts dann in Richtung Markgrafenheide, Torfbrücke bzw. Graal Müritz. Oder durch den Warnowtunnel direkt nach Warnemünde! Da seid ihr, ohne vor Schranken warten zu müssen oder im Stau zu stehen, sogar noch schneller am Meer als vom alten Festivalgelände aus! Die Anfahrtspläne dafür kommen noch "idiotensicher" ins Netz!

Tja - und wo keine Bäume sind, können auch keine abgeholzt werden (das war übrigends ein weiterer Beweggrund, das Gelände zu wechseln, besten Dank an die Stumpfköppe, die die Scheiße gebaut haben)! Stangen für Fahnenmasten werden wir gegen Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen, Feuerstellen wird es nur zentral und bewacht geben!

Ihr werdet euch schon dran gewöhnen - wo gefeiert wird, ist letzendlich nicht so von Bedeutung - Hauptsache die Party fetzt!! Noch im Oktober werden die ersten Bands veröffentlicht, ab November (NEU, NEU, NEU) gibts dann die Tickets!

Also entspannt euch ein wenig, Veränderungen wird euch euer Leben noch genug bringen, in diesem Falle ist es mal eine gute ...


Eure Force Attack FestivalCrew!"


Quelle: forceattack.de


MfG Fu:Sex & R'n'R

T-Error

zurecht, wobei das neue gelände noch nichtmal 100% fest steht.  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

FU:Sex & Rock'n'Roll

@T-Error


Ich hatte irgendwo im Netz gelesen, dass es nur noch um Kleinigkeiten geht zwischen Imre und dem Vermieter.


Schade, dass es immer so vieleIdioten gibt, in Bezug auf Flaschen. Wir hatten auch einige Kisten Bier mit, aber bei uns ist keine Flasche kaputt gegangen.

Ist ja auch zum Kotzen, wenn Du mit Deinem Auto nur durch Scherben fahren musst.


MfG FU:Sex & R'n'R

Gabumon

Autos durchsuchen?.. na viel spass, fahrt dann früh los, wenn ich das sehe wie das hier an den grenzübergängen dauert, und der Zoll ist nicht wirklich gründlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Das Force wird doch nicht etwa zum Mainstream Festival was die ganzen Regeln angeht? ;)
Ernsthaft: Wohl mehr als überfällig diese Regeln. Vielleicht regen sich dann auch im Gegenzug nichtmehr soviele Affen übers Spirit Festival auf, wos ja schon etwas gesitteter zugeht von anfang an.

T-Error

naja, was heißt mainstream. ich finde es durchaus angebracht nen generelles flaschenverbot auf festivals auszusprechen. und hey, beim force ist das bis jetzt die einzige regel. es geht nur um die flaschen, alles andere ist ja den leuten selbst überlassen.  beim full force zbsp. klappts auch einwandfrei. naja, mir egal, werd auch weiterhin mein bier dort reinkriegen *egoist bin :D


und @fu:

ein kannste mir glauben, es stehen noch andere acker in näherem betracht.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Conse

Naja... An und für sich ne doofe Sache mit dem Flaschenverbot. Nach dem was da wohl stellenweise abging so in Sachen mit Flaschem rumwerfen und so aber wohl eine vernünftige Idee...

FU:Sex & Rock'n'Roll

Hier die ersten Bands lat forceattack.de die kommen werden:


Mad Sin
Die Kings Of Psychobilly klingen auch nach über 20 jährigem Bestehen der Band immer noch extrem rockig und bringen eine Bühnenshow, die ihresgleichen sucht! Sänger Köfte als lebende tickende Zeitbombe, immer kurz vor der Explosion!

www.myspace.com/madsin
www.madsin.de/live.php



Pöbel & Gesocks

Herr Wuchers Hausarzt hat seinem alternden Rock'n'Roll - Patienten mal wieder ein Wochenende beschaulichen Landurlaubs verschrieben. In der Kurklinik Klingendorf darf dann im Programm "Medizin nach Noten" beschaulich mitgeschunkelt und -gesummt werden. Nie wieder Schnaps und Bier - Oi Oi Oi! Wer´s glaubt...

profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=124499544
www.poebel-und-gesocks.com
www.scumfucktradition.de


Blechreiz


Die Jungs sind wieder da! Eine der legendärsten deutschsprachigen Skabands kam 2007 nach über 10 jähriger Pause wieder zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten! Ganz großes Kino - Rude Gangsters zwischen 80´er Ska, Jamaica Jazz und Berlin Street Punk!!! Mega tanzbar!

www.myspace.com/blechreiz
www.blechreiz-berlin.de/


Müllstation


Die Punkrockkönige aus dem Mannsfelder Land laden zum Pogo im VPKA (Volle Pulle Klingendorf Action)! Neben Schleimkeim DIE Legende des DDR Untergrundes der Achtziger Jahre! Und immernoch da - unbedingt mitrocken!

profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=129118813
www.muellstation.de/


Rasta Knast

Nach einigen Umbesetzungen kommen die deutschen Meister des skandinavischen Punks mal wieder zum Jahrestreffen der weltweiten Punkelite! Song für Song bohren sich die unschlagbaren Melodien in die Gehörgänge und gehen runter bis in die Tanzbeine! Daumen hoch!

www.myspace.com/rastaknast
www.rasta-knast.de


Agrotoxico

Brasilianische Hardcore Granate aus der Nähe von Sao Paulo, deren musikalisch Wucht vergleichbar ist mit der von Exploited der letzten Jahre! Fast ohne Luft zu holen schmettern sie eine Wand voll Energie von der Bühne! Seja bem vindo!

www.myspace.com/agrotoxicohc
www.agrotoxicohc.com.br


Heiter Bis Wolkig

Lacht kaputt was euch kaputt macht! Das Köllner Faxenkombinat rockt "irgendwo zwischen Klostertalern, Ärzten, Slime und Ralf Siegel auf LSD" (original Zitat) eure Lachmuskeln in Wallung - aber: die meinen das ernst! Manchmal zumindest...

profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=134561935
info.heiterbiswolkig.com


Loikaemie

Eine der bekanntesten und beliebtesten deutschen Oi Bands beehrt das Force Attack und beschwört den Spirit Of 69! Diese musikalische und inhaltliche Dampfmaschine lokalisiert den Unmut einer Generation und setzt auf den Zusammenhalt der Szene!

www.myspace.com/loikaemiemusic

 


Also Loikaemie, Müllstation und Mad Sin gefallen mir schon mal ganz gut.  ;D



MfG FU:Sex & R'n'R

Hafi

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt vom guten T-Error wieder als "Geheule" abgestempelt wird, sag ich mal, dass mich von den Bands noch nix vom Hocker haut! Mal gucken, ob dieses Jahr richtige Überraschungen kommen, ansonsten spar ich mir den Weg bis an die Ostsee.  ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

sind bis jetzt keine übermäßig geilen Bands, aber bei einer Anfahrt von 20min zum neuen Gelände, dann kann man das schon mal mitnehmen.



T-Error

Zitat von: Hafi am 08. November 2008, 18:59:29Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt vom guten T-Error wieder als "Geheule" abgestempelt wird, sag ich mal, dass mich von den Bands noch nix vom Hocker haut! Mal gucken, ob dieses Jahr richtige Überraschungen kommen, ansonsten spar ich mir den Weg bis an die Ostsee.  ;D

HEULSUSE!  ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Ich finds im Gegensatz zum Rest offenbar ziemlich gelungen. Loiaemie, Blechreiz, Rasta Knast, HbW...nich schlecht Herr Specht.