Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: thorsten am 09. Oktober 2007, 15:44:41Ist euch schonmal aufgefallen das FU zum Lied "Tu das nicht" das schlagzeug aufgenommen hat

ich frag mich wie man der Mp3 das anhören soll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hausanderthemse

Hab es auch nicht mehr ausgehalten:

01. Himmelblau 5/5
02. Lied vom Scheitern 4/5
03. Breit 3,5/5
04. Lasse reden 5/5
05. Die ewige Maitresse 4/5
06. Junge 5/5
07. Nur einen Kuss 5/5
08. Perfekt 2/5
09. Heulerei 3,5/5
10. Licht am Ende des Sarges 5/5
11. Niedliches Liebeslied 5/5
12. Deine Freundin (wäre mir zu anstregend) 5/5
13. Allein 5/5
14. Tu das nicht 4/5
15. Living Hell 5/5
16. Vorbei ist Vorbei 5/5  

BONUS
01. Wir waren die besten 4/5
02. Wir sind die besten 5/5
03. Wir sind die lustigsten 5/5

Ich bin begeistert und kann es kaum noch erwarten.

größter Favorit (unter vielen anderen): Lasse reden

 :)

benny20

Zitat von: thorsten am 09. Oktober 2007, 15:44:41rod hat wie die anderen beiden viel zum album beigesteuert.

Lieder, Bass, Klavier, vielleicht Gitarre

Ist euch schonmal aufgefallen das FU zum Lied "Tu das nicht" das schlagzeug aufgenommen hat
ist mir klar, ich meinte halt die anzahl an songs, die jeder der drei geschrieben hat....

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 09. Oktober 2007, 04:01:15so in der art..  ;D inkompetenter idi... wär vielleicht der bessere ausdruck  ;D

Dankeschön.
Ich versuch nur meine Meinung gundzugeben, mehr nicht!

Und im Bandemeisterboard bin ich immer nur, wenn es Infos zur Tour, oder zum Album (Single) gibt.
Ich werde die Promo nicht anhören.
Als Fake habe ich es nie bezeichnet, da ich es nicht kenne. Nur, dass es der genialste Streich wär.

So, ich denk mal jetzt ist alles geklärt.


Peace.

Robinho

ich dachte du wolltest hier bis zum Release nicht mehr reingucken? meinung schon wieder geändert? warum?

Gabumon

Zitat von: Robinho am 09. Oktober 2007, 17:12:36ich dachte du wolltest hier bis zum Release nicht mehr reingucken? meinung schon wieder geändert? warum?

weil er sonst nicht beachtet wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Robinho am 09. Oktober 2007, 17:12:36ich dachte du wolltest hier bis zum Release nicht mehr reingucken? meinung schon wieder geändert? warum?
inkonsequentes Pack ;D

Aber genau jetzt sind wir an dem Punkt, an dem fast jedes Lied der Promo mal volle Punktzahl von mindestwens einem Forumsmitglied bekommen hat. Somit sollte das eigentlich das beste ärzte-Album aller Zeiten sein. Schade, dass Gabu kein Fan mehr ist ;) (wer's glaubt)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

sams

Zitat von: Metabolit am 09. Oktober 2007, 14:51:44Bin ich der einzige, der "Nur ein Kuss" absolut klasse findet????

nein, mit Sicherheit nicht... Farin findet es bestimmt gut  ;D

Kleiner Spaß...
Ich finde es  ( genial würde übertrieben sein ) sehr gelungen.
Es erinnert mich, bis zu "Ich legte eine rote Rose
auf ihr Grab",  an 75er Schlager/Liedermacherzeiten und ganz stark an DDR-Combo-Rock.


Fisherman

Also "Niedliches Liebeslied" ist meiner Meinung nach noch schlechter als "Nur ein Kuss"

DARK-THREAT

Zitat von: Robinho am 09. Oktober 2007, 17:12:36ich dachte du wolltest hier bis zum Release nicht mehr reingucken? meinung schon wieder geändert? warum?

Da ich sonst net Gabu's Comment geseh hätte, zu mir.  ;D
Und außerdem, will ich gerne sehn, wenn die meisten hier und im BB verarscht werden. (nach kommentaren zu ein paar songs, denkt man das).
Außerdem werden im BB keine Beiträge gelöscht? (außer es ist ot)

Reingucken werde ich wohl öfter, nur das mit dem hören der 3 CD's in JIA dauert noch etwas.  ;D ;D ;D ;D ;D


Peace.

Gabumon

es ist das richtige album, egal was du hier, im Bademeisterboard und sonst noch überall für eine scheisse verzapftst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 09. Oktober 2007, 17:26:16es ist das richtige album, egal was du hier, im Bademeisterboard und sonst noch überall für eine scheisse verzapftst

Ich verzapfe gar net. Habe ich den (außer jetzt grad) was behauptet? Neeeee.
Ich freue mich nur auf das beste Album seit min. 4 Jahren. (da ich geräusch genial finde).

Peace.

Gabumon

wie oft willst du noch erwähnen das du seit 4 jahren auf das Album wartest..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

Zitat von: Gabumon am 09. Oktober 2007, 17:33:02wie oft willst du noch erwähnen das du seit 4 jahren auf das Album wartest..  ::)

er hat doch nichts anderes zu sagen, nachdem er seine eigene "autorität" schon damit untergraben hat indem er schrieb "ich schaue nichtmer in diesen thread" und seitdem mindestens 4 antworten (ich schau jetzt nicht nach  :P) geschrieben hat, die alle inhaltslos/bedeutungslos waren.

DARK-THREAT

Zitat von: otti am 09. Oktober 2007, 17:34:46er hat doch nichts anderes zu sagen, nachdem er seine eigene "autorität" schon damit untergraben hat indem er schrieb "ich schaue nichtmer in diesen thread" und seitdem mindestens 4 antworten (ich schau jetzt nicht nach  :P) geschrieben hat, die alle inhaltslos/bedeutungslos waren.

Wow! Ganze 1 mal habe ich es gesagt!   ;D
Und, meine Inhalte sind bedeutungslos. Was ist mit Gabu's Inhalten?
Außerdem habe ich doch ein Recht mich zu verteidigen, wenn hinter meinen Rücken über mich hergezogen wird. Denn das habe ich nicht so gern.

Stimmt, ich kann nicht anderes Sagen, da ich nicht so unverfrohren war, und mir die Promo illegal gezogen habe!

Es tut mir leid, wenn ich so rüberkomme, aber ich bin halt mit Leib und Seele Fan (seit 9 Jahren, richtig seit 6).

Jetzt muss ich mich auch noch über mein Verhalten rechtvertigen? Eigentlich habe ich das nicht nötig  ;D

(jetzt kommt der kiddy raus)
Warum stachelt ihr immer weiter auf mir rumm?
(kiddy is weg)

Peace.

Hannusch

Peace Peace.
Ich glaub ,wenn du nicht wie du immer netterweise andeutest ein 56k Modem hättest, hättest du das Album auch schon gezogen und dir angehört. Also hör mal auf hier immer zu erzählen wie toll du doch bist weil du es nicht gezogen hast und wie böse die anderen sind...
Da sind mir Gabus Aussagen noch um Längen lieber.

Peace

jt182

hab ich nicht bereichts gesagt ich will eure provokationen hier nicht haben?

der nächste, der noch irgendetwas dazu beisteuert und nicht zum eigentlich thema bekommt die nächsten wochen erstmal boardurlaub
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Metabolit

ach herrlich - immer wieder diese Diskussionen, wenn DÄ-releases vor der Tür stehen:-D
"er hört?s nicht an, ich hör es an, Du bist ein Experte, ich hab keine Ahnung, das ist schlecht, das ist gut"
Ich freue mich riesig, dass ich mich auch daran so aktiv beteilige und noch einmal 16 sein darf - ich liebe es - h findeaber es gibt doch wichtigeres auf der Welt, eben "Peace" !!!

So Sarkasmus beiseite und zum Album:
 
Ich denke:

1.) "Nur ein Kuss" wird die vierte Single - es ist an der Zeit für sowas
2.) "Niedliches Liebeslied" wird eine Single werden - es ist ein guter song, musikalisch und textlich, weil so platt - die perfekte Persiflage
3.)  Bela hat gute, aber keine auskopplungswürdigen songs geschrieben - sie werden trotzdem einen auskoppeln, der Gerechtigkeit wegen, zB. "Lied vom Scheitern"
4.)  Farin hat die besten songs geschrieben
5.)  ich bin nahezu inkompetent und ahnungslos diesbezgl., aber ich liebe Spekulation

Was sagt ihr?

Gabumon

ich kann dir sagen welche ich nicht als auskopplung haben will

Himmelblau
Maitresse
Lasse reden
Heulen
Wir sind die besten

sind nämlich die guten und ich will die nicht als single..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

#859
Zitat von: Metabolit am 09. Oktober 2007, 17:49:281.) "Nur ein Kuss" wird die vierte Single - es ist an der Zeit für sowas
2.) "Niedliches Liebeslied" wird eine Single werden - es ist ein guter song, musikalisch und textlich, weil so platt - die perfekte Persiflage
3.)  Bela hat gute, aber keine auskopplungswürdigen songs geschrieben - sie werden trotzdem einen auskoppeln, der Gerechtigkeit wegen, zB. "Lied vom Scheitern"
4.)  Farin hat die besten songs geschrieben
5.)  ich bin nahezu inkompetent und ahnungslos diesbezgl., aber ich liebe Spekulation

Was sagt ihr?

1.könnte gut sein
2.kann sein, so platt..würde als single passen.. vielleicht muss ich mir den einfach wirklich mal nen tag in dauerschleife anhören..
3.bin auch relativ sicher, dass es der gerechtigkeit halber einen bela song geben wird.. welcher noch keine ahnung
4.einverstanden  ;D
5.bei ärzte releases is jeder inkompetent..hab mir damals nicht vorstellen können das sie RNRÜM raus haun würden (und dann noch das lo-fi video).