Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Der_Optimist am 10. September 2007, 08:35:50Richtig, ich hatte mal Notebooks für 12 Euro oder so gekauft. Das wurde dann auch storniert!
wer hatte das nicht?  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: derfrank am 09. September 2007, 20:39:19find den preis viel zu happig
hoffe, dass es - wie bei der bäst of - aktionen von den großen ketten gibt.
beim großen roten MM gabs die für 13.90 in der ersten woche
Meistens auch noch in der 2ten, dritten,... Woche weil die einen ganzen Haufen bestellen. Wenn alle günstigen weg sind wird der Rest zum "Normalpreis" verscherbelt. Bei manchen roten M&M's gibt's sogar Vinyl..

Kevin

so bei amazon ist der preis "momentan" auf 17 euro runter. wurde auch zeit...
kann mir gut vorstellen, daß die bei der vinyl auch mitm preis nochmal runter gehen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Kevin

Zitat von: Dr. Arzt am 09. September 2007, 20:18:34Versteh ich gar nicht. Ich hab die bei amazon vor en paar Tagen für 18.99 Euro bestellt. Komischerweise steht da was von Jazz ist anders und dann Single, als ob es ne single geben würde, die so heißt.

Ich habe jetzt aber die Bestellbestätigung mit dem zuerst genannten Preis. Dürfen die mir jetzt im Nachhinein mehr berechnen?



hab mal deswegen bei HAR nachgefragt...

Zitatamazon hat bisher KEINERLEI Informationen über die Vinylversion des Albums, daher sind alle Angaben dort frei erfunden. Wir planen derzeit die Ausstattung und werden sie sofort auf bademeister.com bekanntgeben, sobald klar ist, wie genau die Vinyl aussehen wird.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

eva

"alles frei erfunden" - toll  ;D
Vielleicht haben die auch ihr Album-Review angelehnt an Standard-Sätze daher gedichtet.

ZitatAus der Amazon.de-Redaktion
Die Doppel-CD Geräusch war für Die Ärzte ein künstlerischer Befreiungsschlag voller Experimente und musikalischer Grenzgänge. Auf Jazz ist anders präsentiert man sich wieder etwas kompakter, hat aber erneut einige originelle Ohrwürmer in der Hinterhand.
Nach der aufwändigen Geräusch-Produktion rudern Bela, Farin und Rod zurück und machen wieder alles selbst. Zum ersten Mal seit ihrem Debütalbum Debil fungieren sie wieder als Produzenten (was ihnen vorzüglich gelingt), auf Gastmusiker wird verzichtet, und sogar die Fotos im Booklet hat man selbst geschossen. Musikalisch blickt das Trio allerdings nicht zurück, sondern wie immer nur nach vorn. Die 16 neuen Songs (plus drei auf der Bonus-EP) haben Tiefgang, sind facettenreich, stilistisch enorm breit gefächert und niemals Kopien alter Ärzte-Hits. Die beste Band der Welt (aus Berlin) pendelt zwischen rabiatem Punk ("Junge", "Breit", "Heulerei"), komplexem Avantgarde-Rock ("Tu das nicht"), Funk ("Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)"), fast schon schmerzhaft öligen Balladen ("Niedliches Liebeslied", "Nur einen Kuss") und gut gelauntem Sonnenschein-Rock ("Lasse redn", "Perfekt"). Auch textlich tanzt man gewohnt souverän und clever auf diversen Hochzeiten - mit Jazz ist anders stellen Die Ärzte einmal mehr eindrucksvoll ihren Sonderstatus in der deutschen Musikszene unter Beweis. -- Michael Rensen

Da fällt mir auf: Funk - Hatten wir noch nicht, oder?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Glowazowski


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

eva

Eine Pizzaschachtel halt.


Ähm, das ist ja schrecklich  :P
Ich glaub, ich werde am besten doch einfach "die Pizza" verlangen im CD-Shop, dann wissen die wenigstens, was gemeint ist.

Diese "wunderbare" Schrift, (laut PDF genannt"Bello Pro") gibt's hier für etwas über 150 ¤...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

encarnizado


Kevin

ich würds gut finden, wenn sie bei den anderen noch kommenden singles auch die gleichen farben verwenden würden.
zumindest deutet momentan alles daraufhin.

so schlimm finde ich das cover nicht.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

derfrank

Zitat von: Kevin am 14. September 2007, 14:16:17ich würds gut finden, wenn sie bei den anderen noch kommenden singles auch die gleichen farben verwenden würden.
zumindest deutet momentan alles daraufhin.

so schlimm finde ich das cover nicht.

genau das hoffe ich nicht
nicht nur weil mir die schrift nicht sonderlich gefällt, sondern auch, weil ich generell diese uniformität von zu einem album gehörenden singles nicht ausstehen kann. das liegt idR mehr als ein jahr später, wenn dann eine vierte (oder wie bei gräusch völlig unnötige fünfte) single rauskommt, und da kann einem doch keiner erzählen, die künstler selbst das noch sehen können, ohne genervt zu sein vom immer gleichen kram

als albumcover selbst, find ichs aber egtl recht drollig
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Jense1979

Also, ich find das Cover klasse...  :D

Martin_aus_Berlin

ich fnde das gerade gut, wenn ein bestimmtes Design durch Album und Singles geht. In welcher Form auch immer.
Also die Schrift werden sie sicher jetzt bei jeder Single verwenden. So wie bei Geräusch überall das "ärzte" in einer besonderen Form war.
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

Kevin

was die gestaltung angeht, erinnert mich das cover ein wenig an planet punkt.
die streifen um den kreis herum, wobei bei planet punkt die punk-erde nicht in nem kreis sondern viereck drin war...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Michael1899

Zitat von: Kevin am 14. September 2007, 15:05:20was die gestaltung angeht, erinnert mich das cover ein wenig an planet punkt.
die streifen um den kreis herum, wobei bei planet punkt die punk-erde nicht in nem kreis sondern viereck drin war...

Genau das habe ich auch als erstes Gedacht. Aber gefallen tut mir das neue Cover trotzdem.

Jense1979

Passt zwar nicht ganz zum Thema, ist aber imerhin ein aktueller Bericht über DÄ...

http://www.spiesser.de/default.aspx?ID=3218&showNews=120119

Gabumon

also schön ist defintiv was anderes
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 14. September 2007, 15:54:43also schön ist defintiv was anderes

deine posts sind so vorhersehbar  :P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Jense1979

Zitat von: Gabumon am 14. September 2007, 15:54:43also schön ist defintiv was anderes

"GÄÄÄHHHNN !"

Jede andere Antwort von dir, hätte mich jetzt auch gewundert...