Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

thorsten

ich habe ne frage zum album weil ich das nicht so ganz checke:

Ist bei der CD die man sich kauft noch eine extra LP dabei mit den drei Bonus-Songs,
oder muss man sich die LP so kaufen?

Sensor

Bei der CD ist eine Bonus-EP dabei. Die beinhaltet die drei Lieder.

Dr. Arzt

Ich schätze, dass bei der CD ne kleine CD (wie bei der Seele) noch dabei ist, auf der die drei Bonustracks sind, aber kein vonyl. Bei der Vinyl-ausgabe wird wohl dann noch ne 7" Vinyl mit dabei sein.

Kevin

bei amazon kostet die cd 19 euro.

auch wenn ne bonus cd beiliegt, könnte man ruhig den preis ein wenig senken.
ich finds nicht gerade preiswert...  :-";"xx
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

thorsten

wieso, 19¤uro für die cd, ist doch RELATIV günstig. außerdem kosten die meisten dä cds die ich gekauft habe 18¤uro. da macht der ein oder mehrer euros auch keinen großen unterschied

Dr. Arzt

Hab mir schon CD und Vinyl vorbestellt. Bin mit dem Preis zufrieden.

Gabumon

normal fällt der preis noch... denn 28¤ für ne vinyl.. sonst gehts noch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Versteh ich gar nicht. Ich hab die bei amazon vor en paar Tagen für 18.99 Euro bestellt. Komischerweise steht da was von Jazz ist anders und dann Single, als ob es ne single geben würde, die so heißt.

Ich habe jetzt aber die Bestellbestätigung mit dem zuerst genannten Preis. Dürfen die mir jetzt im Nachhinein mehr berechnen?


FU:Sex & Rock'n'Roll

nein, eigentlcih nicht.

hatte ich auch bei der Geräusch glaub ich!!! Musste dann den Preis zahlen, der zum Zeitpunkt der Vorbestellung aktuell war!!!


mfg fu

Mow-Cow

#569
Zitat von: Dr. Arzt am 09. September 2007, 20:18:34Ich habe jetzt aber die Bestellbestätigung mit dem zuerst genannten Preis. Dürfen die mir jetzt im Nachhinein mehr berechnen?


Alles Käse was ich geschrieben hab... ignore this...

derfrank

find den preis viel zu happig
hoffe, dass es - wie bei der bäst of - aktionen von den großen ketten gibt.
beim großen roten MM gabs die für 13.90 in der ersten woche
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Amazon kann den preis jeder zeit ändern du musst es ja nicht kaufen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lauras

aber nicht nach einer bestellbestätigung, hat ich mit jpc auch mal, die haben das mit neuer artikelnummer einfach wieder teurer reingestellt, warn glaub ich auch dä mit ner vinyl

Gabumon

dann cancelt amazon deine bestellung einfach.. das geht problemlos.. ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

Zitat von: Gabumon am 09. September 2007, 22:44:51dann cancelt amazon deine bestellung einfach.. das geht problemlos.. ::)
machen sie aber nicht ::)

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Preisanderungen:
ZitatBei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

es reicht das sie es KÖNNTEN...

klar tut Amazon das eher nicht, aber ist problemlos möglich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Also ich wurde bisher nicht informiert, also werd ich die Vinyl wohl rund 10 Euro billiger kriegen, als sie momentan drinne steht. Geil!

Gabumon

warum gehst du bitte davon aus?.. Wenn Amazon böcke hat stornieren die deine bestellung, die müssen dir nichts verkaufen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 10. September 2007, 00:44:16warum gehst du bitte davon aus?.. Wenn Amazon böcke hat stornieren die deine bestellung, die müssen dir nichts verkaufen..

Richtig, ich hatte mal Notebooks für 12 Euro oder so gekauft. Das wurde dann auch storniert!

Dr. Arzt

Das wäre dann insofern unfair, dass sie mir dann auch noch Versandkosten abknöpfen würden, weil ich dann nur 18,95 Euro bezahlen müsste. ARRRGH