Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 02. September 2007, 17:44:39Wo steht eigentlich, dass die Lieder der Bonus-EP so heißen?
Das steht in der PDF-Datei unter den Presse-Infos zu "Jazz ist anders". Wenn du die Datei nicht über bademeister.com öffnen kannst:
Zitat von: Sensor am 02. September 2007, 16:26:50Ich habe es mal online gestellt. Falls noch mehr Leute Probleme haben die pdf Datei zu laden.

http://rapidshare.com/files/52882204/dieaerzte_JazzIstAnders_Albuminfo.pdf.html

eva

Die Presseinfo gefällt mir sehr  :D

Zitat,,Jazz ist anders" funktioniert anders. Puristischer. Gemeinsamer. Triologischer. Selbstgemachter.
Das hatte ich erhofft, aber nicht erwartet. - Wobei, wenn man die Tracklist ansieht, sind es ja doch nicht so viele gemeinsame Songs.

Zitat...dem (vergleichsweise doppelten) Lovesong
Voilà! Den wollten doch so viele haben. Als Ausgleich zum halben.

ZitatFast tun einem die eingeschworenen -Fans leid, die nach Erscheinen des Albums nicht mal zwei Wochen Zeit
haben bis zum Tourstart - also bis zur unbedingt notwendigen Textsicherheit von über 3.500 Wörtern. (Ohne Bonus-EP und
Single-B-Seiten!)
Lasst und Karteikärtchen schreiben!  ;D

ZitatJede Vinyl-Version von ,,Jazz ist anders" beinhaltet die Option zum kostenlosen Download der MP3-Version.
Darauf habe ich gehofft (auch wenn ich selbst kein Vinyl kaufe.) Fand ich eine super Idee von anderen Bands.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

thorsten

wusste ichs doch, n konzeptalbum mit bonusmaterial
hach^^

captain debil

Zitat von: thorsten am 02. September 2007, 18:59:25wusste ichs doch, n konzeptalbum mit bonusmaterial
hach^^

welches Konzept...kann anhand der Titel noch kein Konzept erkennen....??

Hannusch

Bei der EP kann man ein Konzept erkennen. ;)

captain debil


Gabumon

Zitat von: El Chefe am 02. September 2007, 16:28:36Vielleicht erkennen jetzt auch mal paar Pappnasen hier was von des Herrn Gabumons top-Infos zu halten ist ;D
Schliesslich gibt es nur in "seinem" Forum die richtigen und wichtigen Infos zuerst  ::)

das war absicht, teilweise wurden die titel dann sogar auf websites verwendet  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 02. September 2007, 20:18:11das war absicht, teilweise wurden die titel dann sogar auf websites verwendet  ;D

Was man im Nachhinein nicht alles behaupten kann ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

Nochmal zum Trennungsgerüchte-Dings^^

Naja, steht ja schon im bademeisterboard...wenn dann noch das Lied auf der Bonus-CD "Wir waren die Besten" heißt, könnts echt ja das letzte sein... Schade eigntl, dann war ich nie bei nem Konzert  :'(

Aber vielleicht verarschen sie uns auch nur wieder ;)

blackbee

Ich interpretiere das so:  ;D
1. Wir sind die Besten [=>]
2. Wir waren die Besten [sind nicht mehr die Besten, also sind wir immerhin... =>]
3. Wir sind die Lustigsten

Kann mir eine Trennung, die durch einen Song überbracht wird, auch gar nicht vorstellen irgendwie.  ::)

pazi

Zitat von: betty am 02. September 2007, 22:32:46Nochmal zum Trennungsgerüchte-Dings^^

Naja, steht ja schon im bademeisterboard...wenn dann noch das Lied auf der Bonus-CD "Wir waren die Besten" heißt, könnts echt ja das letzte sein... Schade eigntl, dann war ich nie bei nem Konzert  :'(

Aber vielleicht verarschen sie uns auch nur wieder ;)

Schonmal auf die Namen der anderen beiden Titel geschaut?
Bitte jetzt nicht schon wieder Trennungsgerüchte...gab's doch erst beim Bäst Of...
Die werden glaubwürdiger, wenn sie nicht so oft kommen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

Zitat von: pazi am 02. September 2007, 22:39:46Schonmal auf die Namen der anderen beiden Titel geschaut?
Bitte jetzt nicht schon wieder Trennungsgerüchte...gab's doch erst beim Bäst Of...
Die werden glaubwürdiger, wenn sie nicht so oft kommen.

Das sollen sie ja nicht sein ;), also glaubwürdig, wär ja noch schlimmer  :o  ;D

Zitronenmord

dä ist für die immernoch eine gelddruckmaschine - da verzichten die nicht drauf. ::)

WillScarlett

#493
vielleicht handelt das lied ja auch vom auftritt der beatsteaks bei rock am ring, die sich ja zur besten band des universums erkoren haben (irgendwie gabs dazu wohl auch ne vorgeschichte bei rock im park, aber man kann ja nich auf 2 festivals gleichzeitig sein ;-)  ).
jedenfalls werden sich die köche NICHT auflösen, und wer dagegen hält mit dem wette ich um ein exemplar des nächsten erscheinenden albums nach "jazz ist anders"  ;D

dass die scheibe im pizzakarton kommt find ich sehr geil und es ist ein weiterer grund, sich die vinyl zu bestellen ;-) wer isst schon so kleine pizzen?? ;D

dert

Zitat von: WillScarlett am 03. September 2007, 10:06:24dass die scheibe im pizzakarton kommt find ich sehr geil und es ist ein weiterer grund, sich die vinyl zu bestellen ;-) wer isst schon so kleine pizzen?? ;D
Wo stand das mit dem Pizzakarton?, hab ich entweder überlesen oder schon wieder vergessen.

Dr. Arzt


Dr. Arzt

Zitat"JAZZ IST ANDERS" - DAS NEUE ALBUM

Am 2. November erscheint "Jazz ist anders", das neue Album
von die ärzte.
Es enthält 16 neue Songs (sowie drei weitere neue Bonus-
Songs von die ärzte über die ärzte).
Alle Infos und die komplette Trackliste gibts auf
Zitat: bademeister.com Newsletter vom 03.09.2007

Gabumon

Pizzakarton? hm sowas hab ich schonmal bei ner Band gesehen, ist quasi einfach nen "karton" zum aufklappen wo dann ne ekelige papphülle drin liegt und das Booklet

mal wieder abgeguckt.. war die blechdose ja schon, warum nicht einfach wieder ne normale CD hülle, diese sonderformate nerven, die passen nicht ins CD Regal, nicht in eine CD box, einfach nirgendwohin..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 14:01:22Pizzakarton? hm sowas hab ich schonmal bei ner Band gesehen, ist quasi einfach nen "karton" zum aufklappen wo dann ne ekelige papphülle drin liegt und das Booklet

mal wieder abgeguckt.. war die blechdose ja schon, warum nicht einfach wieder ne normale CD hülle, diese sonderformate nerven, die passen nicht ins CD Regal, nicht in eine CD box, einfach nirgendwohin..
Hatten wir bei den Ärzten halt noch nicht, sieht aber bestimmt ganz schnieke aus und bisher hat jedes Format in meinen CD-Schrank gepasst. Außerdem passt es ja hervorragend zur EP (vllt. auch zum Rest?).

Gabumon

die Best of würde nicht in mein CD Regal passen.. selbst die geräusch macht schon probleme

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.