Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

ich weil es sich einfach scheiße anhört. klar kommt da kein jazz...
aber mal abwarten, meckern kann man ja immenroch wenns denn da ist^^

blackbee

Vielleicht werden meine Vermutungen mit einem gesamten Album in einer bestimmten Musikrichtung ja erfüllt. ;D
Glaube ich aber dann doch nicht.
"Jazz ist anders"... hm. Ich finde den Albumtitel auch nicht besonders kreativ, aber doch irgendwie interessant. Na, dann lass ich mich mal von der Single überraschen!


Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 23. August 2007, 13:42:26das Album wird "Jazz ist anders" heissen und die erste single "Jungle"

mir schwant böses..

wo ist die quelle dafür?

Badetuch

blätter mal ne seite zurück  ::) :o ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

ok, übersehen.  ;D
konnte man ja nicht ahnen das in einer däof-mitteilung was neues steht.  :P  ;)

NR20

Finde den Titel auch nicht sooo toll
Aber vielleicht halt ne Aufspielung auf "Als ich den Punk erfand"

Den Aufkleber "Ihr nehmt doch alle Drogen" find ich toll  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Wieso habe ich keinen Fanletter bekommen?

Jense1979

Also, ich hatte auch keine Mail...  ???

NR20

Keine Mail sondern Brief, kommt wohl noch dann ...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

mir fallen gerade nur so die letzten zeilen von "als ich den punk erfand" ein...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fisherman

Ich hab selten so einen beschissenen Album Titel gehört...  :-";"xx

blackbee

Zitat von: Fisherman am 23. August 2007, 17:09:29Ich hab selten so einen beschissenen Album Titel gehört...  :-
Vielleicht sind die Songs ja dann umso besser. ;)
Der Titel hat doch kaum was zu sagen.

Dr. Arzt

Ich fende den Albumtitel sehr gelungen, denn wer hätte schon damit gerechnet, dass eine völlig unpassende Musikrichtung Vorgegaukelt werden wird?

benny20

wieso andere musikrichtung vorgegaukelt? "jazz ist anders" bedeutet für mich, dass es kein jazz ist, da jazz anders ist (klingt) also die musik aufm album. so oder so ähnlich^^

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 23. August 2007, 17:39:43Ich fende den Albumtitel sehr gelungen, denn wer hätte schon damit gerechnet, dass eine völlig unpassende Musikrichtung Vorgegaukelt werden wird?
Und WENN es Jazz sein SOLLTE [was ich nicht glaube], dann hatte zumindest ich eine richtige Vermutung. ;D

Zitronenmord

als ob dä jemals mutig genug waren so ein experiment zu machen - das höchste an 'experimentelleren' alben is doch le frisur und 5678 bullenstaat - und das ist nicht grade viel und wirklich anders...  ::)

08/15 dä-album, mein tip  :)

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 23. August 2007, 18:14:24als ob dä jemals mutig genug waren so ein experiment zu machen - das höchste an 'experimentelleren' alben is doch le frisur und 5678 bullenstaat - und das ist nicht grade viel und wirklich anders...  ::)

Naja, scheinbar haben sie ja bei "Punk ist..." entdeckt, dass sie einfach kein Jazz machen können (waren glaub Aussagen in Interviews damals). Ich glaube, in dem Album steckt schon eine Entwicklung...Geräusch war ja auch irgendwie anders als zuvor, "RmdS,U!" ja auch (weit mehr als andere Alben)...Du wieder mit deinem Pessimismus :P
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 23. August 2007, 18:17:56Naja, scheinbar haben sie ja bei "Punk ist..." entdeckt, dass sie einfach kein Jazz machen können (waren glaub Aussagen in Interviews damals). Ich glaube, in dem Album steckt schon eine Entwicklung...Geräusch war ja auch irgendwie anders als zuvor, "RmdS,U!" ja auch (weit mehr als andere Alben)...Du wieder mit deinem Pessimismus :P

that's the gabumon-feeling.  ;D

wenn man die entfernten aber spürbaren parallelen zu den beatles und die entwicklung deren alben zieht, haben sie jetzt ihr persönliches let it be-album ...aber schon die naked-version.  ;D

CROC

Da wird man als erstes Lied wohl wieder sowas wie Punk ist... oder Als ich den Punk erfand erwaten dürfen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."