Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: dert am 14. August 2007, 17:40:08Wie wird/könnte der neue Schriftzug/das neue Logo auf dem Album aussehen? Wohl sicher ein "A" -in welcher Form auch immer- mit 3 Punkten, nehme ich doch mal ganz stark an. Wird es ganz neu entworfen oder übernimmt man vllt. einfach eines der älteren in leicht abgeänderter Form mit 3 Punkten?

Ich zumindest fand's mit zwei Punkten schöner, klein geschrieben klar, aber sonst muss es ja nich so verschnörkelt sein. Aber ich befürchte wieder die drei Punkte und wieder so komisch verdreht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

BelaC

Ich find das ä mit den drei Punkten super, hat was eigenes und ist ein eindeutiges Erkennungsmerkmal :)
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

dert

Zitat von: pazi am 14. August 2007, 21:26:28Ich zumindest fand's mit zwei Punkten schöner, klein geschrieben klar, aber sonst muss es ja nich so verschnörkelt sein. Aber ich befürchte wieder die drei Punkte und wieder so komisch verdreht.
Also ich glaube dass sie diesmal ohne "verdrehen" auskommen werden. Ich persönlich finde die Idee mit den drei Punkten eigtl. ganz schön, fände nur dass man diesmal auf ein großes "A" umsteigen sollte.

DARK-THREAT

Wie wäre es mit einem ö?
 ;D ;D ;D ;D ;D

Peace.

Aechtler

das neue album heißt "Tschüss" und hat ne winkende Hand mit drei Finger als Logo :P

edit: und als mega hammer stellen se den neuen bassisten vor ^^

Zitronenmord

Zitat von: Aechtler am 15. August 2007, 21:55:40das neue album heißt "Tschüss" und hat ne winkende Hand mit drei Finger als Logo :P

edit: und als mega hammer stellen se den neuen bassisten vor ^^

das ist grob fahrlässig - sie würden das halbe bademeisterboard in den suizid treiben.  ;D

sams

Zitat von: Zitronenmord am 15. August 2007, 21:59:41das ist grob fahrlässig - sie würden das halbe bademeisterboard in den suizid treiben.  ;D

Wobei sich dann der Verlust für die Menschheit in Grenzen halten würde. Könnte sogar ein guter Beitrag gegen Überbevölkerung und Umweltschutz sein.
Mir fällt auf Anhieb zu deinem Satz nur positives ein... werde mal, bei passender Gelegenheit und viel Zeit, länger darüber nachdenken und gegebenenfalls meine Meinung später revidieren.

Zitronenmord

jetzt wo du das sagst - würde dä-konzis wieder erträglicher machen.  ;D
ja....jaja! genau! prima idee!

ich steh ganz hinter dir wenn du eine möglichkeit findest das bademeisterboard zu dezimieren... *ahem*  ;)

Gabumon

die meisten sind ins DÄOF board gewechselt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist


Hannusch

Laut DÄOF Fanletter wird das Album "Jazz ist anders" heißen.
Die Single wird am 5. Oktober veröffentlicht und wird "Junge"heißen.

sportfreund7

kannst du die ganze nbachricht zitieren?danke!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hannusch

#392
Neues Album und neue Single von die Ärzte

Große Ereignisse werfen bereits jetzt ihre langen Schatten voraus. Wir freuen uns, Dir schon heute und jetzt und noch vor allen Anderen(also richtig brandheiß) nähere Details zum neuen Album und zur neuen Single von die Ärzte vorab zu offenbaren.

Das neue Album wird den bewegenden Titel "Jazz ist anders" tragen und wie Du schon weißt am 2.11 im Plattenhandel umme Ecke in den Regalen stehen. Die erste Single des Albums heißt "Junge" und erscheint bereits vorab am 5.Oktober.
"Junge" ist einmal mehr ein Song, der wirklich alles vereint, was einen gute die Ärzte-Song ausmacht: provokante Thesen, gewagte Schüttelreime und nervenaufreibende Hooklines. Das Video zum Song feiert Mitte September bei MTV seine Premiere und wird danach neben den einschlägigen Klingelton-Spots im Fernsehen zu sehen sein. Das genaue Datum der Erstausstrahlung erfährst du natürlich rechtzeitg von uns - wie immer.

Doch damit noch nicht genug: wir haben Dir ein paar hübsche Aufkleber beigelegt, mit denen Du schon jetzt Dein Auto, Deine Wohnung, Deine Freunde oder die Nazis deiner Umgebung tapezieren kannst.

So und jetzt noch mal alle Details für Dich im Überblick:

Neues Album: Jazz ist anders (VÖ:2.November 2007)
Neue Single: Junge (VÖ: 5.Oktober 2007)


Ach ja, freu Dich doch schon mal pauschal auf den September, denn da wird so manche Katze für dich aus dem Sack geschmissen...

Liebe Grüße,
Dein DÄOF-Team

Denyo

Ich hoffe und ich träume

benny20

was meint ihr was im september noch kommt? "geheime" aufwärmgigs?

Hannusch

#395
Es sind vier verschiedene Aufkleber. Sie sind länglich und darauf stehn Sprüche. Es könnte sein, dass das Zitate aus der neuen Single sind.

Hier die Zitate:
Warum hast du nichts gelernt
Und wie du wieder aussiehst
Ihr nehmt doch alle Drogen
Und ständig dieser Lärm

In der Ecke steht ganz klein www.bademeister.com

Gabumon

das Album wird "Jazz ist anders" heissen und die erste single "Jungle"

mir schwant böses..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

hab ich beim albumtitel auch gedacht...

Gabumon

nicht weil ich nen Jazz album erwarte, das wär ja zu schön, sondern weils arg unkreativ klingt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 23. August 2007, 13:42:26das Album wird "Jazz ist anders" heissen und die erste single "Jungle"

mir schwant böses..

Es klingt nicht schön! Jazz ist anders
Ich hoffe und ich träume