Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

sportfreund7

was spetzimaus uns sagen will weiß ich auch ned  ::)
gabs nicht mal so nen ratethread fürs neue album?
find das nämlich hier recht überflüssig
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Der_Optimist

Zitat von: sportfreund7 am 11. März 2007, 18:34:34
was spetzimaus uns sagen will weiß ich auch ned  ::)
gabs nicht mal so nen ratethread fürs neue album?
find das nämlich hier recht überflüssig

Ja, gab es mal im Blöde Spiele Board ... und da kam ziemlicher Schwachsinn raus ..

Zitronenmord

hab aus zuverlässiger quelle (meiner intuition) gehört, dass es ein 4-fach album wird mit überwiegend cello-lastigen liedern. cd 4 besteht allerdings nur aus schlagzeuggetrommel und folterschreien
es hat den arbeitstitel: 3 pinguine nehmen drogen vol.1

8)

Der_Optimist

Zitat von: Zitronenmord am 11. März 2007, 20:06:24
hab aus zuverlässiger quelle (meiner intuition) gehört, dass es ein 4-fach album wird mit überwiegend cello-lastigen liedern. cd 4 besteht allerdings nur aus schlagzeuggetrommel und folterschreien
es hat den arbeitstitel: 3 pinguine nehmen drogen vol.1

8)

Was für eine schwachsinnige Intuition. ;D Das ganze dann noch auf 8 Vinyls für 88,88 Euro. 8)

Zitronenmord

nee, jedes lied einzeln auf 7'' als box...nur was für plattenumdrehfreunde

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 11. März 2007, 20:42:30
nee, jedes lied einzeln auf 7'' als box...nur was für plattenumdrehfreunde

jaja...und als Bonus ne Portion Kuhmist...Ihr mich auch...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Nopper_23

Selbst die Ärzte wissen doch wohl nich nich wie das ALbum heißen wird...

In irgendeinem Interview haben sie doch malgesagt das sie Tournamen NAmen für Cds usw. meist erst kurz vor Abgabe entscheiden.....



oder hab ich das falsch in erinnerung??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Zitronenmord

Zitat von: Nopper_23 am 11. März 2007, 21:28:23
In irgendeinem Interview haben sie doch malgesagt das sie Tournamen NAmen für Cds usw. meist erst kurz vor Abgabe entscheiden.....

oder hab ich das falsch in erinnerung??

falsch. haben die sogar in mehreren interviews gesagt  ;D

Hannusch

Auf der Internetseite vom Open Air Gampel steht, dass das Album von Die Ärzte angeblich in den Tagen des Gampel Festivals erscheinen soll. Ob diese Angabe sehr genau ist weiß ich nicht.

Quelle:http://www.openairgampel.ch/de/News/Topical.html

thorsten

da bin ich echt mal gespannt, ob das was wird. obwohl dä gesagt haben das es im herbst erscheinen soll  :-
einfach mal überraschen lassen  ;)

mike_miles

Zitat von: thorsten am 23. April 2007, 13:29:44da bin ich echt mal gespannt, ob das was wird. obwohl dä gesagt haben das es im herbst erscheinen soll  :-
einfach mal überraschen lassen  ;)

vielleicht haben sie es geplant gehabt damit der zeitdruck nicht zu groß ist und da sie anscheinend schon fertig sínd haben sie den termin etwas aufgeschoben  ;)

benny20

ich wette meinen linken hoden, dass die noch nicht fertig sind. wann sollten die das denn gemacht haben?
sicherlich mögen sie vlt bis august fertig sein, aber definitiv nicht jetzt

Rude_Flo

Würde Sinn machen, um die Album-Promotion dort etwas anzukurbeln. Immerhin würden da ja einige Schweizer Medien über das Festival berichten und Interview-Termine könnten die drei auch gleich noch warnehmen.

hausanderthemse

Scheint wohl der Phantasie der Schweizer entsprungen zu sein. Eintrag mit Kommentar aus dem FU-Gästebuch:



Hab grad auf der Homepage des Gampel Openair gelesen, daß das neue Album der Ärzte schon im Sommer kommt!!!! WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!
------
Ja klar, das Gampel weiß eher als DÄ, wann ihr neues Album erscheint;-)

Webmaster

------

23.04.2007, 12:23 | L & V (Mödling, da, wos ansonsten grad urfad ist)



thorsten

glaubt ihr das dä auch eine extra edition vom album rausbringen mit bonus material wie zum beispiel ne dvd wie die das album aufgenommen haben? könnte ich mir schon vorstellen, weil die haben ja zumindest eine digital kamera im studio

blackbee

Zitat von: thorsten am 29. April 2007, 15:32:20glaubt ihr das dä auch eine extra edition vom album rausbringen mit bonus material wie zum beispiel ne dvd wie die das album aufgenommen haben? könnte ich mir schon vorstellen, weil die haben ja zumindest eine digital kamera im studio
Ein wenig Bonusmaterial kann ich mir vorstellen, eine DVD über die Studioaufnahmen aber eher nicht.
Das wäre für die meisten Käufer bestimmt uninteressant, gerade weil es doch jetzt schon täglich etwas auf bademeister.com zu sehen gibt.

CROC

Zitat von: blackbee am 29. April 2007, 15:46:58Ein wenig Bonusmaterial kann ich mir vorstellen, eine DVD über die Studioaufnahmen aber eher nicht.
Das wäre für die meisten Käufer bestimmt uninteressant, gerade weil es doch jetzt schon täglich etwas auf bademeister.com zu sehen gibt.
Naja, da kann man aber nicht sehr viel über die Studioarbeiten erfahren (Osterhasen, Ampelmännchen, ... ^^ ). Auf der DVD könnte man DÄ dann richtig im Studio zeigen (vgl. Beatsteaks). ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

thorsten

die fantastischen vier hatten auch bei dem neuen album "Fornika" ne DVD mit bonus material

blackbee

Wäre es denn dann so geschickt, auch eine Bonus-CD oder -DVD mit beizulegen, wie bei den Beatsteaks oder etwa den Fanta 4?
Machen ja einige Bands, von daher wäre es nichts wirklich besonderes mehr...
Das ist aber natürlich nur meine Meinung, die muss ja nicht unbedingt stimmen ;)

dert

Bei devil war ja auch en bonus dabei, warum dann nicht auch beim neuen album? Besonders auf die aufmachung bin ich gespannt, was kommt nach felltasche, vinyloberflächenimitat und der schicken metallbox?

Ach ja, bei amazon steht das neue album schon ;D... http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_m/303-4197009-4082667?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=neues+album+die+%E4rzte