Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 10. Januar 2007, 18:22:57
Dann haette man das Album auch schon 2005 bezahlen muessen! ;D

ich hätte das dann auch schon gemacht
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

okay

kannst ja bei mir schon mal die nächste dvd bezahlen .

hast ne pm mit kontonummer  ;)
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Fox

ich hab mal an hot action record wegen den gerüchten um das offizielle video geschrieben. hier die antwort

>Sehr geehrtes Hot-Action-Record-Team,
>
>ich war auf dem Ärzte-statt-Böller- Konzert und hab festgestellt, das dort mit mehreren Kameras gefilmt wurde. >Wie schon in einigen Forenbeiträgen zu lesen ist, kommt eventuell eine DVD raus, wenn die Aufnahmen qualitativ >angemessen sind. Nun meine Sorge, wenn die Videos nicht angemessen sind, bekommt die dann der Rest der Welt >nicht zu sehen? Ich würde mich freuen, wenn die dann trotzdem auf irgend eine Art für die Öffentlichkeit >rausgegeben wird. Zum Beispiel als kostenloser/kostenpflichtiger Download auf der Bademeisterseite oder als >Webstream (bitte qualitativ besser als beim 15-Jahre-netto). Vielleicht kann man ja auch trotzdem eine DVD >machen. Muss ja nicht so hochwertig wie die Pferd-DVD sein. Mir und sicherlich auch den anderen würde auch eine >einfache DVD zu dem Ereignis als Erinnerung reichen.
>
>Ich weiß, Ihr seit für solche Ideen und Überlegungen zuständig. Soll einfach nur eine Überlegung sein.
>
>Ich bitte um Rückantwort.
>
>Vielen Dank



hi matthias,


ganz ruhig. wie gesagt, wir sind gerade erst dabei, das zeug zu sichten und dann schauen wir weiter. es wird bestimmt in irgendeiner form verwertet, auch falls es keine dvd geben sollte.


bestes, tabea

   
Tauschliste: auf Anfrage

jack-bauer

is irgendwie traurig, daß nen dä-album wahrscheinlich durchschnittlich schneller fertig is als nen spacken;-)

sollen mal ruhig ne dvd bringen...wenn ich sehe, daß die hosen von jedem scheiß konzert ne dvd rausbringen, hat man bei dä echt wenig auswahl...wobei es vielleicht nicht mal unbedingt von der bildqualität abhängt, ob sie was rausbringen, sondern eher davon, wie die quali der künstlerischen darbietung war und die hielt sich ja doch etwas in grenzen, auch wenn ichs geil fand;-)

BenBenny

dth =/ dä  ;D

jaja es gab schon immer komische dinge in unseren leben

Dr. Arzt

Naja, jedenfalls würd ich gern erst mal des Album haben. Das Konzert hab ich sowieso gesehen.

Zehnal

Ist aber schön zu wissen, dass man es sich dann überhaupt noch so mal anschauen kann.

Zum Album: Ich finde, es sollte so eine Mischung aus "Am Ende der Sonne" & "Bingo" sein. Würde gut kommen, denke ich. (Halt auch weniger ernstere Sachen.)
MfG, Zehnal

Gabumon

Zitat von: Zehnal am 11. Januar 2007, 15:09:21
Ist aber schön zu wissen, dass man es sich dann überhaupt noch so mal anschauen kann.

Zum Album: Ich finde, es sollte so eine Mischung aus "Am Ende der Sonne" & "Bingo" sein. Würde gut kommen, denke ich. (Halt auch weniger ernstere Sachen.)

quasi das schlechte von beiden auf eine CD? Ich dachte das wär Geräusch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zehnal

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten...
MfG, Zehnal

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

pazi

Zitat von: Zehnal am 11. Januar 2007, 15:09:21
Ist aber schön zu wissen, dass man es sich dann überhaupt noch so mal anschauen kann.

Zum Album: Ich finde, es sollte so eine Mischung aus "Am Ende der Sonne" & "Bingo" sein. Würde gut kommen, denke ich. (Halt auch weniger ernstere Sachen.)

Also z.B. "Geisterhaus" oder "Kann es sein?" von Rod fand ich auch sehr gut...die ärzte nur auf Bela & Farin zu reduzieren fänd ich bissl arm...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zehnal

da meinte ich auch Rod mit eingeschlossen ;) . Aber, hast recht, wenn er so Lieder wie Geisterhaus oder Mondo Bondage (kann das sein gefällt mir nicht so gut) machen würde, wärs nicht schlecht.
MfG, Zehnal

julue

wenn man mtv und wikipedia glauben schenken kann heißt das neue ärztealbum "blei"!
begründung
-mtv masters 168 useless things : geräusch sollte blei heißen
-wiki:Ursprünglich sollte das Album unter einem anderen Namen erscheinen. Durch Uneinigkeiten wurde dieser Name jedoch verworfen. Erst nach der Veröffentlichung von ''Geräusch'' konnten diese Differenzen beigelegt werden, so dass der ursprüngliche Name für das nächste Studio-Album verwendet wird. Wie es heißen wird, haben Die Ärzte selbstverständlich noch nicht verraten.

sehr schwachsinnig ich weis aber naja.... ;)

Spetzimaus

wiki ist frei-bearbeitbar aber wenn dä bei mtv sowas erzählt würde ich das schon etwas glauben schenken obwohl sie ja das wort "hirnschwund" erfunden...

v-wort

Wenn DÄ irgendwas erzählen, sollte man es generell erstmal nicht glauben ;)

Spetzimaus

und was ist/war mit silverster?

v-wort

Zitat von: Spetzimaus am 10. März 2007, 21:41:43
und was ist/war mit silverster?

Als Silvester wird im westlichen Sprachraum der 31. Dezember, der letzte Tag des Jahres im gregorianischen Kalender, bezeichnet. Auf Silvester folgt der Neujahrstag, der 1. Januar des folgenden Jahres.

Spetzimaus

Zitat von: v-wort am 10. März 2007, 22:01:02
Als Silvester wird im westlichen Sprachraum der 31. Dezember, der letzte Tag des Jahres im gregorianischen Kalender, bezeichnet. Auf Silvester folgt der Neujahrstag, der 1. Januar des folgenden Jahres.

wikipedia... (bestimmt) - ich hab das eigentlich auf dä und dein letzten beitag bezogen

v-wort

Das war darauf bezogen, dass DÄ in Interviews fast immer Scheiße erzählen.

Spetzimaus

Zitat von: v-wort am 10. März 2007, 20:55:01
Wenn DÄ irgendwas erzählen, sollte man es generell erstmal nicht glauben ;)

ja stimmt aber das mit sylvester hat gestimmt wollte ich dir doch nur sagen ist das denn so schwierig zu verstehen ???