Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jense1979

Zitat von: Badetuch am 24. Dezember 2007, 00:59:21Die Frage zur FC Gründung finde ich schwer, weil die Antwort nicht eindeutig aus den Prawda(s) ersichtlich ist...

Das sehe ich auch so, man kann es eigentlich so und so sehen...
aus den Berichten geht keine eindeutige Antwort hervor, ich hoffe das ich mich für die richtige Stadt entschieden habe...

julio.caballero

Zitat von: Badetuch am 24. Dezember 2007, 00:59:21Die Frage zur FC Gründung finde ich schwer, weil die Antwort nicht eindeutig aus den Prawda(s) ersichtlich ist...

Jupp das stimmt. Ist ein bisschen Zweideutig alles.

Dr. Arzt

Ein Club wird immer durch einen Vertrag gegründet, also ist die Antwort schon eindeutig.

Leider weiß ich nicht, wo der González getanzt wurde.

DARK-THREAT

Sorry wenn ich nochmal störe.
Klar, es ist Weihnachten, aber das mit der freischalten, könnte das noch dieses Jahr klappen??

frohe Weihnachten euch allen.

Peace.

Sephirod

Schreib doch an den FC ? Da bekommst du bestimmt mehr Infos als hier.

Badetuch

Wenn deine Kohle da ist, wirst du auch freigeschaltet... außerdem kann es dir doch egal sein, ob nun am 29.12. oder 2.1.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DARK-THREAT

Danke für die schnellen Antworten.
Ich würde halt gerne noch dieses Jahr Mitglied werden.  ;D
Naja, ich dachte, hier wüsste welche, was dort abgeht, KTA ist meine Anlaufstele #1 im Thema "die ärzte".

frohe Weichnachten.

Peace.

Badetuch

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Dezember 2007, 13:55:26Ich würde halt gerne noch dieses Jahr Mitglied werden.  ;D

weil ?

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Dezember 2007, 13:55:26Naja, ich dachte, hier wüsste welche, was dort abgeht, KTA ist meine Anlaufstele #1 im Thema "die ärzte".

das ist das problem hier in letzter zeit, KTA ist anlaufstelle nr. 1 FÜR ALLES... Informiert euch doch erstmal bei den betreffenden Instanzen, anstatt hier Fragen zu stellen, die wir eh nicht klären können! ;)

Peace.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DARK-THREAT

Zitat von: Badetuch am 24. Dezember 2007, 13:57:34weil ?
Prinzip^^

Zitatdas ist das problem hier in letzter zeit, KTA ist anlaufstelle nr. 1 FÜR ALLES... Informiert euch doch erstmal bei den betreffenden Instanzen, anstatt hier Fragen zu stellen, die wir eh nicht klären können! ;)
Das blöde ist, dass ich bei BademeisterBoard nicht rein kann (ist ja bekannt)  :'(

ich will mich bitte nicht streiten, frohe Weihnachten.

Peace.

Sephirod

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Dezember 2007, 14:00:40Das blöde ist, dass ich bei BademeisterBoard nicht rein kann (ist ja bekannt)  :'(
Hahahaha das wusste ich gar nicht  ;D Sei froh das die hier nicht so konsequent sind wie die da ;)

Ich weiß mich reizt der FC eigentlich auch immer, aber irgendwie ist es mir dann doch zu teuer.

benny20

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Dezember 2007, 14:00:40Prinzip^^

Das blöde ist, dass ich bei BademeisterBoard nicht rein kann (ist ja bekannt)  :'(

ich will mich bitte nicht streiten, frohe Weihnachten.

Peace.

kannst du dich im bademisterboard nciht einfach neu registrieren? vlt einen nick benuten, der nicht auf dich schließen lässt. mich ham die spaßvögel auch schon gekickt und gebannt (was allrdings sehr lächerlich war^^) und ich konnte auch immer wieder rein.

@ontopic: wo genau steht denn dieser link für das gewinndingens? ich hab die weihnachtskarte nur kurz überflogen und irgendwie keinen link gesehen. hab nun allerdings auch nicht die gelegenheit nachzuschauen, da die in meiner bude liegt

julio.caballero

Zitat von: benny20 am 24. Dezember 2007, 14:16:23@ontopic: wo genau steht denn dieser link für das gewinndingens? ich hab die weihnachtskarte nur kurz überflogen und irgendwie keinen link gesehen. hab nun allerdings auch nicht die gelegenheit nachzuschauen, da die in meiner bude liegt

Tja blöd....das Gewinnspiel läuft noch bis 31.12. also noch genug Zeit.

FU:Sex & Rock'n'Roll

und den ort rauszufinden wo der FC gegründet wurde ist auch nicht so schwer....
steh sogar auf der inet-seite

mfg fu

benny20

Zitat von: julio.caballero am 24. Dezember 2007, 15:30:28Tja blöd....das Gewinnspiel läuft noch bis 31.12. also noch genug Zeit.

dann sollte das ja ausreichen, danke:)

DARK-THREAT

Zitat von: benny20 am 24. Dezember 2007, 14:16:23kannst du dich im bademisterboard nciht einfach neu registrieren? vlt einen nick benuten, der nicht auf dich schließen lässt. mich ham die spaßvögel auch schon gekickt und gebannt (was allrdings sehr lächerlich war^^) und ich konnte auch immer wieder rein.

Eben nicht, denn sie haben 5 IP's von meinen Billig-Providern (Onlinefuchs) gesperrt. So kann ich garnicht in das Board. Ich werde sofort geblockt.
Es erscheint immer: " Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." egal mit welchen Billig-Providern ich einlogge.
Langsam hätten sie meine IP's wieder freigeben können, aber ich kann ja keinen Kontakt aufnehmen, da die Seite gesperrt wird.

Desswegen kann ich dort nichts machen.

frohe Weihnachten

Peace.

Sephirod

Boa ich denk da muss man aber verdammt nerven dass man so geblockt wird. Ich wurde einmal gelöscht da ich was verkaufen wollte...ein anderes Mal weil ich in einen Spam Thread was schrieb  ;D

DARK-THREAT

Jup, aber da kann ich jetzt auch nichts mehr drann machen.
Und es ging nur, wegen 2 Threads: JiA Spekulationen und gegen BO.

Peace.

Superseite

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Dezember 2007, 21:51:23Jup, aber da kann ich jetzt auch nichts mehr drann machen.
Und es ging nur, wegen 2 Threads: JiA Spekulationen und gegen BO.

Peace.

Na dann isses doch zu Recht ::)

DARK-THREAT

Zitat von: Superseite am 24. Dezember 2007, 21:59:57Na dann isses doch zu Recht ::)

Aber nicht, wenn immer und immer wieder meine Neuanmeldungen gesperrt/gebannt werden, ohne etwas zu machen.

Jetzt wirds sehr OT hier.  ::)

Peace.

Superseite

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Dezember 2007, 22:01:32Aber nicht, wenn immer und immer wieder meine Neuanmeldungen gesperrt/gebannt werden, ohne etwas zu machen.

Wenn man gebannt wird soll man sich auch nicht wieder neu anmelden ;)

Jetz is aber wirklich gut mit OT