Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nopper_23

BIsher is noch nichts aufgetaucht also zumindest hat noch niemand was gesagt.....

Viel interessanter is was jemand in nem anderen Forum geschrieben hat....und zwar das die Magazine direkt von der Dreuckerei aus verschickt werden....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

und wer nicht warten will posten unter http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_4135&threadid=2

ist eh blödsinn, wers nicht wissen will sollte den thread meiden
...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

El Sonnenschein im DÄOF-Forum:
ZitatIhr Lieben,

bevor es hier zu einer Weltverschwörungstheorie kommt, hier eine kurze Erklärung was mit Euren Daten passiert:

Die Druckerei benutzt lediglich Eure Adressen zur Verschickung der Magazine. Danach ist die Druckerei verpflichtet, die Daten komplett zu löschen und diese werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Im Vertrag mit dieser Firma ist eine Konventionalstrafe vorgesehen im Falle eines Verstoßes gegen diese schriftliche Vereinbarung. Es handelt sich also nicht um eine Datenweitergabe, sondern nur um eine Datennutzung.

Aber da wir auch in unserem Berufsleben (ja, das haben wir auch noch *gg*) immer gute Erfahrungen (auch mit der Weiterverarbeitung von Promi- und Mandantendaten) mit dieser Firma gemacht haben, wissen wir ganz genau, dass da nichts passiert. Wir hoffen, dass Ihr Verständnis dafür habt, dass wir bestimmte Arbeitsschritte "outsourcen" müssen, denn bei einer solchen Flut von Sendungen können wir nicht jeden Schritt selbst machen.

Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Anja

Also ich bin enttäuscht, dass kein einziges Clubmitglied pünktlich sein Magazin bekommen hat. Hoffe jetzt, dass ich es wenigstens nächste Woche bekomme.

Auf dem Bid, das ich schon mal gepostet habe steht: Geheimakte Pizza-Express. Klingt eigentlich nach ner Geheimtour. Mal sehen!

julue

Zitat von: Dr. Arzt am 07. Juli 2007, 06:57:22...

Also ich bin enttäuscht, dass kein einziges Clubmitglied pünktlich sein Magazin bekommen hat. Hoffe jetzt, dass ich es wenigstens nächste Woche bekomme.

Auf dem Bid, das ich schon mal gepostet habe steht: Geheimakte Pizza-Express. Klingt eigentlich nach ner Geheimtour. Mal sehen!
dir is schon klar das dahinter auch noch "der studiobericht" steht?

Jense1979

Wenn das Magazin, nur ein paar Tage später kommt, kann man doch damit leben,
Leute von der ehemaligen "Spackenfront" sind warten doch gewohnt, was machen da schon mal ein paar Tage aus ?!

bennse

Ausserdem ist heute Sonnabend, das heißt, es besteht noch eine geringe Chance, dass das Magazin heute ankommt.

Also Daumen drücken!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

FU:Sex & Rock'n'Roll

Liefert die Post eigentlich den ganzen Samstag Post aus, oder nur bis Mittag. Also ich glaube das es bei uns so ist!!!

mfg fu

Gwendoline2000

Ich denke mal die Post liefert Samstag bis Mittag aus und dann ist Feierabend.

Bei uns hat auch die längste Postfiliale Samstags bis 13 Uhr geöffnet !

bennse

Tja, dann fragt doch mal das Kind einer Postfrau!  ;)
( Das erinnert mich an einen berühmten Liedtext "... deine Eltern sind bei der Post..."  ;D

Erst Mal kommt es ganz darauf an, wo ihr wohnt, d.h. bei uns auf der Insel hat man Packetdienst und Verteiler der Normalpost zusammengeschmiessen und die müssen jetzt beides machen, sprich das mit der Post austeilen dauert sowieso länger.

Aber die hören nicht einfach um 12.00uhr auf zu arbeiten. Die müssen die Post bis zum letzten Stück austragen, d.h. wiederum es ist möglich, dass ihr die Post erst um 15.00uhr kriegt, kommt ganz darauf an, in welchem Teil eines Revieres das Haus bzw. der Aufgang liegt! Die arbeiten ja auch unabhängig von den Postfilialen.

Aber ich glaube es gibt Gebiete in Dt., da wird am Samstag keine Post ausgetragen!

Also heißt es weiterhoffen (zumindest bei mir!  ;) )
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

dert

Is ja wahnsinn er wohnt auf ner insel!
Also meins ist heute nicht mehr gekommen, ich hab sowieso nicht vor montag mit dem ding gerechnet.

bennse

Zitat von: dert am 07. Juli 2007, 14:49:38Is ja wahnsinn er wohnt auf ner insel!
Wie meinste denn dat?

Meins hab ich aber heute auch nicht gekriegt!  ;)

(_o_)==',', My Ukulele

Rude_Flo

Die ersten Magazine sind heute angekommen - wie es zu der Verzögerung im Versand gekommen ist, kann ich leider nicht sagen. Um euch zu beruhigen: Auch vom Team hat auch der Großteil das Heft noch nicht erhalten, ich denke aber, dass DIE PRAWDA dann am Montag auch überall ankommt.

Dr. Arzt

Da bin ich ja mal gespannt, alsi ich habe noch nichts davon mitbekommen, dass heute Magazine angekommen sind. ich hab meins jedenfalls noch nicht!

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 07. Juli 2007, 14:53:58Die ersten Magazine sind heute angekommen - wie es zu der Verzögerung im Versand gekommen ist, kann ich leider nicht sagen. Um euch zu beruhigen: Auch vom Team hat auch der Großteil das Heft noch nicht erhalten, ich denke aber, dass DIE PRAWDA dann am Montag auch überall ankommt.

druckereien verschicken auch nicht 4000 exemplare auf einmal sondern teilen die lieferung in 2-3 kleiner pakete ein, ist ja nicht so das man nur eine sache verschickt,..

FU:Sex & Rock'n'Roll

ich glaub da werden sich einige Leute in den Arsch beißen, wenn sie die Überraschung bekommen!!!  ;D

Habs noch nichts bekommen, weiß aber was es als Überraschung gibt.

mfg fu

Kevin

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 07. Juli 2007, 18:55:18ich glaub da werden sich einige Leute in den Arsch beißen, wenn sie die Überraschung bekommen!!!  ;D

dito

ich freu mich schon sehr darauf  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dr. Arzt

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 07. Juli 2007, 18:55:18ich glaub da werden sich einige Leute in den Arsch beißen, wenn sie die Überraschung bekommen!!!  ;D

Es gibt sicher Kondome, die mit dem Möpse-Emblem bedruckt sind. Und dann beißen sich alle die in den Arsch, die sich letze Woche erst ne 24er Packung Fromms FF gekauft haben!

Gabumon

naja die meisten hier besitzen die überraschung schon..

.. ebay preis ist damit wohl ziemlich im eimer..

Bobby die Bürste

Wieso? Sinds die Satanischen Pferde?
Noot noot!

hösl

oder bullenstaat ?!