Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Ja auch für Frankfurt II gibt es jetzt 250 Tickets beim Club. auf jeden Fall ist da jetzt mehr Engagement da, als bei den ersten lächerlichen 100 Tickets. Dennoch halte ich das Auslosungsverfahren (wie bei der Fußball WM) für fraglich, da nach der Auslosung bestimmt auch schon wieder viele Tickets in den öffentlichen Vorverkaufsstellen vergriffen sein werden.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Hab Vorgestern meinen Beitrag überwiesen und heute die Bestätigung bekommen. Ich bin Mitglied Nr.:212

MAl gucken wann ich meine Jacke kriege...???

mfg FU

mike_miles

ich würde mal sagen das die jacke erst hergestellt werden muss!
wie kommts eugentlich das du ne niedrigere Mitgliedsnummer hast als ich?

Superseite

ganz einfach, er wurde eher freigeschaltet ;)

mike_miles

Zitat von: Superseite am 21. Juni 2007, 23:22:18ganz einfach, er wurde eher freigeschaltet ;)
kann net sein weil ich schon seit anfang mai mitglied bin und er hat doch heut erst seinen beitrag überwiesen und ist freigeschaltet worden!

Superseite

vielleicht hat er auch einfach ne zahl vergessen ???

blackbee

Nene, er ist schon Nr. 212.
Wenn man sich nämlich das Profil ebendieser Nummer ansieht, stellt man fest, dass das Mitglied seit dem 21.06.2007 dabei ist.

Flo

was so ein paar zahlen ausmachen können^^

bin mitglied nr: 1440072 in der esl^^

Superseite

Zitat von: Flo am 22. Juni 2007, 07:57:07was so ein paar zahlen ausmachen können^^

bin mitglied nr: 1440072 in der esl^^

ich bin 2338291^^

übrigens is meine jacke heut gekomm (1526) ;)

mike_miles

ich bin 2445

ich hab keine jake bestellt!

Der_Graf

Zitat von: mike_miles am 22. Juni 2007, 12:35:08ich bin 2445

wen interessieren die nummern?? dafür kann man höchstens im blöde spiele-board einen thread aufmachen...

mike_miles

Soooooooo,
hab das schon verlegt Klick

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: mike_miles am 21. Juni 2007, 23:24:02kann net sein weil ich schon seit anfang mai mitglied bin und er hat doch heut erst seinen beitrag überwiesen und ist freigeschaltet worden!

Ich denke mal das ging danach wie schnell man sich bei denen per eMail (Vor)Angemeldet hat. Ich hatte mich früh angemeldet, lag nur im KH und konnte dann nicht überweisen. Hatte dann vor kurzem mal ne Aufforderungs-Mail bekommen das ich den Beitrag überweisen soll, oder die löschen meine (Vor)Anmeldung...

mfg FU

Inkognito

Zitat von: dert am 22. Juni 2007, 14:37:54Ach, ja, meine mtgl.-nummer ist mir scheissegal, ist man im unter-1000-bereich weniger fan?? ;D

Ich galube manchen ist diese Nummer echt wichtig ! Vierstellig ? Da kannste dir eignetlich gleich nen Strick nehmen, selbst im hohen dreistelligen Bereich hat man in der Gesellschaft der Hardcore-Ärztefans meist keine Chancen irgendwie geduldet zu werden, oder gar als Mensch gehandelt zu werden.

Mir persönlich is das alles völlig schuppe.

mike_miles

Hi,
wisst ihr wo man beim Fanclub die Satanische Pferde CD herbekommt?

Danke für eure antworten!

Mike

blackbee

Mir ist nicht bekannt, ob es die CD beim DÄOF gibt, aber du kannst Markus Karg ja mal eine Mail schreiben, vielleicht hast du ja bei ihm Glück! ;)

mike_miles

Zitat von: blackbee am 29. Juni 2007, 23:35:46Mir ist nicht bekannt, ob es die CD beim DÄOF gibt, aber du kannst Markus Karg ja mal eine Mail schreiben, vielleicht hast du ja bei ihm Glück! ;)

und wo krieg ich die e-mail adresse her?

mike_miles

Zitat von: blackbee am 29. Juni 2007, 23:46:37Laut spackenfront.de ist es noch immer Cpt.Karg.Spacken@t-online.de

ich war kein mitglied beim alten fanclub und hab auf der bademeister seite den link nicht mehr gefunden!

DANKE!

Michael1899

Ich habe an diese Emailadresse vor über 1 1/2 Monaten eine Email geschickt. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Es ging zwar nicht um die CD, aber eine Antwort hätte ich trotzdem gerne.  :P