Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koebel_now

also meins ist heute morgen angekommen =)

die überraschung ist ne autogrammkarte. haha...wer's glaubt xD

Bobby die Bürste

Kann man die auch nachkaufen? ???
Noot noot!

Stievo

Das Heft kann man wenn der Shop online ist nachkaufen bei der Überraschung weiß ich es nicht.

Kevin

die bullenstaat solls doch zum kauf geben, zumindest hab ich das mal gelesen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

davon werden noch reichlich existieren...wirds wahrscheinlich dann auch auf tour wieder zu kaufen geben.

Fox

geil, schöne Überraschung. Damit haben sich all meine Fragen geklärt. feine Sache.
Tauschliste: auf Anfrage

mike_miles

hach wie schön das Ferien sind! heut morgen klingelt der Postbote und da war dann mein Magazin mit der Überraschung!

echt geil!

benny20

und was war die überraschung?

Gwendoline2000

na die Satanische Pferde CD ... ;D

Bobby die Bürste

Wär ich mal rechtzeitig dem Fanclub beigetreten... :'(
Noot noot!

BE1A*MAN5ON

super überraschung, jetzt hab ich 2SP ;D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

Bobby die Bürste

Kann man die Pferde auch nachbestellen? ???
Noot noot!

hausanderthemse

Kann bitte jemand mal was zum Inhalt schreiben? Ich hab noch keins bekommen. :(

Hier findet gerade eine Umstellung bei der Post statt, die dazu führt, dass wir alles verspätet kriegen. Die haben ein "tolles, neues" Sortiersystem eingeführt, das bisher suuuuper überhaupt nicht funktioniert.

blackbee

Super Sache mit der CD, ich freue mich riesig. :)
[Aber Jacke immernoch nicht da...grummel...egal.]

Zitat von: hausanderthemse am 09. Juli 2007, 13:46:26Kann bitte jemand mal was zum Inhalt schreiben? Ich hab noch keins bekommen. :(
Es gibt eben die Artikel, die auf dem Cover der Prawda sind (Das Cover findest du 3 Seiten vorher in diesem Thread) und einige Konzertberichte, ein Interview mit den Beatsteaks, Mitglieder von Los helmstedt werden vorgestellt, CD- Rezensionen, ... ;)

VampiroLord

Meine is heut Mittag auch gekommen, äußert toll wie ick finde. Hab ick auch endlich mal die Pferde im Original hier liegen. 8)

liechtensteiner

Meine kam heut auch, bin leider noch nicht dazu gekommen, wirklich reinzuschauen. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Nopper_23

Bei mir isses heute auch angekommen.-

nur die Cd Hüllle is ein wenig zerknickt.--naja macht ja nichts hab ja noch eine in ner Schutzhülle inner Vitrine liegen...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Hafi

Meins ist auch heute gekommen. Leider hat die CD nen kleinen Riss ins Heft gemacht, aber egal...ansonsten ist alles in Ordnung! Und es ist auf jeden Fall ne super Sache mit der Überraschung...das ist wirklich mal eine!!!!  :D

Michael1899

Eine super Überraschung. Jetzt habe ich die CD zweimal. Naja lieber einmal zuviel als zu wenig. Und das Heft ist auch super geworden.

Zitronenmord

ist erkennbar ob es eine neuauflage ist? würde mich interessieren ob die noch SOviel davon gebunkert hatten die ganze zeit...