Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Hallo liebe DÄOF-Gemeinde!

Das war zu ahnen...

>> Tickets für Berlin III ab sofort auf www.daeof.de bestellbar

Mittlerweile ist auch das zweite Berlin-Konzert ausverkauft und sofort legen die ärzte nach und geben am Sonntag, den 1. Juni ein drittes Konzert in der Berliner Wuhlheide. Auch hier bietet euch der DÄOF Konzerttickets ohne VVK-Gebühr auf www.daeof.de an. Da der Run auf die Berlin-Tickets am größten ist und wir allen FC-Mitgliedern die Chance bieten wollen Tickets für das Konzert ohne VVK-Gebühr zu erwerben, werden wir hier wieder nach dem Losverfahren vorgehen. D.h. ihr könnt bis Freitagabend 24.00 Uhr Tickets (max. 2 Stück - wie immer) für das Konzert auf www.daeof.de bestellen. Anschließend rühren wir die Lostrommel und teilen euch sogleich mit, ob ihr zu den Glücklichen zählt, die Tickets ergattern konnten oder ob ihr euer Glück bei den normalen VVK-Stellen versuchen müsst.

>> Ticketverkauf noch bis Freitagabend 24.00 Uhr möglich

Der generelle Ticketverkauf auf www.daeof.de ist noch bis Freitagabend 24.00 Uhr möglich. Ausnahmen bilden hierbei die Zusatzkonzerte in Frankfurt und Hamburg. Hier ist die Bestellung bis Sonntagabend 24.00 Uhr möglich.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

info@daeof.de
http://www.daeof.de

Bravo_Punk

Zitat von: Michael1899 am 29. Juni 2007, 23:51:45Ich habe an diese Emailadresse vor über 1 1/2 Monaten eine Email geschickt. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Es ging zwar nicht um die CD, aber eine Antwort hätte ich trotzdem gerne.  :P

ist doch bekannt das, das bei markus immer "etwas" dauert  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Rude_Flo

Markus Karg scheint unter der jeweiligen Adresse nicht mehr zu antworten. Für die "Satanische Pferde" wird es vermutlich bald eine Lösung geben, ich kann leider momentan noch nichts genaueres sagen..

Zitat von: dert am 30. Juni 2007, 18:37:04Ich bin ja mal gespannt ob die beim fanclub mal nen shop aufziehen (hatten die sowas angekündigt oder wars nur ne vermutung/gerücht, keine ahnung mehr)!

Ja, das kommt auch noch. Nur war im letzten Monat extrem viel zu tun (Fanmagazin, Ticketverkauf, etc.)..

Pipe

Hab hier mal ne alte Mail rausgekramt...

ZitatDatum:  01.02.07 14:28:56 Uhr    
Betreff:  Re: Satanische Pferde
Von:  Markus Karg     ins Adressbuch  

Hi Philipp,

das Überweise zieht sich ziemlich hin, bei 1500 Leuten dauert das leider
ewig. Die CD gibt es nicht mehr bei mir, sorry.

Lieben Gruß, der Captain

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

sportfreund7

in ein paar tagen wird ja das neue magazin rauskommen,dazu hab ich ne frage:
bin bisher noch nich angemeldet,wär aber nu auch interessiert-wenn ich mich heute oder morgen anmelde,bekomm ich das magazin,dass die tage erscheint sicher auch?
weil sonst is mir das zu teuer...
lg
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Badetuch

Antwort vom FC

ZitatNö, das reicht leider zeitlich nicht mehr. Man kann das Magazin aber später im Shop nachbestellen - der bald kommt. ;)

Nach weiterer Rückfrage ;)

ZitatNee, die Anmeldung gilt ja immer für ein Jahr (nicht für ein Kalenderjahr, sondern ab Anmeldedatum ein Jahr), also kriegt man insgesamt schon zwei Magazine.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sportfreund7

also krieg ich dann nur das im dezember und das nächsten juli und das andere kann ich später nachbestellen oder wie?  ???
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

mike_miles

genau, macht doch nix meld dich einfach an und bestell das von diesem Juli einfach sofort wenn der Shop kommt!

Dr. Arzt

Ja, würd ich auch so machen. Bin mal gespannt, wann das Magazin kommt. Für wann war es nochmal angekündigt? 6.7.?

Jense1979

Ja, meines wissens schon, am 06.07 und am 06.12 diesen Jahres sollen die wohl rausgehen.

Rude_Flo

6.7. und 20.12. ;)

vanKoeffte

Dr. Arzt

doch der auch... das Weihnachtsgeschenk der letzetn 2 Jahre steht ja noch aus!

blackbee

Nein, ich habe Nummer 2555 und meine Jacke ist noch nicht angekommen. :(
Superseite hat seine aber schon erhalten- er ist Nr. 2536 (wenn ich mich nicht irre ;) )

Nopper_23

Zitat von: Dr. Arzt am 04. Juli 2007, 20:43:36doch der auch... das Weihnachtsgeschenk der letzetn 2 Jahre steht ja noch aus!

Wie Weihanchtsgeschenk???hab ich was verpasst?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Superseite

Zitat von: blackbee am 05. Juli 2007, 09:59:08Nein, ich habe Nummer 2555 und meine Jacke ist noch nicht angekommen. :(
Superseite hat seine aber schon erhalten- er ist Nr. 2536 (wenn ich mich nicht irre ;) )

ja machste

2526

Superseite

das war aufs irren bezogen ;)
und ja meine hab ich schon seit über ne woche

Dr. Arzt

ZitatHallo liebe DÄOF-Gemeinde!
Wir haben gleich zwei gute Nachrichten für euch...

>> DÄOF sagt: Lest die Prawda!

Heute ist Bescherung und zugleich der Tag der Wahrheit, denn mit dem heutigen Tag haltet ihr die erste Ausgabe von "DIE PRAWDA - Den die ärzte ihr offizielles Fan-Magazin" in den Händen. Randvoll gespickt mit allerhand Informationen rund um die beste Band der Welt. Wir sind natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf euer Feedback. Wenn ihr Anregungen, Kritik oder sogar Lob für uns habt würden wir uns über eine E-Mail an prawda@daeof.de freuen.

P.S.: Wer ,,DIE PRAWDA" heute noch nicht in den Händen halten sollte, dem sei gesagt, dass die Post manchmal bis zu drei Tage braucht um solche Sachen zu verschicken. Dies betrifft oft die Fans in Österreich und der Schweiz. Also habt dann noch etwas Geduld.

P.S. 2: Wir haben euch auch noch eine kleine Überraschung dazu getan...

>> Tickets für Leipzig II ab sofort auf www.daeof.de bestellbar!

Ab sofort könnt ihr bei uns Tickets für das Zusatzkonzert in Leipzig am 29. November bestellen. Wir haben für euch 400 Tickets geblockt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Auch hier gilt wie immer: max. 2 Tickets pro Mitglied. Die Bestellung ist noch bis nächsten Freitag, den 13. Juli möglich.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

info@daeof.de
http://www.daeof.de

So jetz bin ich mal gespannt, ob ich das Magazin tatsächlich heute bekomme und wie informativ es sein wird! Jedenfalls mangelt es nicht an Gewinnspielen!

Dr. Arzt

Zitat von: Party-Killer am 06. Juli 2007, 14:06:34Viel besser als dem Piepel-Karg sein Schrott F.C. dit neue Teil, wa?!

Weißte doch noch gar nicht... oder haste dit Magazin schon?

Hat schon irgendwer das Magazin? Bitte nicht die Überraschung verraten!

Jense1979

Hat eigentlich irgendeiner von euch sein Magazin "heute" bekommen ?