Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AerztefanOlli

Zitat von: pazi am 15. Juni 2007, 13:57:06Es sind genau 9 (in Worten: Neun) Jacken am türkischen Zoll weggekommen, wofür der Fanclub rein gar nichts kann. Deshalb wurden die auch umgehend vom Produzenten nachproduziert. Also keine Sorge: Jeder, der eine Jacke bestellt hat, bekommt auch seine Jacke. Ich denke auch, dass das alles noch diesen Monat bei den Mitgliedern ankommt, aber'ne Garantie kann ich dir leider nicht geben (bin ja auch nicht im Kompetenzteam). Hast du deine Jacke denn schon? (überhaupt eine bestellt?)

Ja, ich habe auch eine Jacke bestellt und sie ist noch nicht angekommen. Ich denke auch, dass das bald behoben wird und jeder bald seine Jacke hat. Danke für die Info. @pazi

Jense1979

@Wazowski
Mich würde mal die Nummer von dir interessieren, wenn du deine Jacke die Woche bekommen hast.

blackbee

Wenn er beim DÄOF auch Wazowski heißt, hat er die Mitgliedsnummer 36. ;)

Jense1979

Dann kann das ja bei mir noch dauern, ich habe die Nummer 703.  :o

Glowazowski

Zitat von: jensjulia0905 am 16. Juni 2007, 10:49:25@Wazowski
Mich würde mal die Nummer von dir interessieren, wenn du deine Jacke die Woche bekommen hast.

Zitat von: blackbee am 16. Juni 2007, 10:57:12Wenn er beim DÄOF auch Wazowski heißt, hat er die Mitgliedsnummer 36. ;)

Zitat von: Wazowski am 15. Juni 2007, 11:04:49[..] bin Mitglied Nr. 36 [...]

Gehirnknoten

Ich bin Nummer 6 hundertirgendwas...und hab die Jacke schon.

;)

Deutschrockgirly

Irgendwie geht das auch weder nach dem Freischaltedatum, noch nach den Nummern, das ist rein zufällig.
Ich bin 161 & wurde am 06.04. freigeschaltet, hab die Jacke auch noch nicht ^^

Ich freu mich da aber schon voll arg drauf <33

speedfanatic

Hallo liebe DÄOF-Gemeinde!

Viele von Euch haben sich bei uns bez. Der Lieferung ihrer Jacke erkundigt - was wir sehr gut nachvollziehen können. Wir freuen uns jedoch, Euch mitzuteilen, dass der Großteil der Jacken diese Woche und nächste Woche an Euch verschickt wird. Dies betrifft die Jacken von Nr. 1 bis 2720 (hier ist schon ein Teil vor Rock am Ring bzw. letzte Woche verschickt worden. Die Jacken ab Nr. 2720 sind derzeit in der Produktion. Sonderfälle bilden hierbei immer die Jacken, die nachbestellt wurden. Diese wurden dann jeweils irgendwo dazugepackt.

Ihr werdet Euch sicher gefragt haben, warum das so lange gedauert hat. Hierzu nur ein paar Anmerkungen unsererseits (die ausführlichen Abläufe erfahrt Ihr in der 2. Ausgabe des DÄOF Fan-Magazins):

Bei der Jackenproduktion handelt es sich um die Produktion von über 2.000 Einzelstücken, denn die Jacken werden individuell mit Eurem Namen und Mitgliedsnummer versehen. Dieser Umstand nimmt jede Menge Zeit und Aufwand in Anspruch. Die Gestaltung der Jacken hat auch einige Wochen in Anspruch genommen (Muster erstellen, Anprobe etc.) Uns war es wichtig, dass Ihr eine saucoole Jacke ein den Händen haltet. Die Produktionszeit von 2.000 Einzelstücken nimmt darüber hinaus ordentlich viel Zeit in Anspruch, wie Ihr Euch denken könnt. Hinzu kommt auch noch der enorme logistische Aufwand. Damit Ihr Euch das ganze Ausmaß vor Augen führen könnt, haben wir Euch 2 Bilder vom Versand der Jacken als Link beigefügt.

Wir hoffen, dass Ihr die Wartezeit somit besser nachvollziehen könnt und Euch noch mehr auf Eure persönliche DÄOF-Jacke freut.

Die Jacken-Kartons: http://www.daeof.de/material/jacken1.jpg

Die nächste Lieferung: http://www.daeof.de/material/jacken2.jpg

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

bananenpresse

cool diese Fotos  ;D
wird auchmal endlich zeit dass die jacken kommen

Gabumon

da DÄ ja so auf dem Umweltschutztripp sind, man könnte größere Kartons nehmen, das spart material, da passt mehr rein

man könnte die auch in Deutschland produzieren lassen, das ist zwar teurer, aber man müsste die nicht von der Türkei hierhin karren.. aber naja .. wenns um kosten ... immer diese heuchelei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2007, 01:10:49da DÄ ja so auf dem Umweltschutztripp sind, man könnte größere Kartons nehmen, das spart material, da passt mehr rein

man könnte die auch in Deutschland produzieren lassen, das ist zwar teurer, aber man müsste die nicht von der Türkei hierhin karren.. aber naja .. wenns um kosten ... immer diese heuchelei

Konstruktiv ist irgendwie anders... ::)
Naja, ich finde es schön, dass sich der Fanclub so viel Mühe gibt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2007, 01:10:49da DÄ ja so auf dem Umweltschutztripp sind, man könnte größere Kartons nehmen, das spart material, da passt mehr rein

Wieso größere Kartons ? Was nützt es, wenn da mehrere Jacken rein passen, ich aber nur eine bestellt habe ? Das sind die Kartons, die an die Mitglieder ausgeliefert werden. Die sollten anstatt Kartons, lieber Umschläge nehmen !

Zugereister

woher weißt du das mit der Türkei?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

IceDevil

stand auch irgendwo mal stimmt aber das mit der Türkei

benny20

irgendwo stand, dass welche in istanbul beim zoll verschütt gegangen sind oder so ähnlich

Dr. Arzt

Zitat von: Inkognito am 18. Juni 2007, 05:49:32Wieso größere Kartons ? Was nützt es, wenn da mehrere Jacken rein passen, ich aber nur eine bestellt habe ? Das sind die Kartons, die an die Mitglieder ausgeliefert werden. Die sollten anstatt Kartons, lieber Umschläge nehmen !

Schon mal den Begriff "Ironie" gehört?

Inkognito

Zitat von: Dr. Arzt am 18. Juni 2007, 17:06:27Schon mal den Begriff "Ironie" gehört?

Von dem Typen habe ich schonmal gehört, der soll sich hier im Forum auch ab und an mal rumtreiben, is mir aber neu, das Gabumon den kennt.

Jense1979

Unglaublich aber wahr, habe gestern endlich mal meine FC Jacke bekommen !!!  :D

AerztefanOlli

Der Postbote hat mir meine Jacke heute auch gebracht. Die Jacken sind richtig schick geworden, in Natura sehen die richtig klasse aus. Daumen hoch !

Superseite

ZitatHallo liebe DÄOF-Gemeinde,

wieder gute Nachrichten...

>> Tickets für Hamburg II und Berlin II beim DÄOF

In Hamburg wurde es zu eng. Deswegen findet nun am 13. Dezember ein weiteres Konzert in der Color Line Arena statt. DÄOF hat sich 400 Tickets dafür gekrallt, die wir wie schon bei Berlin II via Zufallsverfahren unter die DÄOF-Gemeinde bringen werden.

Für Berlin II können wir euch unterdessen noch mal 150 Tickets anbieten. Auch diese werden wieder durch Zufallsverfahren an euch gebracht. Ausgeschlossen sind dieses Mal natürlich diejenigen, die schon Tickets beim ersten Mal ergattert haben - logisch.

Der Bestellzeitraum für beide Shows geht von heute 12:00 Uhr bis morgen Abend 24:00 Uhr.

Wo? Natürlich auf www.daeof.de.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

info@daeof.de
http://www.daeof.de