Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manu

1. werden Termine für Zusatzkonzerte in den gleichen Städten bekanntgegeben (so hab ich das jetzt verstanden) und
2. ist es doch deine schuld wenn du dir eine karte für ein konzert kaufst, was elendig weit weg ist. schreibt dir jemand vor auf ein konzert gehen zu müssen? Ist doch ganz normal dass nicht gleich alle Termine bekannt gegeben werden....

Hafi

Wenn man das damals bei der "JdGdZ" und der "Unrockstar" Tour beobachtet hat, dann denke ich dass es diesmal auch so laufen wird, dass die Frühjahr/Sommer-Termine auch erst während oder nach der "Es wird eng" Tour bekannt gegeben werden. In manchen Städten können sie halt bloss im Sommer spielen (Dresden, Berlin etc), weil der Andrang riesig ist. Oder es werden halt so ne spontanen Kurz-Gigs organisiert (s. Berlin Ende 2006), die ich aber nach nem Album-Release für Schwachsinn halte.

@dert:
Warum würdest du dich verarscht fühlen?! Ist doch deine freie Entscheidung dir die Karte zu kaufen und außerdem könntest du sie immer noch verkaufen, von daher stehen dir alle Optionen offen!!!

Dr. Arzt

Hah, ich hoffe mal, dass ich heute um 20 Uhr Karten für Frankfurt bekomme. Das hat mich echt geärgert. Wollte Karten für Mannheim bestellen und hatte 2 Karten angegeben und auf Abschicken geklickt. Dann kam die Meldung "Mindestens eine Karte auswählen!". Als ich die Seite aktualisierte war Mannheim dann ausverkauft. Also hatte einpaar Sekunden vor mir jemand die letzten Karten abgegriffen!

Inkognito

Unglaublich, da wollte ich eine Karte für eine Freundin kaufn und um 20:01 war HH schon ausverkauft, Berlin und DDorf auch. Nicht schlecht. Tja, leider Pech gehabt.

Flauschi

Zitat von: Inkognito am 14. Juni 2007, 20:11:33Unglaublich, da wollte ich eine Karte für eine Freundin kaufn und um 20:01 war HH schon ausverkauft, Berlin und DDorf auch. Nicht schlecht. Tja, leider Pech gehabt.

Köln ebenso ;) Stuttgart paar minuten später...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

VampiroLord

Ick hab Leipzig Ticks gekriegt. Warn aber auch minutiös mit der Freischaltung. Aber keine Überlastung, ausser das Forum eben grad.

IceDevil

bei mir kam einmal SQL datenbank fehler;)

Kevin

ich kann mich grad nicht einloggen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Badetuch

2x berlin
2x hannover
 ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

jetzt geht grad alles nich mehr bei mir auf jeden fall :-";"xx

blackbee

Zitat von: bananenpresse am 14. Juni 2007, 20:23:10jetzt geht grad alles nich mehr bei mir auf jeden fall :-
Bei mir geht auch nichts.
Habe vor über einer Stunde ein Erfurt- Ticket bestellt, mal sehen, wann die Bestellbestätigung per Mail ankommt...

Flauschi

Zitat von: blackbee am 14. Juni 2007, 20:36:52Bei mir geht auch nichts.
Habe vor über einer Stunde ein Erfurt- Ticket bestellt, mal sehen, wann die Bestellbestätigung per Mail ankommt...

wie haste denn das gemacht?? bei mir ging des erst ab 20uhr ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

speedfanatic

Und bei mir is die Seite jetzt komplett im Arsch, zumindest wenn man sich einloggen will.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

liechtensteiner

Jetzt geht's wieder. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Dr. Arzt

Ich hab glücklicherweise 2 Tickets für Frankfurt gekriegt!

Zugereister

Zitat von: Flauschi am 14. Juni 2007, 20:37:36wie haste denn das gemacht?? bei mir ging des erst ab 20uhr ;)

erfurt war die ganze zeit nicht ausverkauft. ging also jederzeit. komischerweise gibts noch münchen-karten...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

blackbee

Zitat von: Flauschi am 14. Juni 2007, 20:37:36wie haste denn das gemacht?? bei mir ging des erst ab 20uhr ;)
Erfurt- Tickets gabs schon vor 20 Uhr noch!

Flauschi

Zitat von: blackbee am 14. Juni 2007, 21:02:41Erfurt- Tickets gabs schon vor 20 Uhr noch!

aso. hatte so 20 vor 8 reingeschaut...da stand "tickets gibts ab 20uhr" ;)
Next concerts 2024/25
++++++

speedfanatic

Hallo liebe DÄOF-Gemeinde!

das nennt wohl einen klassischen Run. Die heute online gestellten Tickets für Berlin, Dortmund, Köln usw. waren innerhalb einer Minute weg. Ihr seid unglaublich. Damit verbunden war dann auch unser Server komplett überfordert, wie es jeder andere wohl auch gewesen wäre. Wir haben aber eine gute Nachricht...

>> Karten für Berlin II beim DÄOF ab morgen erhältlich

Ab morgen (Freitag, 15. Juni) um 18 Uhr werden wir auf www.daeof.de 400 Tickets für das Zusatzkonzert in der Berliner Wuhlheide am 31. Mai 2008 anbieten. Damit eure und unsere Nerven sowie unsere Server dabei geschont bleiben, werden wir dabei folgendes Procedere anwenden:

1. Jedes Mitglied kann im Zeitraum vom Freitag, 15. Juni um 18.00 Uhr bis Sonntag, 17. Juni um 18.00 Uhr seine Ticketbestellung für Berlin bei uns aufgeben.
   2. Wie immer kann jedes Mitglied maximal 2 Tickets bestellen. Karten für Berlin kosten jeweils 30,75 EUR.
   3. Aus allen Bestellungen werden nachher die 400 Tickets per Zufallsprinzip (hier gibt es schöne Datenbankanwendungen) ausgelost.

Es ist also egal zu welchem Zeitpunkt ihr in besagtem Zeitraum eure Bestellung aufgebt - jeder hat die gleichen Chancen. Alle Besteller (ob erfolgreich oder nicht erfolgreich) werden von uns nacheinander direkt nach Ablauf des Bestellzeitraums benachrichtigt, damit noch ausreichend Chancen bestehen im normalen VVK Karten zu erwerben. Wir denken, dass dies die fairste Vorgehensweise ist um die heiß begehrten Tickets zu verteilen.

>> Tageskarten für Frequency

Der Veranstalter hat bisher auf Tageskarten verzichtet. Da das Festival aber wohl nicht ausverkauft sein wird, können noch Tagestickets in den Verkauf gehen. Dieses wird frühestens Ende des Monats bekommt. Wir haben als Fanclub schon unser Interesse an einem Tagesticket-Kontingent bekundet, sollte es dazu kommen. Es tut uns leid, dass wir euch nichts Handfesteres vermelden können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

>> Gampel-Tickets

Hier gab es leider einige Kommunikationsprobleme mit dem Veranstalter. Diese sind jetzt aber endlich überwunden und wir werden eure bestellten Tickets schon bald in den Händen halten (spätestens nächste Woche) und sie dann umgehend an euch verschicken. Sorry, dass es so lange gedauert, aber es liegt leider nicht immer an uns.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zugereister

soviel zum thema...

ich weiß nicht ob das "gerecht" ist, die mitglieder wieder bis sonntag abend hinzuhalten und dann est den zuschlag bekanntzugeben. wenn dann schon wieder alles auf dem freien markt weg sein sollte hat doch gar keiner mehr vertrauen in den fc.

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.