Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

zwingt dich ja keiner beim fc zu bestellen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Manu

Ich würd mal gerne wissen wie ihr das alles organisieren würdet um wirklich alle zufriedenzustellen...

Zitat von: Badetuch am 14. Juni 2007, 20:22:452x berlin
2x hannover
 ;D

Heute schon wieder? Du gibst mir die 2 Berlin Karten und ich nehm dich mit nach Berlin *g*

El Chefe

Zitat von: Zugereister am 14. Juni 2007, 21:45:17wenn dann schon wieder alles auf dem freien markt weg sein sollte hat doch gar keiner mehr vertrauen in den fc.
Äh hallo? Das ist doch diesmal alles eine sehr offene und konkrete Ansage. Entweder es ist Dir das Risiko wert auf Dein Losglück zu hoffen, oder Du investierst die VVK gebüh und kaufst Dir "normal" nen Ticket - was hatten das mit vertrauen in den FC zu tun? Und wenn der "Bewerbungszeitraum" kürzer ist, wird wieder losgejammert das es total ungerecht ist weil man da ja nicht Online kommen konnte und bla...
I see dumb people

Gehirnknoten

Zitat von: Elbarto am 14. Juni 2007, 22:08:33Ich würd mal gerne wissen wie ihr das alles organisieren würdet um wirklich alle zufriedenzustellen...

Karten für alle, für die Hälfte des Normalpreises!   ;)

Badetuch

Zitat von: Elbarto am 14. Juni 2007, 22:08:33Ich würd mal gerne wissen wie ihr das alles organisieren würdet um wirklich alle zufriedenzustellen...

Heute schon wieder? Du gibst mir die 2 Berlin Karten und ich nehm dich mit nach Berlin *g*

hab doch das letzte mal keine bekommen ;) dafür heute ^^ volles programm  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Zitat von: El Chefe am 14. Juni 2007, 23:11:03Äh hallo? Das ist doch diesmal alles eine sehr offene und konkrete Ansage. Entweder es ist Dir das Risiko wert auf Dein Losglück zu hoffen, oder Du investierst die VVK gebüh und kaufst Dir "normal" nen Ticket - was hatten das mit vertrauen in den FC zu tun? Und wenn der "Bewerbungszeitraum" kürzer ist, wird wieder losgejammert das es total ungerecht ist weil man da ja nicht Online kommen konnte und bla...
ich weiß nicht, ein fanclub sollte keine lotterie sein sondern seinen mitgliedern sicher ermöglichen können an ausreichend karten heranzukommen, wenn schon ein bestellservice angeboten wird. wenigstens weisen sie diesmal auf das geringe kontingent und das damit verbundene risiko hin. ich verstehe einfach die strategie von har (denen der fc ja letztlich unterstellt ist) nicht, warum sie nicht über den fc kartenbestellungen vor dem eigentlichen vvk-start ermöglichen. in meinen augen ist ein offizieller fc dazu da, dass man als mitglied (beitragszahler) in den genuß einiger boni kommt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Der Kartenservice ist doch auch nur ein Bonus... Die können doch nicht die ganze Republik mit Karten eindecken...
Was dieses Gemecker schon wieder soll, würden sie es nicht anbieten, gäb es auch Gemecker...

dert

...und soviel gespart hat man im vergleich auch nicht! Also mir ist des eigenlich recht wurscht ob ich jetzt 5 euro mehr oder weniger bezahlen muss. Es gibt genug wege um die 5 euro an anderer stelle zu sparen.

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 14. Juni 2007, 23:40:20Der Kartenservice ist doch auch nur ein Bonus... Die können doch nicht die ganze Republik mit Karten eindecken...
Was dieses Gemecker schon wieder soll, würden sie es nicht anbieten, gäb es auch Gemecker...

nö, wenn sie rechtzeitig vorher ne mail rausschicken, wann der vvk-start bei bademeister.com ist reicht das zu. dann informieren sie halt nur. nur wenn sie sich auf solchen service einlassen, sollten sie sicherstellen dass der auch funktioniert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Der Service funktioniert doch, aber halt nicht für die Massen...

Jense1979

Ist ja eigentlich auch klar, das man nicht jeden zufrieden stellen kann.
Bin eher mal gespannt, wann endlich mal meine FC Jacke eintrifft, die haben ja im letzten Letter geschrieben,
das anfang der Woche der grossteil verschickt wird, bei mir kam bis jetzt leider noch nichts an.
Wie sieht das eigentlich beiu euch so aus ?  ???

Flauschi

Zitat von: jensjulia0905 am 15. Juni 2007, 09:55:05Bin eher mal gespannt, wann endlich mal meine FC Jacke eintrifft, die haben ja im letzten Letter geschrieben,
das anfang der Woche der grossteil verschickt wird, bei mir kam bis jetzt leider noch nichts an.
Wie sieht das eigentlich beiu euch so aus ?  ???

bei mir genauso wie bei dir...bin nr 5xx...also eigentlich hätte meine scho raus sein müssen, wenn die des wirklich nach mitgliedsreihenfolge machen
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Dr. Arzt

Ich hab sie ja bekanntlich schon vor RaR gekriegt!

Glowazowski

Zitat von: Flauschi am 15. Juni 2007, 10:32:07bei mir genauso wie bei dir...bin nr 5xx...also eigentlich hätte meine scho raus sein müssen, wenn die des wirklich nach mitgliedsreihenfolge machen
So ganz nach der Reihenfolge kann das aber auch nicht gehen. Ich hab mich damals am 1. April mitten in der Nacht angemeldet, das Geld (auch für die Jacke) am Montag (2. April) vormittags überwiesen, bin Mitglied Nr. 36 und habe meine Jacke auch noch nicht bekommen. ???

pazi

Zitat von: Wazowski am 15. Juni 2007, 11:04:49So ganz nach der Reihenfolge kann das aber auch nicht gehen. Ich hab mich damals am 1. April mitten in der Nacht angemeldet, das Geld (auch für die Jacke) am Montag (2. April) vormittags überwiesen, bin Mitglied Nr. 36 und habe meine Jacke auch noch nicht bekommen. ???

Hört sich ganz so an, als wäre deine Jacke unter den besagten neun Jacken gewesen, die an der Grenze weggekommen sind. Normal hätte deine Jacke am Donnerstag vor RaR (genau wie meine mit Nummer 31) kommen müssen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt

also 139 kam auch schon donnerstags!

AerztefanOlli

Zitat von: pazi am 15. Juni 2007, 11:56:42Hört sich ganz so an, als wäre deine Jacke unter den besagten neun Jacken gewesen, die an der Grenze weggekommen sind. Normal hätte deine Jacke am Donnerstag vor RaR (genau wie meine mit Nummer 31) kommen müssen.

@pazi:
Wie und wann sind Jacken weggekommen?
Bin ich irgendwo nicht auf dem Laufenden?

Gabumon

Zitat von: AerztefanOlli am 15. Juni 2007, 13:24:42@pazi:

gott, was ne miese organisation haben die denn? da wünscht man sich doch den Karg zurück..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: AerztefanOlli am 15. Juni 2007, 13:24:42@pazi:

Es sind genau 9 (in Worten: Neun) Jacken am türkischen Zoll weggekommen, wofür der Fanclub rein gar nichts kann. Deshalb wurden die auch umgehend vom Produzenten nachproduziert. Also keine Sorge: Jeder, der eine Jacke bestellt hat, bekommt auch seine Jacke. Ich denke auch, dass das alles noch diesen Monat bei den Mitgliedern ankommt, aber'ne Garantie kann ich dir leider nicht geben (bin ja auch nicht im Kompetenzteam). Hast du deine Jacke denn schon? (überhaupt eine bestellt?)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Glowazowski

Eben gerade ist meine Jacke angekommen...