Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Zitat von: Kevin am 06. Juni 2007, 19:09:18naja... im eigenen fanclub selber mitglied sein?
würd ich etwas komisch finden, außer sie sind sehr selbstverliebt  :D
Naja, ich glaub über so ne kostenlose jacke mit meinem künstlernamen drauf und ner tollen nummer (wobei mir das mit den nummern ehrlich gesagt sch****-egal ist) würde ich mich auch freuen.
Ich glaub aber die sind gar nicht gefragt worden ob sie eintreten wollen...

mike_miles

Naja,ich bin auch im Fanclub und habe die Jacke nicht bestellt.Auch wenn sie ja ganz schön aussieht,aber für,wie viel waren es doch gleich? 25¤?, habe ich die mir nicht bestellt

Fox

hmmm ich will die Jacke auch. Hab mich am 1.4. angemeldet und dann hat DÄOF 3 Wochen gebraucht mein Geld zu finden. Damit war ich erst Ende April offiziell drin und wenn ich lese das die nach Anmeldedatum gehen könnt ich schon wieder blöde werden. Da wird man schon wieder doppelt angesch... . Toller Einstand sag ich da nur.

Wie is die Jacke? Kann die mal jemand beschreiben?
Tauschliste: auf Anfrage

pazi

100% Baumwolle, so ne Art Trainingsjacke, Stoff is schön weich.
Logo auf der Rückenseite vielleicht ein bißchen arg groß, aber das macht der Rest der Jacke locker wett.
Der gestickte Name und die Nummer sind sehr schön leserlich. Aber kannst dir die Jacke doch auf www.däof.de anschaun ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fox

Zitat von: pazi am 06. Juni 2007, 23:25:02100% Baumwolle, so ne Art Trainingsjacke, Stoff is schön weich.
Logo auf der Rückenseite vielleicht ein bißchen arg groß, aber das macht der Rest der Jacke locker wett.
Der gestickte Name und die Nummer sind sehr schön leserlich. Aber kannst dir die Jacke doch auf www.däof.de anschaun ;)

Vielen Dank. :-)
Tauschliste: auf Anfrage

dert

Zitat von: pazi am 06. Juni 2007, 23:25:02[...], Stoff is schön weich.
[...]
Aber kannst dir die Jacke doch auf www.däof.de anschaun ;)
Da kriegt man aber keinen "fühlbericht" :).

Hannusch

Ich hab meine Jacke auch am letzten Donnerstag bekommen, als ich schon am Ring war, hatte aber das Glück sie von nem Bekannten am Freitag zu bekommen. Also hatte ich sie am Sonntag beim Konzert als einer der Wenigen an. Hab glaub ich außer mir noch 2 Leute mit der Jacke gesehen.

Dr. Arzt

Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 21:24:43Naja,ich bin auch im Fanclub und habe die Jacke nicht bestellt.Auch wenn sie ja ganz schön aussieht,aber für,wie viel waren es doch gleich? 25¤?, habe ich die mir nicht bestellt

Jacke kostete bei Anmeldung 20 ¤.

Frau_Freibier

Zitat von: Dr. Arzt am 06. Juni 2007, 23:57:03Jacke kostete bei Anmeldung 20 ¤.

Jacke kostet dauerhaft 20 ¤. ;)

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 06. Juni 2007, 23:57:03Jacke kostete bei Anmeldung 20 €.

Schön, schön, ich freue mich auf meine! :)
Habe bei Rock im Park allerdings nur einen darin gesehen... hätte doch mehr erwartet!

dert

Zitat von: blackbee am 07. Juni 2007, 13:53:21Schön, schön, ich freue mich auf meine! :)
Habe bei Rock im Park allerdings nur einen darin gesehen... hätte doch mehr erwartet!
Ich glaube einfach dass zu wenige von denen mit niedrigen mitgliedsnummern (also die, die ihre jacke schon bekommen hatten) dort waren.

Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 21:24:43[...]Auch wenn sie ja ganz schön aussieht,aber für,wie viel waren es doch gleich? 25¤?, habe ich die mir nicht bestellt
Mit der "höhe" des preises hab ich überhaupt kein problem. Ich hab gerade erst bei deutschrock bestellt und da gibt's inzwischen kaum mehr ein tolles t-shirt unter 18 euro! Kapus sind erst ab 30 euro zu haben und jacken kosten 35 aufwärts. Wenn man das vergleicht dann find ich den preis für die fanjacke absolut fair!

[ot]Seit neuestem gibt's bei deutschrock übrigens auch eine "schwärzmarkt"-kollektion - völlig überteuert dafür, dass man schwarze aufdrucke auf schwarzen t-shirts eh kaum sieht...[/ot]

blackbee

Zitat von: dert am 07. Juni 2007, 14:54:42Mit der "höhe" des preises hab ich überhaupt kein problem. Ich hab gerade erst bei deutschrock bestellt und da gibt's inzwischen kaum mehr ein tolles t-shirt unter 18 euro! Kapus sind erst ab 30 euro zu haben und jacken kosten 35 aufwärts. Wenn man das vergleicht dann find ich den preis für die fanjacke absolut fair!
Der Preis der Jacke ist tatsächlich sehr günstig.
Bedenkt doch nur, dass jeder ein Unikat bekommt, mit eigenem Namen und Mitgliedsnummer!
Und das zu einem Preis, für den teilweise nur Shirts erhältlich sind.

Superseite

naja kommt ja wohl immer drauf an wo man t-shirts kauft ich krieg auch 2 für 20¤ (neu).
die jacke hät ich mir wohl ne gekauft wenn die teurer wär weil soooo toll is die ja nun auch wieder nich

pazi

Zitat von: Superseite am 07. Juni 2007, 19:35:20naja kommt ja wohl immer drauf an wo man t-shirts kauft ich krieg auch 2 für 20€ (neu).
die jacke hät ich mir wohl ne gekauft wenn die teurer wär weil soooo toll is die ja nun auch wieder nich

Banause >:( Hast deine Jacke noch nich bekommen, wa? Wirst schon noch sehen, wenn du die in den Händen halten kannsch...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Superseite

Zitat von: pazi am 07. Juni 2007, 22:01:20Banause >:( Hast deine Jacke noch nich bekommen, wa? Wirst schon noch sehen, wenn du die in den Händen halten kannsch...

naja komm ich stand n meter von der jacke weg ich weiß schon wie die aussieht ;)

dert

Zitat von: Superseite am 07. Juni 2007, 22:18:52naja komm ich stand n meter von der jacke weg ich weiß schon wie die aussieht ;)
"n meter von der jacke weg" heißt nicht selber drinstecken, mit so nem schönen "superseite" auf der rechten brust...
(dann ist rechts praktisch deine "superseite" -sorry, kleines schlechtes wortspiel) ;D

blackbee

Zitat von: dert am 08. Juni 2007, 00:07:09"n meter von der jacke weg" heißt nicht selber drinstecken, mit so nem schönen "superseite" auf der rechten brust...
(dann ist rechts praktisch deine "superseite" -sorry, kleines schlechtes wortspiel) ;D
[Offtopic]
Wer sagt, dass "Superseite" draufsteht? =P
[/Offtopic]

Ach, soll doch jeder die Jacke bestellen, der sie will, der Rest lässt es einfach.... basta  ;D

Jense1979

Man kann jetzt endlich Tickets beim FC bestelle,
habe mir meine Tickets schon gesichert. ;D

Gwendoline2000

ja habe ich gleich gemacht, aber Wuhlheide war schon ausverkauft, so das ich die bei Koka36 bestellt habe !!!

speedfanatic

Genug Karten für alle da... is kla. Ich komme grade aus der Schule und dann seh ich ausverkauft in Dortmund.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.