Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

Na wenn man die Massen mobilisieren würde ...  ;D

Bei mir lagen die 2 Spacken heute auch im Briefkasten !

Aber da müssten ja noch die 2 vom letzten Jahr uns zustehen, oder ?

pazi

Zitat von: Gwendoline2000 am 26. Mai 2007, 19:04:44Aber da müssten ja noch die 2 vom letzten Jahr uns zustehen, oder ?

Nee, warn doch Doppelausgaben :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

was für eine überraschung, hatte ich wieder für 5 minuten was zum lesen auf klo...  ;D
berichte z.b. vom 6.82004 (!!!)  ...schönes konzi gewesen, aber selbst meine eigenen erinnerungen sind schon angegraut, da muss man das nicht auch noch in form eines konzertberichtes dekaden...ähem....später nochmal aufwärmen.

musste der arme captain die diesmal alle alleine eintüten und wegschicken?

Gwendoline2000

stimmt das waren ja Doppelausgaben ...

blackbee

Bei mir kamen bisher weder Spacken noch Jacke.
Aber in Sachen Spacken hoffe ich auf Dienstag und dass die Jacke noch vor Rock im Park kommt. :)

Badetuch

Spacken und Jacke haben ja miteinander auch nichts zu tun! ;)
Und was mit den Jacken ist, ist ja auch bekannt...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nopper_23

Nichts desto trotz steht ja das Jahr 2006 noch aus spackenmäßig

Und zu den Jacken da steht doch das 130 oder warens 150 erstmal verschickt werden die schon fertig sind..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

AerztefanOlli

Zitat von: Gwendoline2000 am 26. Mai 2007, 19:04:44Aber da müssten ja noch die 2 vom letzten Jahr uns zustehen, oder ?

Ich hatte auch zwei Spacken im Briefkasten und habe mich riesig gefreut. Geil, ich freu mich schon auf's Lesen.
Ja, da müssten noch zwei kommen. Weil wenn ich mich recht erinnere sind diese beiden Doppelausgaben, die schon seit längerer Zeit im Druck waren, auch bevor Markus seinen Abschied erklärte. Es kommen noch zwei, und das sind dann die die Markus noch fertig stellen muss. Was er erwähnt hatte in seinem Abschiedsbrief.
Ich meine das stimmt, oder?!

pazi

Zitat von: AerztefanOlli am 27. Mai 2007, 18:34:38Ich hatte auch zwei Spacken im Briefkasten und habe mich riesig gefreut. Geil, ich freu mich schon auf's Lesen.
Ja, da müssten noch zwei kommen. Weil wenn ich mich recht erinnere sind diese beiden Doppelausgaben, die schon seit längerer Zeit im Druck waren, auch bevor Markus seinen Abschied erklärte. Es kommen noch zwei, und das sind dann die die Markus noch fertig stellen muss. Was er erwähnt hatte in seinem Abschiedsbrief.
Ich meine das stimmt, oder?!

Stimmt, gerade in der Einleitung des zweiten Spacken nachgelesen. Vielleicht stehen da dann ja Sachen über die Festivals 2005 drin...mit etwas Glück auch was über Farin's und Bela's Solotouren...und mit ganz ganz viel Glück auch was über's Silvesterkonzert...Schau'mer mal*g*

Jense1979

Das sind ja gleich Drei Sachen auf einmal, also das geht nun wirklich nicht ....  :)

Jense1979

Laut Fanclub E-Mail, sind die Jacken diese Woche rausbekommen !
Hat einer von euch die Jacke schon bekommen ???  ???
Nur mal so Interesse halber.

NR20

Im DAEOF Haben schon einige sie bekommen...sogar mit einem Button...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 01. Juni 2007, 12:49:07sogar mit einem Button...

hui, eine Millionen investition  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2007, 14:35:34hui, eine Millionen investition  ;D

hui 8700 Spambeiträge

Jense1979

Nuja, bin mal gespannt, wann sie bei mir ankommt,
da ist wohl eine Firma über mehrere Wochen mit nichts anderem beschäftigt.
Wahrscheinlich wird jeder Name Handgestickt und die Jacke handbemalt !  ;)

pazi

Zitat von: jensjulia0905 am 01. Juni 2007, 15:37:45Nuja, bin mal gespannt, wann sie bei mir ankommt,
da ist wohl eine Firma über mehrere Wochen mit nichts anderem beschäftigt.
Wahrscheinlich wird jeder Name Handgestickt und die Jacke handbemalt !  ;)

Dafür isses auch echt ne tolle Jacke geworden, aus 100% Baumwolle und fühlt sich einfach wunderbar an.
Finde nur das Bild aufm Rücken bissl arg groß, aber dafür stimmt der Rest. Hab meine gestern morgen bekommen.

Stievo

Zitat
Stellvertretend für alle DÄOF-Mitglieder überreichten Anja Groeger und Stefan Üblacker vom DÄOF-Team den die ärzte ihre offiziellen DÄOF-Mitgliederjacken kurz vor ihrem Auftritt bei "Rock am Ring". Bela als Mitglied #13, Farin als Mitglied #667 und Rod als Mitglied #666 gehören nun auch offiziell zur DÄOF-Gemeinde.

mike_miles

wenn man nach mitgliedsnummern sucht ist niemand zu finden! :P

Kevin

Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 18:19:56wenn man nach mitgliedsnummern sucht ist niemand zu finden! :P

naja... im eigenen fanclub selber mitglied sein?
würd ich etwas komisch finden, außer sie sind sehr selbstverliebt  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dr. Arzt

Ich hab meine Jacke letzten Donnerstag bekommen. Leider bin ich Mittwochs schon an den Ring gefahren!