Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2007, 15:51:11
denkst du etwa der bezahlt als angestellter den sprit und das auto selbst..

Ja das macht er !!

Gabumon

klar das erzählt der vielleicht.. wer dem noch was glaubt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2007, 16:17:52
klar das erzählt der vielleicht.. wer dem noch was glaubt..

Glaub mir, ich weiß es ! Aber halt, wer mir noch was glaubt ....

Zugereister

ich glaub schon, dass er seine tankquittungen bei har abgibt...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

blackbee

So viel wird Karg bestimmt nicht am FC verdienen...
außerdem muss man auch mal an die Arbeit denken, alle heiligen Zeiten mal die ganzen Spacken und Briefe zu verpacken usw ;)

Gabumon

für letzteres holt der sich ja sogar hilfe..

pazi

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2007, 16:37:07
für letzteres holt der sich ja sogar hilfe..

Na das nennt man wohl ein verwöhntes Opfer des Kapitalismus.

Der nimmt sich "sogar" Hilfe ohne dafür Geld zu bieten.
Nachdem deine Zinsrechnung nich ganz aufgegangen is, versuchst du wohl deine Ansicht trotzdem irgendwie durchzudrücken?
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei, vielleicht gelingt's ja.

Zumindest halte ich das Aufstellen von unbegründeten Behauptungen ansich für nutzlos und eine Aneinanderreihung dessen gar für nervig, aber als ewiger Optimist halte ich das nichtmal für Absicht...

back to topic:
Nach meiner bescheidenen Meinung (und den mittlerweile 2,5 Jahre währenden BWL-Unterricht in der Oberstufe eines Gymnasiums) wage ich zu behaupten, dass der Karg nich ganz so wohlhabend aus der ganzen Sache rauskommt, wie hier gerne behauptet wird. Vierl anlegen wird der auch nicht, eben etwas mehr als der hundsgemeine statistische Durchschnittsbürger.
Ganz abgesehen davon verschickt der ja das ganze Zeug ja selbst, was ich mir auch als ein relativ großes Geschäft vorstelle.
Q.e.d. ist er auch nicht besser oder schlechter gestellt als jeder Andere hier. Eventuelle Vorteile liegen im Auge des Betrachters (sowas wie Bausparvertrag versus Südamerikatour oder Vergleichbares)

off-topic (aber wichtig;-):
Ich weiß, dass Mathematik-Studenten auch nur Menschen sind, aber ich habe vor allem vor dem Aufwand für bestimmte Fächer wie z.B. Analysis oder ganz allgemein die HM-Kurse einigen Respekt (gibt es ja doch bisweilen immense Durchfallquoten;-)...vor allem daher, weil ich mir sowas auch noch zumuten will...nur nicht gaaanz so theoretisch...
Außeerdem zeigen Mathematik-Studenten doch recht häufig eine gute Fähigkeit für logisches Denken, was ich in diversen Diskussionen doch sehr schätze:-)

Alles in allem noch ne schöne Nacht
vom pazi
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

AerztefanOlli

Markus Karg, der Mitgründer und langjährige Chef des "die ärzte Fanclubs", teilt mit, dass er den Fanclub ab sofort nicht mehr betreuen kann. Alle bisherigen Anmeldungen für das Jahr 2007 sind somit leider hinfällig. (Eventuell schon gezahlte Beiträge werden in den nächsten Tagen rückerstattet. Alle Informationen dazu erhaltet ihr von Markus.)
die ärzte und Hot Action Records bemühen sich, schnellstmöglich eine Lösung in Sachen Fanclub-Weiterführung zu finden bzw. die Arbeit des Fanclubs neu zu strukturieren. Bitte habt ein wenig Geduld, es soll nichts übers Knie gebrochen werden. Infos dazu findet ihr dann hier. Fragen zum Fanclub könnt ihr zwischenzeitlich an fanclub[at]bademeister.com richten.
die ärzte danken Markus für seine Tätigkeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

von www.bademeister.com

Spacken-front:

Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Spacken,

außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Entscheidungen. Und deshalb muss ich euch jetzt eine sicherlich überraschende Mitteilung machen.

Gerade habe ich euch noch per Fanletter die Anmeldung für das neue Jahr geschickt, gerade haben wir noch zusammen das gigantische Silvester-Konzert mit der Besten Band der Welt in Köln gefeiert, und nun muss ich verkünden, dass ich praktisch mit sofortiger Wirkung meine Arbeit am Fanclub einstelle.

Manchmal muss man im Leben eben Entscheidungen treffen und eine vorbeikommende Chance nutzen, sonst fährt der Zug ohne einen weiter und man weiß nicht, ob sich so eine Chance noch einmal bietet. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, das gebe ich zu. Ein paar Wochen früher, und ich hätte mir viel Arbeit sparen können. Aber man kann sich halt nicht immer alles aussuchen.

Deshalb meldet euch bitte ab sofort nicht mehr beim Fanclub an und überweist keine Beiträge auf das Konto.

Viele von euch haben sich ja schon für 2007 angemeldet. Deshalb brauche ich so schnell wie möglich eure Bankverbindung (Name des Kontoinhabers, Kontonummer, Bankleitzahl, Name der Bank), um euch den Beitrag für 2007 zurückzuüberweisen. Das wird sicherlich ein paar Tage in Anspruch nehmen. Leute aus dem Ausland teilen mir unbedingt auch den IBAN- und BIC-Code mit. Die stehen in aller Regel auf den Kontoauszügen. Ganz wichtig!

Ich hatte im letzten Fanletter ja bereits darauf hingewiesen, dass ich gerade zwei Doppelausgaben des Spacken druckfertig mache. Die werden sobald sie fertig sind natürlich auch verschickt. Auch aus 2006 stehen noch Spacken aus, die ich ebenfalls um jeden Preis fertig stellen und verschicken werde. Das wird zwar noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber versprochen ist versprochen.

Die Verlosung aus dem letzten Fanletter läuft natürlich noch und der Einsendeschluss bleibt der 31. Januar.

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie es weitergehen wird mit dem Fanclub. Das kommt jetzt natürlich alles etwas plötzlich, aber ich kann euch versichern, dass umgehend auf www.bademeister.com eine Information erscheinen wird, was in Sachen Fanclub passiert. Und bevor jetzt die Gerüchteküche wieder wie blöd brodelt - nein, die Ärzte lösen sich nicht auf, Silvester war nicht das letzte Konzert und es geht weiter. Ihr seid nicht allein.

Ich bedanke mich für eine außerordentliche Zeit bei euch, für Tonnen von Brief- und E-Mail-Verkehr, für furchtbar nette Zuschriften und auch für die Geduld, die ihr mir immer wieder entgegen gebracht habt. Es war klasse, diesen Fanclub geleitet zu haben - immerhin bin ich seit 1993 dabei und machte seit 1999 alles alleine. Und in dieser Zeit ist natürlich irre viel passiert. Das wird mir wahrscheinlich erst bewusst, wenn ich mal meine Biografie aufschreibe und diese Zeit Revue passieren lasse.

Macht's gut, passt auf euch auf und bleibt gefälligst der Besten Band der Welt treu. Sonst komme ich und schimpfe!

Alles Liebe, euer Captain

währi

klasse leute, jetzt habt ihr es geschafft! ;D

hui gabumon, wie wärs denn heute zur feier des tages mit ein paar "saufspielchen"?! ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

der grund zur "kündigung" würde mich ja mal ein wenig interessieren....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

hösl

hab Karg grad meine Bankverbindung gemailt, bin gespannt wie lang er braucht um das geld zu überweisen^^

liechtensteiner

Er schrieb ja was von einer Chance, die sich bietet.
Wahrscheinlich bietet sich auf irgendeine Art und Weise die Gelegenheit, fuer die Zukunft noch einem "anstaendigen" Job nachzugehen. ;) Weil von den 1680 Euro Zinsen im Jahr kann man ja spaetestens nach dem Ende von DAE in ein paar Jahren dann doch nicht mehr leben. ;)
Das finde ich aber mal eine interessante Neuigkeit und bin selbst gespannt, wie es denn dann jetzt weitergehen soll.
Weil eins ist klar: Markus, so umstritten seine Arbei auch war, hinterlaesst da jetzt erst mal ein Vakuum.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sportfreund7

mann gbau,heut is dein glückstag hm...  ;)
*highfive*  ;D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mir is es ziemlich egal war nich im fc,freunde abetr shcon und die haben sich halt immer über die wartezeiten beschwert...  :-
ich denk es is besser wenns jm. anderes macht...
vllt. meld ich mich dann auch mal an...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gwendoline2000

na das ist mal eine Krasse Neuigkeit !

Finde es nur krass das wir seit Tagen über den Karg diskutieren und dann hört er plötzlich auf.

Glückwunsch Gabu !!!  ;D

Na mal sehen wer als nächstes den Fan Club übernehmen wird !

Gabumon

ich wär ja stark für keiner

ein "offizieller Fanclub" ist in etwa so nützlich wie eine ARGE, eine Fanclub muss unabhängig von der Band sein, unterstützt ja, aber nicht von einem der da arbeitet geleitet..

blackbee

Gut, dass ich mich für 2007 noch nicht angemeldet habe  :o

v-wort

Nette News.
Mal gespannt wann er dann die fehlenden Spacken nachliefert...

unrockbarer

Bin irgentwie schlecht drauf nach dieser Nachricht.Würde aber wirklich gern mal wissen was der Grund ist ???

AshleyWilliams

Zitat von: unrockbarer am 17. Januar 2007, 16:29:36
Bin irgentwie schlecht drauf nach dieser Nachricht.Würde aber wirklich gern mal wissen was der Grund ist ???

heul doch ^^
vllt. hat karg ja hier gelesen? :D