Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Zitat von: Inkognito am 17. Januar 2007, 20:08:31
Also ich finde es auch sehr schade, aber ich bin wohl hier auch der einzige der mit Markus keine Probleme hatte und ihn eignetlich mag.

Ich bin auch dabei! (vielleicht liegt das auch daran, dass ich ebenfalls nicht immer so pünktlich bin ;D)

Wenn man's mir anbieten würde (was ich bezweifle), würd' ich's aber auch machen. Wär 'ne supi Sache zur Finanzierung meines Studiums (was ja z.B. durch die Studiengebühren auch nicht einfacher wird)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

blackbee

Zitat von: Inkognito am 17. Januar 2007, 17:06:08
Kommt sehr überraschend das ganze. Ich hoffe mal, das sie für den neuen Fanclub, dann mindestens 4 Leute nehmen, da das echt einiges an Arbeit ist und man ja gesehen hat, das es alleine nicht klappt. Na ja, bin mal gespannt, wie es weiter geht. 

4 Leute?
Also Bela, Farin und Rod und den letzten losen sie aus ;D

Basti

Ich find es auch sehr schade.

Ich hatte nie ein Problem mit Markus, klar man musste viel Geduld haben. Aber es ist auch ein bisschen nachvollziehbar das einer alleine das einfach nicht packen kann, Spacken schreiben, Infoletter schreiben und über 3000 Mitglieder "betreuen".
Ich hoffe der Fanclub geht in ähnlicher Form weiter, vielleicht mit ner Hand voll Leuten, damit man im selben Jahr das bekommt für was man die Kohle überwiesen hat. Man muss auch sehn was man bekam wenn man im FC war. Ich hab zum beispiel eine FURT autogramm karte ergattert, auf Tour hatte ich das verschlafen... mehrere MAxi CDs die nicht mehr im Laden sind. LPs. die Satanische Pferde und Bullenstaat CD und anderes Zeug. Also schon alleine dafür warn mir die 48¤ mitgliedsbetrag wert, die ich die letzten 3 Jahre überwiesen hab.

Ich bin gespannt wie es weiter geht

v-wort

Zitat von: pazi am 17. Januar 2007, 20:12:30
Ich bin auch dabei! (vielleicht liegt das auch daran, dass ich ebenfalls nicht immer so pünktlich bin ;D)

Er wird aber dafür bezahlt...

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Inkognito am 17. Januar 2007, 20:08:31
Also ich finde es auch sehr schade, aber ich bin wohl hier auch der einzige der mit Markus keine Probleme hatte und ihn eignetlich mag.
nein du bist nicht der einzige, ich bin mit markus auch sehr gut klar gekommen & finde es schade das er geht :'(
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

Dr. Arzt

Ich wäre für Diane Weigmann als FC-Leiterin, die war mir bisher immer sehr sympathisch!

eva

Hm, kam schon irgendwie ziemlich unerwartet...
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem FC gesammelt, habe aber schwer überlegt, mich für dieses Jahr anzumelden. (V.a. betreffend Geheimtour, wie hier viele schon geschrieben haben. In der Schweiz sind die Tickets dafür nicht unbedingt so einfach erhältlich.) Die vielen weniger positiven Berichte haben mich aber immer noch zögern lassen.
Naja, jetzt erübrigt sich das Abwägen... Es heisst erstmal abwarten. Und vielleicht bin ich dann doch endlich dabei, wenn sich jemand (oder auch lieber zwei oder drei Personen) dieser Sache mit neuem Elan annimmt.  :)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 17. Januar 2007, 16:59:01
mir ist das alleine viel zu viel arbeit.. da brauchste bei der größe mittlerweile 3 leute für die das umsonst machen und auch spass dran haben und nicht als lästige aufgabe sehen
jep die werden am ende auch 2,3,4 leute nehmen und die auch bezahlen. nur kommt man dann mit 16¤ im jahr net mehr aus. da werden wohl schnell mal bissl mehr teuros drauß.
ich warte nur noch drauf, bis der karg mailt das aus irgendwelchen gründen auch die spacken die noch kommen müßten, nie erscheinen werden
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

wenn der Fanclub ordentlich geführt wird und auch was bietet kann man auch mehr nehmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Heman

Also ich find's auch schade, das Markus geht!  :(

Und Leute:
Nicht meckern! Besser machen!     :P

Macht das erstmal...  ;)
auch immer 'ne Ausrede parat zu haben  ;D

Er hat ja doch auch schon einiges getan...
I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...

eva

Aus dem Spackenfront-Gästebuch:
Zitat
Bine aus Berlin schrieb am 17.01.2007 um 18:42:17 Uhr    Eintrag Nr. 10801   
Zum Abschied hab ich was gedichtet...

Spacken

Ich glaub nicht, was ich lesen muss:
Mit unserem ,,Spacken" ist nun Schluss!!!
Was mach ich nun - muss ich mal kacken -
denn ohne meinen schönen ,,Spacken"?

Nun muss ich Comic-Hefte lesen,
denn der ,,Spacken" ist gewesen!

Wie hoffte ich doch jeden Tag,
auf eine Mail von Captain Karg!
Die Fanletter war'n immer toll,
mit News die ein Fan wissen soll...
ob mit Gewinnspiel oder ohne,
der Captain wusste, wo ich wohne!

Per Spacken-Mailing informiert
der Captain die, die's interessiert,
was neu ist in der Ärzte-Welt,
für 16 ¤...wenig Geld!

Er hat den Job echt gut gemacht,
drum wird er hier von mir bedacht,
mit diesen fein gereimten Zeilen!
Ich bin entsetzt...mir ist zum Heulen!

Ich kenne zwar nicht sein Gesicht,
vergessen werde ich ihn trotzdem nicht!
Denn jeder, der das ,,Meerschwein" hat,
der weiß wer es geschrieben hat!

In großer Verehrung für das, was er als Fanclub-Leiter geleistet hat
auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat ;o)

;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

ich musste spontan mal Ohne dich hören als ich die meldung bekommen hab  ;D

73er

die können auch einen onlinefanclub machen, der bezahlt hat bekommt einen code.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Dommö

Die könnten das mit dem Fc auch einfach sein lassen.....
Andere Bands kommen auch ohne soetwas super aus.
Alles wird gut!

AshleyWilliams

von mir aus brauch der auch nich weiter geführt werden. die infos die es da gab gibts auch im netz und zwar schneller.. die spacken sind auch scheiße gewesen. langweilige tourberichte vom doofen karg.

eine fanclub only-cd gabs auch nur einmal vor jahrhunderten. das war das einzig gute.

Gwendoline2000

Sollte der Karg die noch aus stehenden Spacken nicht schicken wird er ne Menge Ärger bekommen von vielen Leuten !

Na ein Fan Club mit einem höheren Mitgliedsbeitrag wäre nicht angebracht, sei den die Leistungen werden dementsprechend hoch geschraubt für die FC Mitglieder.

blackbee

Onlinefanclub schön und gut.... aber doch wohl ohne Beitrag?  :o

WillScarlett

ich find nen real-world-fanclub schon ne ganz ordentliche sache schließlich hat man nicht immer bock, sich alle infos aus dem netz zu saugen und außerdem hat man dann mit nem magazin alles irgendwie archiviert...
das große problem war glaub ich, dass der Karg zu viel gleichzetig versucht hat. auf jedem konzert, nicht nur von den ärzten sondern auch von furt, bela und abwärts zu sein versuchen, dabei auch noch fotos machen und dann zu vielen sachen noch berichte schreiben, die dann in ein magazin umsetzen, zwischendurch bei den ganzen veröffnetlichungen auch noch die post (LP's) erledigen, täglich mehrere dutzend mails beantworten (ich hab ihm teilweise im abstand von 2 stunden geschrieben und er hatte dazwischen so viele mails dass er nicht mehr wusste, worum es bei mir ging, ok, das kann man jetzt so und so bewerten ;-)  ) und als hilfe immer nur freunde und bekannte die, wie aus diversen berichten ersichtlich, immer totaaaal motiviert und schnell an die sache rangehen...
Außerdem hatte er für meinen geschmack etwas zu viel spaß am tourleben, hotelaufenthalten etc. wodurch die nähe zu den fans zwangsläufig leidet...
also auf jeden fall sollte es mehrere fanclubbeauftragte geben, die sich mit konzertbesuchen und der restlichen arbeit abwechseln. dann wird das auch was.
Ich denke die Ärzte haben auch ein interesse daran, dass der fanclub nicht eine art werbemedium für die ärzte ist und nicht völlig von plattenfirma, deutschrock usw kontrolliert wird, und das gefühl hatte ich beim karg eigentlich auch nicht.
vermissen werde ich ihn sicher nicht aber ne würdige nachfolge muss auch erstmal aus dem hut gezaubert werden.
er hatte zum beispiel sinn für timing, ich wollte grade die anmeldung für 2007 fertig machen, da kam die mail ;-)

Gabumon

Karg war nie bei Abwärts, vielleicht 1x oder so..

und ich bezweifel auch das Frank den leiden könnte..

Rosenrotes Benzin

Kann man sich beim FanClub noch extra-CDs kaufen?
Was kostet der Club im Jahr???
Was ist besser mit Club oder ohne Club?

THX