Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

Mörsel

eva

Ich denke die Gerüchteküche soll köcheln.
Was damit auch schon wieder erreicht wäre ...

Und natürlich haben sie was ausgekochtes in der Pfanne
(Waah :P, das ist ja noch schlimmer als mit Arzt-Wortspielen)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

dert

Und ab jetzt einen Monat alles übers Kochen und Köche? Bin mal gespannt wann die Rote Gourmet Fraktion drankommt.

vanKoeffte

betty

Zitat von: thorsten am 04. Juli 2007, 20:15:52eine frage zur bravo. drucken die heut zu tage auch noch artikel über dä ab?

Off Topic, aber wurde ja auch hier in 365 schönste Momente geschrieben,
ja, zur Zeit ist ein Rock Special draußen, mit Poster von dä.
Aber in der Yam sind öfters Artikel drin. Steht zumindest im bademeisterboard im Medien-Thread. Würde sowas ja nie kaufen ;D.
Und in meinen alten YAMs von vor 4 Jahren sind auch ä-Artikel drin...

Zitronenmord

Zitat von: betty am 08. August 2007, 18:39:59Off Topic, aber wurde ja auch hier in 365 schönste Momente geschrieben,
ja, zur Zeit ist ein Rock Special draußen, mit Poster von dä.
Aber in der Yam sind öfters Artikel drin.

ähm, bist nicht selbst du etwas zu alt für den schund?  ;D

besonders der 2. ausschnitt ist hart: dä und ramones auf einer seite zusammen mit diesem schrecklichen chart-kack...was soll da den kiddies suggeriert werden? das das auf einer stufe steht? das die deren vorbilder sein könnten?

dee dee würde sich im grabe umdrehen....  ::)

betty

Ist ja nicht von mir, sondern vom badmeisterboard...nicht, dass ich das hätte ::)

okay, ich gebs zu, ich habs, wegen dem Beatsteaksposter *duck* *g*

Zitronenmord

dann darf mcdoof aber auch nicht behaupten sie hätten fleisch in den burgern.  ;D

dert

Zitat von: Zitronenmord am 08. August 2007, 18:58:32besonders der 2. ausschnitt ist hart: dä und ramones auf einer seite zusammen mit diesem schrecklichen chart-kack...was soll da den kiddies suggeriert werden? das das auf einer stufe steht? das die deren vorbilder sein könnten?

dee dee würde sich im grabe umdrehen....  ::)
Dass sie Vorbilder sein könnten wird den Kindern nicht in den Sinn kommen: Die Ramones und die Ärzte sind die kleinsten Artikel auf der Seite, Vorbilder müssen gaaanz groß sein ;D.

pazi

Zitat von: dert am 09. August 2007, 17:56:48Dass sie Vorbilder sein könnten wird den Kindern nicht in den Sinn kommen: Die Ramones und die Köche sind die kleinsten Artikel auf der Seite, Vorbilder müssen gaaanz groß sein ;D.

Außerdem bezweifle ich, dass sich diese Zeitschrift Gedanken über sowas wie Verantwortung und Vorbilder macht...
und dann schaue man sich noch die suuuuperaktuellen Bilder an. Naja, jedenfalls finde ich das Wort "Denken" definitiv nicht angebracht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

dert

Jetzt sogar immer mit Quellenagaben?

Zugereister

sicherlich wegen urheberrecht am foto
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.