Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

irgendwas muss man in kassel ausser schlittenhunden ja haben.. und wenns leute sind die kochen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

wobei den tieren bei lebendigem leib und ohne betäubung die kehle aufgeschnitten wird, sehr verbreitet bei Moslems..

.. genau das selbe sollte man mit leuten tun die sowas machen und auch bei denen die sowas kaufen und gut finden..

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 20. August 2007, 00:06:40wobei den tieren bei lebendigem leib und ohne betäubung die kehle aufgeschnitten wird, sehr verbreitet bei Moslems..

.. genau das selbe sollte man mit leuten tun die sowas machen und auch bei denen die sowas kaufen und gut finden..

Richtig! Lebendig und ohne Betäubung - das ist der Punkt! Das ganze sollte echt verboten werden, was soll das überhaupt? Ich würde das selbe auch mit den Leuten machen ... Ich kann Gabu also nur zustimmen!

dert

Tja, und weil bei uns in der Verfassung der Tierschutz nicht festgeschrieben ist müssen Richter in Deutschland eben diesen der Religionsfreiheit unterordnen - deshalb darf man in Deutschland Schlachttiere bei vollem Bewusstsein ausbluten lassen.

Gabumon

wie man sieht waren Juden nie sonderlich beliebt, gab übrigens noch so einige vorfälle

bananenpresse

da ja kta ein tag nicht erreichbar war, werde ich es jetzt nach einer stunde nachholen was sonst Michael1899 macht^^

Dommö

Zitat von: Gabumon am 23. August 2007, 01:19:35wie man sieht waren Juden nie sonderlich beliebt, gab übrigens noch so einige vorfälle
"einige" ist gut, dass ist fast schon eine Untertreibung.
Antisemitismus ist in der Geshcuichte übrigens ein europa/weltweites Phänomen, also nicht ein spezifisch Deutsches.
Alles wird gut!

Gabumon

wird aber gerne auf deutschland abgewälzt..

das kommt davon wenn man andere religöse fanatiker ans kreuz nagelt  ;D
wie säh eigentlich ne kirche aus wenn Jesus gegrillt worden wär?

NR20

Zitat von: Gabumon am 23. August 2007, 13:25:49wird aber gerne auf deutschland abgewälzt..

das kommt davon wenn man andere religöse fanatiker ans kreuz nagelt  ;D
wie säh eigentlich ne kirche aus wenn Jesus gegrillt worden wär?

Deshalb wurde Jesus ja nicht ersoffen, sonst würden in der Kirche überall Aquarien hängen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

eva

Wie wärs, sich damit zufrieden zu geben, dass zu der Zeit, in der "die Geschichte spielt" (sag ich jetzt mal so), die Kreuzigung halt eine übliche Hinrichtungsart war.  ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

blackbee

...jetzt sollten auch die Nicht-DÄOF-Mitglieder mit ein wenig Köpfchen auf den Albumtitel kommen. ;)

Zitronenmord

...oder einfach kta lesen.  ;D

der name gefällt mir besser als der eigentliche *g*

dert

Zitat von: Zitronenmord am 24. August 2007, 00:54:31...oder einfach bta lesen.  ;D

der name gefällt mir besser als der eigentliche *g*
Hätte was, der Titel - ist ja noch genug Zeit den alten vielleicht ein wenig abzuändern..

betty

Zitat von: Zitronenmord am 24. August 2007, 00:54:31...oder einfach bta lesen.  ;D
eben... bei mir gings ohne Fanclub und ich werds dieses jahr zumindest überstehen  ;D

Ich finde eigentlich auch, dass der Name lustiger und toller (*g*) ist als der eigentliche...
Aber wie gesagt, ich red nicths mehr schlecht  ;)